Mit Aussagen von wegen das der Koffer Krebserregend sei ohne auch nur ansatzweise Nachweise dafür zu liefern grenzt hart an Verleumdung/Üble Nachrede. Da würde ich sehr vorsichtig sein...auch im Internet mit seiner vorgeblichen "Anonymität".
Oh, jetzt hab ich aber Angst. So ein Unsinn! Wo kommen wir denn da hin, wenn man seine Meinung nicht mehr sagen kann. GW hat nicht die weltweite Meinungskontrolle intus (NOCH nicht🙂).
Testberichte? Unabhängige Gutachten? Materialanalysen?
Sowas würde ich als Beweise durchgehen lassen.
Seien wir mal Ehrlich...So gut wie Kein Produkt auf dem Massenmarkt ist, zumindest vom Materialwert, den Preis wert der draufsteht.
Da macht der GW-Koffer keine Ausnahme. Aber ihn deswegen als Minderwertig und schlecht verarbeitet hinzustellen...siehe Oben (Verleumdung/Üble Nachrede)
Gibt es nicht, da über einen derart unwichtigen Artikel keine Gutachten gemacht werden. Die Nachfrage regelt normalerweise das Angebot, da aber viele Leute wie Zombieschafe im GW-Hobbyzerntrum stehen und sich jeden Scheiß andrehen lassen (wie ein (1) Stück Plastikguss mit zwei Beinaussparungen für 30 Euro kauft um es auf einen Tisch zu stellen, der die Aufgabe gleich gut oder besser macht gehört genauso geschlagen). GW hat nunmal das Glück, das seine Kundschaft zu einem großen teil offenbar über kein eigenes Hirn verfügt. Leider gehörst Du offenbar dazu, wenn Du nach Gutachten oder Testberichten im Bezug auf die Minderwertigkeit von GWs Transportbehältnissen fragst. Ein Blick in nem Baumarkt oder 5 Minuten im Netz suchen bringen Dir ca 10 günstigere, stabilere und unnerdiger verzierte (letzter Punkt ist zu vernachlässigen) Angebote.
Check es doch mann...der Koffer ist eine kostenlose Dreingabe.
Danke für eine kostenloste Dreingabe in Form von Plastikmüll. Wie gesagt: Wenn ich 145 mal ein Produkt kaufe, bekomme ich bei JEDEM anderen Unternehmen der Welt Rabatt. Und Rabatt ist nicht die Dreingabe eines anderen Produkts, das das Werbebild nicht wert ist, sondern ein Nachlass in Form von Moneten. Der Koffer ist schließlich nur die Verpackung.
Ich habe den grossen Koffer vor ca. 5-6 Jahren von einer guten Freundin zu Weihnachten geschenkt bekommen.
Also ja: Ich kenn das teil aus erster Hand und ich kann nichts schlechtes darüber sagen. In all den jahren ist an dem teil ausser Kratzern an der oberfläche kein Mangel zu vermelden.
Seufz. Na wenn Du meinst, dann gibts halt nichts Besseres als GW-Koffer...:cat: ...-Kopf schüttel/Facepalm-...