Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es 2 Uhr früh am Wochenende war und das Licht schon recht schlecht....
Zum Glück hat der Mensch das Licht noch nicht erfunden, nicht wahr 😉
Zu meiner Verteidigung muss ich sagen dass es 2 Uhr früh am Wochenende war und das Licht schon recht schlecht....
Also ich alleine hab schon soviel Blut über die Jahre verloren, Khorne wäre zufrieden mit mir.wenn ich die ganzen Bastelmesser Geschichten lese glaube ich fast das hier ist das anonyme Selbstverstümmler Forum.
Dieser unheilvolle Effekt scheint ja jeden zu befallen. Irgendetwas fällt scheinbar senkrecht herunter und ist - weg. Für immer. Es scheint so, als ob sich Boden, Wände, ja Decken krümmen würden, um unschuldige Karten, Figuren oder auch größere Gegenstände in sich aufzusaugen. Unheimlich. :huh:[...]und einer kompletter Tänzer in den Tiefen meines Zimmers veschwunden.
Dieser unheilvolle Effekt scheint ja jeden zu befallen. Irgendetwas fällt scheinbar senkrecht herunter und ist - weg. Für immer. Es scheint so, als ob sich Boden, Wände, ja Decken krümmen würden, um unschuldige Karten, Figuren oder auch größere Gegenstände in sich aufzusaugen. Unheimlich. :huh:
Irgend ein Dämon in meinem Zimmer steht dann auf Rundfeilen, die kleinsten, aus nem schlüsselfeilenset.
wenn ich die ganzen Bastelmesser Geschichten lese glaube ich fast das hier ist das anonyme Selbstverstümmler Forum.