"Umschüler" ;)

Sehr nice 🙂 Faszinierend wie simpel dein Schema ist und wie übel gut es aussieht^^ Sehr inspirierend und da meine Armee im Aufbau auch grade zur Hälfte ne DG wird guck ich mir gerne was ab 😛 Haste das was du bei den normalen Marines verwendest auch bei dem Rhino verwendet? ich trau mich net meine Panzer zu bemalen xD

Die KDC Köpfe an den Marines sind übrigens auch der Knaller ich glaube ich werd mir da auch welche besorgen, denn irgendwie bin ich mit den normalen absolut nicht zufrieden (ich hab leider net viel Zeit und erst 2 weitere Marines umgebaut stell die Tage mal nen Bild rien wenn ich fertig bin und bastel mir nen eigenen thread 😛).

Sehr nice 🙂 Faszinierend wie simpel dein Schema ist und wie übel gut es aussieht^^ Sehr inspirierend und da meine Armee im Aufbau auch grade zur Hälfte ne DG wird guck ich mir gerne was ab 😛 Haste das was du bei den normalen Marines verwendest auch bei dem Rhino verwendet? ich trau mich net meine Panzer zu bemalen xD

Die KDC Köpfe an den Marines sind übrigens auch der Knaller ich glaube ich werd mir da auch welche besorgen, denn irgendwie bin ich mit den normalen absolut nicht zufrieden (ich hab leider net viel Zeit und erst 2 weitere Marines umgebaut stell die Tage mal nen Bild rien wenn ich fertig bin und bastel mir nen eigenen thread 😛).

Jap, hab das Rhino genau nach dem Schema der Marines bemalt, mit exakt den gleichen Schritten...

Grüße Freunde!

Nachdem ich jetzt aus meinem Kurzurlaub aus Wien (mit dem Mountainbike von Passau nach Wien in 3 1/2 Tagen ^^) zurück bin, hab ich das Rhino soweit fertiggestellt...

Das Licht ist in Wirklichkeit etwas grüner, als auf dem Foto (ich hab das mit Camo Green gemacht, weil ich leuchtend blaues Licht nicht bei Seuchenmarines haben wollte... da sollte etwas "giftigeres und verdorbeneres" her)... irgendwie schluckt das die Kamera... aber seht selbst:

Ich Grüße Euch!

Gestern hab ich wieder ein Bisschen rumgestufft und das ist dabei rausgekommen:

Das Rhino für den 2. Seuchentrupp und... Tadaaaaa.... mein eigener Typhus
(ich wusste doch, dass die Grey Knight Bits noch für was Besseres gut sind 😉 hehe)

EDIT: das neben dem "Opfer" an der Front des Panzers soll ein modelliertes Auge sein... das kommt hoffentlich nach der Bemalung besser rüber 😉 (bevor hier einige wieder falsche, doppeldeutige Schlüsse ziehen 😉 )

So, ich habe fertig!

Heute hab ich nach Akkordarbeit (dank Urlaub und ner verständisvollen Frau 😉 ) das 2. Rhino UND Typhus fertiggestellt 😀

Ich hoffe, Euch gefällt, was Ihr seht...

PS.: wie immer verschwinden die Kleberreste auf der Base, sobald sie komplett ausgehärtet sind 😉
PPS.: das sichtbare Auge von Typhus ist sein "Matschauge"... das auf der anderen Seite ist nicht "vermatscht" und damit deutlicher und besser zu erkennen ^^

Mhmmm hast recht, die Bilder von Typhus sind wirklich nicht die Besten... irgendwie isser nur ein großer grün/brauner Haufen...

Da muss ich wohl nochmal ran... (er soll allerdings noch in die Armee passen, mal sehen, was sich da machen lässt...)

D.h. die ganze Armee ist ein großer grünbrauner Haufen..? 😎

Ich finde halt du hast sehr sehr wenig Details angemalt von Typhus. Zu Nurgle passt meiner Meinung nach schon eine Bemalung mit wenig hervorgehobenen Details, allerdings so ganz ohne sieht die Mini sehr eintönig aus. Würde da evtl schon noch mit einem helleren Grün oder sonst wie die Details von der Rüstung wenigstens ein bisschen hoch brushen. Deine Green Stuff Sachen gefallen mir sehr gut, allerdings find ich es etwas too much, aber das ist ja zum Glück geschmackssache 🙂

Grüße Zusammen 😀

Ich hab mich nochmal an den Typhus rangesetzt und hoffentlich auch bessere Bilder hinbekommen...

Ich hoffe, die Ergebnisse sind wenigstens etwas zufriedenstellender, als die Letzten 😉 mehr möchte ich eigentlich an dem Modell nicht mehr hervorheben, da es sonst mMn zu überladen wirkt... (also mehr noch, als ohnehin schon 😛)

Für Kritiken und Anregungen bin ich wie immer offen und hoffe auf rege Beteiligung und Verbesserungsvorschläge...

Zum Vergleich siehe Post: 74 Bild 1 und 2 🙂

PS.: die Sache mit dem "Zu Viel vernurgelt" ist mir auch schon aufgefallen... irgendwie tendiere ich dazu, bei jeder weiteren Mini mehr Green Stuff zu verwenden... da muss ich mich wieder etwas einbremsen 😉

Zuletzt bearbeitet:
Jop, ist viel besser, weil KOntrastreicher geworden! Also generell eingentlich sehr schön.

Jetzt kommt das "aber": für mich ist der viel zu schmächtig - hast Du Dir mal das Artwork im Codex genauer angeguckt? Der Typ ist MÄCHTIG! Bei Deinem fällt es mir ehrlich gesagt sogar schwer, eine Termirüstung zu erkennen...

Greg