Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

70 min Film? Ob das was gibt? Was wollen die, in so einer kurzen Zeit, an Geschichte erzählen? Um da ein Gefühl für den Hintergrund zu bekommen, reicht das nicht. Oder wird das vielleicht nur ein überlanger Werbefilm?

Aber es wäre immerhn schon mal etwas....also mal schauen.

So hoch ist der Storygehalt bei den BL Büchern ja auch nicht ^^
 
Ich frage mich, warum müssen es immer wieder Ultras sein?
Es gibt genug andere SM Orden, über die man tolle Geschichten erzählen kann

Sie sind halt ein Paradebeispiel für SM Orden und lassen sich somit in allem verstricken :kommissar:
 
Es gibt zwei Möglichkeiten:

Die lassen die Story von einem guten Drehbuchautor schreiben, wie z.B. bei dem CGI-Resident-Evil-Film. Den konnte man sich selbst als absoluter Resi-Neuling angucken.

Oder die machen es so wie bei dem Final Fantasy Film Advent Children. Dann versteht den Film niemand, außer absolute 40K-Hardcore-Fans.

Da wir an dem einen, noch an dem anderen was ändern können, ist es eigentlich vergeudetet Energie, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Selbst wenn die den besten CGI-Film aller Zeiten machen, ich glaube, die Flame-Boyz hier würden den Film eh schlecht reden.
 
@ ordo: advent children fand ich jetzt nicht so unverständlich und ich habe ff bzw. ff7 und seine offspins nie gespielt... fand die optik schön vom film und habe mich 10 min im netz informiert nachdem schauen und gut wars... und ich denke nach etlichen pc spielen im 40k universe muss man nicht mehr bei 0 anfangen
 
ein 40k Film wird aber auch langsam Fällig. Nachdem die Hochleistungsrechner der Filmindustrie nicht mehr so lange zum rendern brauchen ist so ein Film mehr als überfällig. Die Trailer diverser 40K PC Spiele bieten ja auch einen Hammer vorgeschmack. Ich will so einen Film:wub:
Freu mich schon drauf.
Hoffe auch es gibt mal wieder eine neuauflage des schönen alten Chaos Gate:wub:
Das war noch ein schönes Spiel😉
 
ich find das voll frech, in Hinblick auf das Damnatus-Debakel 🙁

Wieso? Das trennt ja schon Welten. Dass GW es verboten hat, wird dadurch auch nicht fragwürdiger.

Auf der Website musst du 13 (???) sein um dich anzumelden. Wenn das die geplante USK Freigabe ist (-und das ist sie sicher, im Zusammenhang mit dem durchschnittlichen Alter der GW Neu-Einsteiger..), dann wird das bei weitem nicht so sein in dem Film wie wir (erwachsenen Spieler) uns das erhoffen -_-

Das Alter zum Anmelden hat doch nichts mit dem Film zu tun. Wenn man sich auf Websites anmeldet, wird man doch regelmäßig danach gefragt, ob man 13 ist oder nicht.
Websites von FSK-18-Filmen darf auch jeder besuchen, wenn man sich nicht anmelden muss, was auch selten der Fall ist.

Ich frage mich, warum müssen es immer wieder Ultras sein?
Es gibt genug andere SM Orden, über die man tolle Geschichten erzählen kann

Hoher Wiedererkennungseffekt und Bekanntheits grad unter den Spielern. Außerdem sind die Ultras halt unkompliziert, was den Hintergrund angeht, Ist viel leichter zu vermitteln, als irgendeine Todeskompanie oder Männer mit Wolfszähnen. 😉
 
Das wird ein 70minütiger Bemalguide wie man in kürzester Zeit eine Einheit im Ultramarines Style bemalt...
:lol:, Hoffentlich nicht. Sonst kenne ich schon den 2,3,4,5,6,7,8,9... Teil.

Ich glaub schon das die nen richtigen Spielfilm machen werden. Die Aktionäre wollen ja Kohle sehen. Und bei Herr der Ringe hats doch auch geklappt (Kurzzeitig).
Hat sich schon mal jemand auf der Seite da angemeldet? Was gibt es da zu sehen?
 
Der Mutant Chronicles-Flim war jetzt ja auch nicht so der Burner.
Ich habe ihn auch mit gemischten Gefühlen gesehen. So fand ich das Design der Raumschiffe sehr gelungen, mir fehlte aber die Umsetzung der Uniformen und Rüstungen, da wurde zuviel "neumodisches" Material gebraucht.

Die CGI Hintergründe waren nicht so mein Ding, teilweise wirkten sie doch recht künstlich.

Was die Story anging fand ich sie nicht schlecht, besonders die Wendung am Ende war klasse.