Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

Also, die wollen nen DVD Film machen, so wie ich das mitbekommen habe. Da kann man eigentlich nicht soo viel erwarten, wenn die den nichtmal ins Kino bringen wollen. Das ist nur für die bestehende Kundschaft um noch bissl Kohle rauszuziehen. Da reicht ne 08/15 Story mit eben 70 Minuten.

Abwarten und Tee trinken, bin da weder optimstisch, noch sonderlich pessimistisch ^^

Also, die wollen nen DVD Film machen, so wie ich das mitbekommen habe. Da kann man eigentlich nicht soo viel erwarten, wenn die den nichtmal ins Kino bringen wollen. Das ist nur für die bestehende Kundschaft um noch bissl Kohle rauszuziehen. Da reicht ne 08/15 Story mit eben 70 Minuten.

Dass es eine DVD wird heißt ja zunächst mal nur, dass die Produktionsfirma davon ausgeht, dass der Film nicht für's Kino geeignet ist bzw. die entsprechende Produktion zu teuer ist.
Das Remake von Day of the Dead wurde auch gleich auf DVD gehauen und war so übel nicht. Hätte sich aber wohl kaum einer im Kino angesehen. Außerdem ist es weniger riskant, den Streifen einfach auf DVD zu verramschen. Egal wie gut der ist.
Gettysburg lief auch nur in den USA im Kino. Und da auch nicht gerade sehr erfolgreich. Daher wartet man ja immer noch auf Teil 3. 😉
Oder nimm dir "Pakt der Wölfe". Der Film ist eine französische Fernsehproduktion, die der Sender viel zu gut fand und daher ins Kino brachte. Nur weil es eine DVD- oder TV-Produktion wird, heißt das noch nicht, dass es schelcht wird.

Was die Story anging fand ich sie nicht schlecht, besonders die Wendung am Ende war klasse.

Haben wir den gleichen Film gesehen...?:huh: Was für eine Wendung am Ende bitte? Dass die da alle wie Frau Croft über fragwürdige Konstruktionen mitten in der Erde gehüpft sind?

Naja Schlümpfe war ja klar....aber was töten die? Orks? Tyraniden?

Was glaubt ihr?

Ich nehm mal an das der Film Computerannimiert wird?!

Ansonsten....hey anschaun werd ich ihn mir egal ob er ab 16 oder 12 ist....es geht ums prinzip😀

....mhh ob das GW-Hobby dadurch angekoppelt wird? ich könnte mir vorstellen das die da unterschwellige Werbung reinschneide:lol: (KAUF ULTRAMARINES)

Gruß

Naja Schlümpfe war ja klar....aber was töten die? Orks? Tyraniden?

Was glaubt ihr?

Ich nehm mal an das der Film Computerannimiert wird?!

Ansonsten....hey anschaun werd ich ihn mir egal ob er ab 16 oder 12 ist....es geht ums prinzip😀

....mhh ob das GW-Hobby dadurch angekoppelt wird? ich könnte mir vorstellen das die da unterschwellige Werbung reinschneide:lol: (KAUF ULTRAMARINES)

Gruß
Ich hoffe das die sich mit Tyras, Chaos und Orks auf einmal kloppen😀.

Naja ich freu mich, drauf, zwar hätte ih mir was anderes als schlümpfe gewünscht (DAs oder von mir aus auch die Blood Ravens).

Hoffen wir darauf, dass er besser wird als die Starship troopers filme. Ich hab die erstlingswerke (Bionicle), dank meiner kleinen Schwester, teilweise, gesehn die Animationen sind nicht schlecht, wenn sie noch ein bisschen and der qualität schrauben, kann sich das sicher sehn lassen.

Was die qualität angeht. Naja a Gamers day und the cheat report waren auch ULTRA Billig produktionen und trotzdem find ich beide gut, wobei keiner vonbeiden auch nur auf DVD erschienen ist oder gar im Kino lief.

