Nach den Minis ist vor den Minis. Da sich meine Liste der Thousand Sons langsam dem Ende nähert, gibt es hier die Vorschau für 2025. Ich habe nahezu alles verkauft, was nicht mit den Sons, Tyraniden, Death Guard und Space Marines zu tun hat. Habe nur noch für diese 4 Fraktionen Minis daheim und den ganzen Adeptus Titanicus Kram. Hier wird sich Ende des Monats auch noch entscheiden, ob ich diese behalte, oder auch komplett verkaufen werde. Habe hierzu Ende des Monats ein Testspiel, um zu schauen, ob mir das gefällt, oder nicht.
Nun, da 2024 im Zeichen der Thousand Sons gestanden hat, so dreht sich 2025 alles um die Ultramarines.
Geplant ist folgende Reihenfolge, so gut es geht, abzuarbeiten. Ob es auch so gelingt, wird sich dann zeigen. Das gute ist, da ich mit denen nicht spielen werde, habe ich hier auch keinen Zeitdruck im Nacken.
Weiter geht es mit der Dark Imperium Box, an der ich ja erst seit knapp 7 Jahren sitze ?.
Hier habe ich bisher 6 Marines fertiggestellt. Fehlen noch 16 aus der Box, dann kann diese auch abgehakt werden.
Weiter geht es dann mit den folgenden beiden Boxen, wo jeweils die Hälfte fehlt, da ich hier schon jeweils 5 entnommen habe, als Kill Team. Werde Kill Team jedoch nicht weiter verfolgen.
Hier noch möchte ich mich dann auch mal der Leviathan Box zuwenden, da mich besonders die Terminatoren interessieren.
Anschließend geht es mit den Starterboxen der 9. Edition weiter.
Fast zum Schluss kommt noch der Apothecary dran....
Bevor dann zum Schluss der Cheffe auf dem Tisch landen wird.
Für immer mal wieder zwischendurch hab ich ja noch den Knight hier, der seit Jahren drauf wartet, weiter gebaut zu werden.
So, das wären meine Pläne für 2025. Bin selber gespannt, wie weit ich komme, da ich auch deutlich öfters spielen möchte. Und wenn ich spiele, kann ich logischerweise nicht malen. Daher wird sich das alles zeigen.
Ich hoffe, dass ihr mich weiter fleißig auf meinem Weg begleiten werdet ?.
Start sollte in wenigen Wochen sein, wenn die 3 Exalted Sorcerer und 10 Tzaangors meiner Thousand Sons Liste fertig sind.
Bis dahin dann ✌️