"Umschüler" ;)

Sieht doch schon mal ganz gut aus!

Die Mini is aber mMn etwas zu hell und das Grün ist etwas zu "gleichmäßig" augetragen für meinen Geschmack....

Evtl magst die Rüstungsteile (incl. die Metallteile) ja nochmal leicht mit Scorched Brown tuschen... evtl bringt das etwas mehr Tiefe und einen dunkleren Farbton...

Ansonsten gibts mMn an der Mini nix auszusetzen! Gute Arbeit 🙂

EDIT: UNBEDINGT noch den Waffenlauf aufbohren... hab ich grade gesehen... 😉

Mir gefallen die Minis echt gut! Die BT Helme passen auch.

Was eigentlich nur Kleinigkeiten sind:
1) Ich würde weniger Wunden/Fleisch modellieren (weniger ist mehr)

2) Diese sehen die für mich zu frisch aus.
Mach die etwas weniger rötlich sondern mehr in ein kühles rosa
(super komplentärfarbe zum Grün der Rüstung)

3) Wenn du Lust hast kannst du die Rüstung mit einem bleicheren grün nachakzentuiren.

Guten Morgen miteinander 😀

@Black Wizard: welche Minis meinst Du? Meine, oder die von XEZZ??

Bei meinen Minis sind keine Black Templar Helme drauf... das sind die Helme der WH Fantasy Chaos Krieger... da hab ich nur die Hörner abgeschnitten 😉

Das Problem bei der Farbgebung ist einfach, dass man einfach drauf los malt, die Bilder hier reinstellt und dann die ersten Kritiken/Verbesserungsvorschläge eintrudeln...

Bei den nächsten Minis ändert man das Farbschema dann entsprechend und schwupps, kommen wieder Verbesserungsvorschläge, die genau das verbessern wollen, was man gerade eben erst geändert hat 😉 ein Teufelskreis 😛

Schau mal auf die ersten Seiten dieses Freds... da hab ich ne Mini, bei der Deine Verbesserungsvorschläge FAST schon so eingebaut waren...

Zuletzt bearbeitet:
Ich meine deine Brother.

Was die Bemalung angeht, musst du wissen was DIR gefällt.

Die anderen sind eher dazu da Ratschläge zu geben wie das gewünschte Ziel/Aussehen am Ende erreichst. Und natürlich um einen mit Lob und Anerkennung zu überschütten!

Mal im Ernst: Chaos Bitz und BT Minis ergeben eine sehr gute Alternative zu den DG Minis von GW. Vor allem seit es den Schrott namens Failcast, ich meine Finecast gibt.

Meine DG sind noch aus der 2. Edition und daher überlege ich ein paar neue Figuren zu basteln.

So auch wenn es etwas spät kommt, auch von mir herzlich Willkommen. War 2 Wochen im Urlaub und somit etwas rare hier. Dennoch will ich auch etwas loswerden.
@BIA, Dein erster Seuchis Trupp sieht echt gut aus. Gefällt mir ausser ordentlich gut.

Hoffe Du behälst das so bei und wir werden Dich auch länger hier auf unserer Seite sehen!

Guten Morgen!

Danke für das herzliche Willkommen! Ja ich denke schon, dass ich hier länger anzutreffen sein werde 😉

Der 2. Trupp Seuchis steht schon in Schritt7 hier vor mir...

Danach folgen dann die beiden Rhinos für die Trupps (so, wie ich es für die ersten 500 Punkte ja angestrebt habe)

Der 3. Trupp Seuchenmarines ist auch schon soweit vorbereitet, dass Schritt 2. begonnen werden kann... es geht also vorwärts...

Mal schauen, womit ich dann die nächsten 500 Punkte auffüllen werde.

Aber jetzt erstmal die ersten 500 fertig machen, Bilder der fertigen Modelle / Panzer werden selbstverständlich folgen!

Bis dahin also,
BiA

Servus alle miteinander 🙂

Heute hab ich wieder viel geschafft! Ich hab heute den Champion aus dem 2. Trupp Seuchenmarines fertiggestelt, die 6 Truppmitglieder ebenfalls fertig bemalt (also die Beine, Oberkörper und Backpacks) zusätzlich habe ich ALLE weiteren Anbauteile gestufft, schwarz sowie weiss grundiert... das is vielleicht ne Arbeit sag ich Euch 😉 das sind gefühlte tausend Teile... ^^

Na egal... um mich etwas von den ganzen Teilen abzulenken habe ich auch noch 2 nachrichten für Euch... eine gute und eine schlechte...

Die schlechte Nachricht ist: Das Rhino bekommt keinen gestalteten Inneraum, wie ich es eigentlich wollte...
Dafür hätte ich den Inneraum in Einzelteilen bemalen müssen, zusammenbauen müssen, DANN erst hätte ich den GS verarbeiten können und hatte dann wieder grundieren müssen... ist also nicht drin ^^

Die gute Nachricht ist: ich hab das Rhino schon mal zusammengebaut und angefangen es zu stuffen... hier hab ich nun 3 WIP Bilder für Euch 🙂
(Für das Rhino brauch ich echt UNMENGEN an GS ^^)

Ich hoffe, man sieht was...

EDIT: sämtliche Öffnungen, wie Auspuffrohre, Waffenläufe etc. werden selbstverständlich noch aufgebohrt! Modellbausand wird ebenfalls noch hinzugefügt... ist ja alles noch stark WIP 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also auf die Heckpartie bin ich echt gespannt. :lol:

untitledj7bc.jpg

Du bist so versaut :lol:

Grüße Zusammen!

Damit diese nicht sehr erwachsene Erheiterung hier an dieser Stelle ein Ende findet hab ich für Euch ein Gruppenfoto mit dem 2. Seuchentrupp gemacht. 😉

Die WeissenKleberreste auf den Beses verschwinden nach dem aushärten des Klebers noch vollständig.

Ich hoffe, es gefällt, bis dahin also
BiA

EDIT: irgendwie kriegt meine kamera das nicht hin, den Fokus auch auf die hinteren Minis anzuwenden... mist...