Was mir eher sorgen macht ist, dass GW ja mehr oder weniger die Kontrolle hat, ich befürchte das die die Budgeschraube zu eng drehen könnten und wir dann ein 2. Bloodquest bekommen.

Bisher hat die Firma ja gute Arbeit geleistet in Sachen Umsetzung von "Vorlage zu Film".
Sowohl Bionicle wie auch die Lego Sache kam rüber wie sie sollte.

Warum Ultramarines? Ganz einfach, sie sind DER SM Orden und die "Galionsfigur" von Games Workshop.

Ich denke das es sich hier, aus Sicht von Games Workshop, um einen Testlauf handelt. Wenn es sich verkauft werden mehr Filme folgen.

Zur Spieldauer kann man nur sagen das 70min für einen Animationsfilm in dieser Art "normal" sind.

- - -

Mutant Chronicles:
Viele Leute haben da auch was völlig anderes erwartet. Viele haben mit einer Verfilmung der Warzone Story gerechnet, nur das sich der Film am ursprünglichen Rollenspiel orientiert hat.
Der Film ist normaler B-Movie und da war ja auch nicht mehr zu erwarten. Ein Genre-Film eben und nicht mehr, er hätte besser sein können wie viele andere Filme auch. 😎

Hoffen wir darauf, dass er besser wird als die Starship troopers filme. Ich hab die erstlingswerke (Bionicle), dank meiner kleinen Schwester, teilweise, gesehn die Animationen sind nicht schlecht, wenn sie noch ein bisschen and der qualität schrauben, kann sich das sicher sehn lassen.

Die Dinger sind aber auch schon 6+ Jahre alt. Muss man dabei auch berücksichtigen.

Wenn der Animationsfilm in dem Stil gemacht wird, wie der Trailer zu "Space Marine" dann kann das was werden.
Keine Lust hab ich auf "Toy Story" im 40k Universum.

grüße

Warum denn nicht?
Warhammer Toyty K klingt doch viel humaner. 😉

Am besten wäre sogar das Chaos. Dann kann man den Epischen Konflikt des Guten gegen das Böse und des Gottes gegen den Teufel an land ziehen.
Dies würde dann sowohl religiöse Verschwörungstheretiker in den Film Locken:
"Ist der erlöser der Menschheit Jesus Christus oder Mohammed?"
Sowie Hobbypsychologen:
"Die Chaosgötter sind ein Sinnbild für das Böse im Menschen aber auch für den Trend eigene Bedürfnisse über das der Gemeinschaft zu stellen."
Und alle Horrofilmfans und Gothics.
Und alle Amerikaner die wiedereinmal glauben, weil es Marines heißt und sie Ultra sind, dass das Imperium eindeutig an Amerika angelehnt ist und der Film eine Lobeshymne auf ihr Land ist, dass sich dem Chaos (also Irak, Iran, Afghanistan) entgegenstellt. 😉

glaube ich weniger, dass es so wie das intro von DoW II wird. Solche intros sind in der Regel sehr, sehr aufwendig und ein ganzen Film so zu drehen würde schlicht zu lange dauern und Hardware in unmassen verschlingen.

Realistisch wäre eben so vergleichbare Qualität von Toy story, wobei man sagen sollte, dass dann natürlich der stil andedst wird, was wiederum heißt, dass es durchaus relistisch aussehen kann und wird.

Aber auf der anderen Seite (bin jetzt mal optimistisch) wollen sie vielleicht einen Film produzieren , der von der Grafik her den Trailern von DoW II gleichkommt um neue Kunde zu gewinnen oder um endlich mal den Kennern einen Film zu liefern. Ich weiss garnicht wie oft wir unserer kleinen Runde darueber geredet haben, das es mal ein Film ueber WH40k geben sollte.

Was wuerdet ihr zum Stil von "the clone wars" sagen ???
Haette das was oder waere das garnichts fuer 40k??