Zuallererst muss ich jetzt mal sagen, das mich weder die ganze Farbaktion irgendwie ankotzt, noch ich sonst bei diesem ständigen GW-Gebashe mitmache, da mich das ziemlich nervt, dass immer alles was GW macht als Scheiße deklariert wird.
Alles was ich getan habe ist, das (wiedereinmal) seltsame Product PLacement von GW sarkastisch zu kommentieren. Die Tatsache, das ich dermaßen plump und unbegründet angefahren werde, lass ich jetzt nicht auf mir sitzen:
Das hätte ich jetzt doch gerne einmal näher erläutert.
Auch auf die Gefahr hin, als Fanboy zu gelten, ich sehe hier noch nicht einmal Parallelen. GW ist ein Hersteller, der auf seiner Internetseite die eigenen Produkte zeigt und auch verkauft. Mediamarkt verkauft lediglich die Produkte von Fremdherstellern.
Was übrigens passiert, wenn GW ausnahmsweise ein Produkt nicht anpreist, das sieht man an den Kombiboxen für 40k. Die liegen hier relativ unangetastes bei den unabhängigen Einzelhändlern, da GW ein einziges Wort der Werbung darüber verloren hat.
Dass der Koffer Krebserregend ist kann ich nicht beweisen, aber da es sich bei dem Koffer um den Gleichen wie bei den Armeetransportkoffern handelt, kann man definitiv von Minderwertigkeit sprechen. Das Produkt hat einen Herstellungswert von ca. 0,17 Euro in China (wo diese Art von Artikel auch nach wie vor gefertigt werden) und wird normalerweise verkauft für wieviel? 50, 70, Euro? Dass er umsonst dazugelegt wird, jedoch bei der Menge von Einzelartikeln kein Rabatt gewärt wird (was normalerweise JEDER Anbieter macht) ist kein gutes Angebot.
Zum Thema Media Markt verkauft Fremdware und GW ja das Eigene:
Ich betonte eben, dass es sich nicht um einen 1:1 Vergleich handelt sondern lediglich eine Wink mit dem Zaunpfahl war um das Vorgehen von GW zu beleuchten. Aber wenn wir schon dabei sind: GW verkauft eben hier bei den diskutierten Artikeln (dem ganzen Hobbykram) AUSSCHLIESSLICH fremdhergestellte Produkte.
Und zu den Kombiboxen muss man schlicht und ergreifend sagen: Es gibt einen Mittelweg dazwischen, die Waren wie das 7te Weltwunder unzupreisen und es nirgendwo zu erwähnen. Das war schlicht dämlich von GW (bzw. woher nimmst Du die Weisheit, dass es nicht noch angeworben wird, im kommenden WD zB).
Hi
@hanneshannes
Mit was für Farbe malst du den wenn du von Fingerhüten redest....lässt du dir immer die 10 Liter Eimer im Bammarkt anmischen 😉 ??Wie du darauf kommst das der Koffer*Krebserregend*sein soll erschließt sich mir irgendwie nicht...aber naja hauptsache irgendein Toschlag Argument in den Raum werfen was eh keiner beweisen kann .
Was machst du überhaupt hier noch wenn GW eh Satan,die Illuminaten oder eine Mischung aus beiden ist und eh nur die Welt beherschen will in der eh nur du den Durchblick hast um das zu erkennen 😉
Und wenn man nicht mehr hat um die Argumente zu untermauern dann wird wieder die Fanboykeuel geschwungen....wenn man nicht konstruktives zu einen Thema beizusteuern hat wiso wird dann überhaupt was geschrieben.....
Zu den Farben kann ich nur sagen das ich froh bin das die Preise gleich geblieben sind(hatte mit 3,25-3,50 gerechnet) und die Qualität scheint ja zumindest bei den getesteten Farben durchweg gut gewesen zu sein.Mal sehen was der 7te bringt ich bin gespannt.
Auf Dein Geschreibsel des ersten Teils will ich jetzt nicht im Detail eingehen, da so ein Umsichgewerfe mit Übertreibungen und Unterstellungen auf persönlicher Ebene hier niemanden weiter bringt. Konstruktives wurde von mir gesagt. Das Breittreten undHinerininterpretieren von Blödsinn habt Ihr dann erledigt.
Ich verteufele GW doch überhaupt nicht. Aber Deine Freude darüber dass der Preis eben nicht gestiegen ist, zeugt von äußerster Blauäugigkeit, und davon, dass GW Dich schon schön umerzogen hat (was Dich per Definiton als Fanboy qualifizieren würde, aber das lass ich jetzt).