Ultramarines der Film - Der Feedback Thread

clone wars fand ich schon fast zu kindisch, ich wäre mit einem (grafisch) besseren Starship troopers zufrieden.
Ich fand die Gesichter in clone wars auch etwas kindisch aber die clonetroppers fand ich ziemlich realistisch, wenn sie die Space Marines so machen nur dicker hätten wir schon mal gute SM:lol:.

Btw: Die meisten Horrorfilme kommen gleich auf DVD raus und sind nicht zwangsläufig schlecht von der Geschichte oder der Umsetzung. Es ist halt doch ein gewaltiger mehr Kosten faktor einen Film ins Kino zu bringen.
Außerdem kann man sicher davon ausgehen, das wenn dieser Film bei der Fanbase gut ankommt, auch weitere Filme folgen könnten, die schließlich doch im Kino enden könnten. Den der Hintergrund ist da, man brauch nur eine große Produktionsfirma, die sich von vorherigen DVD Erfolgen überzeugen lässt und schwups ist der Stoff in Hollywood.

Off Topic:
Ich persönlich finde zB, dass die Geschehnisse um Dalin in "Der Kreuzzug" von Dan Abnett Stoff für einen großen Film wäre, da er nicht nur das 40k Universum behandelt, sondern auch auf der menschlichen Seite was zu bieten hat, was man braucht, um breites Publikum anzusprechen

*froi* und auf Adult-Version *hoff*

Warum muss ich hier nur an irgendwelche Dark Eldar/Slaanesh Geschichten denken... *Format G(ehirn) Enter* 😛cwhack: 😉

Naja erstmal sehen ob GW nicht mittendrin auf den Trichter kommt dasss es zu teuer wird und dann alles wieder abbricht. Selbst ein DVD-Release kostet einiges in einer üblichen Releasemenge.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es mega genial finden wenn der große Bruderkrieg auch noch verfilmt wird! Und alle Primarchen mit rein! Yeah!

Das wäre schon recht cool. Aber wenn ich es mir recht überlege, könnte es sehr ettäuschend sein. So wie ich mir den großen Bruderkrieg vorstelle, könnte er niemals umgesetzt werde. Sowohl von der Länge des Films, als auch von den Kosten. Diese würden mit Sicherheit den Budgetrahmen sprengen. Bei der momentanten GW-Politik wäre es nur eine derbe Enttäuschung.
Vorallem müsste man abwägen was gezeigt werden soll.
Eine sehr schöne Idee, aber leider unmöglich.
Manche Sachen sollten dann doch lieber der Fantasie überlassen werden.