Mal sehen ob die auch was in der Drakenburg mit ihren 25 Spielplatten ändern werden...
25 Testspieltische :lol: omg
Ich hatte gerade einen Geistesblitz. Ich weiß, was als nächstes kommt: Eine GW-Premium-Mitgliedschaft mit einem monatlichen Betrag. Mit dieser Mitgliedschaft wird dir dann ein Platz bei Bemalabenden und sonstige Ladenaktionen (was auch immer davon übrig bleibt) garantiert. Wenn die Idee nicht schon in den Köpfen der GW-Manager herumgeistert, fress ich einen Baneblade (allerdings gebraucht von eBay).
Mal sehen ob die auch was in der Drakenburg mit ihren 25 Spielplatten ändern werden...
Bin mal gespannt was Werner macht, wenn der nächste/übernächste Woche wieder aus dem Urlaub kommt.
Ja und PP macht damit alles richtig.....
Ne mal ernsthaft das machen die max 3 Monate und rudern dann mit einer Großen "jetzt könnt ihr auch bei uns Spielen"-Aktion zurück
Und warum sollten sie das so tun? Sie können die Läden auch einfach so schließen, was sie ja auch tun, wenn bei den GW Stores der Umsatz nicht stimmt.Ich hab eher die Vermutung dass GW die Verkaufsschwachen Läden nach und nach abstoßen möchte.
Jetzt rate mal warum GW zB in den USA gerade die Onlinehändler abschießt und worauf diese ganze Sache mit "nur direkt bei uns, weil das sooo exklusiv ist!" aufbaut? zB die Fliegererweiterung oder Finecast. Damit eben immer mehr Leute bei GW direkt kaufen, weil sie auch gar nicht anders können (in ihrem Denken, manche Käufer sind eben wie zB Kettenraucher...)Mal erlich wieviele Kaufen ihre minis denn noch im laden wenn man sie bei verschiednen online Händlern bis zu 20% günstiger bekommt?
Das ist Quark....weißt schon, dass es ne Händlermarge gibt, oder?GW ist egal wo ihr die sachen kauft ihr Gewinn bleibt gleich und Läden in die Spieler nur zum Spielen gehen kosten eh nur Geld.
Die Zielgruppe sind doch Pubertäre. Nicht Schwachsinnige und Vergessliche. 😉