Unfälle, Katastrophen und andere Peinlichkeiten beim Wargaming

mein kumpel und ich versuchen nen spielpartner im münchner gw zu finden, stellen unsere minis auf nem tisch ab (großer gw koffer) und besprechen grad das punktelimit mit einem anderen spieler als sich einer mit etwas mehr wucht auf den spieltisch lehnt (dachte wohl der währe an der stelle gestütz, war er aber nicht)... lange rede kurzer sin, minis vom tisch im offenen koffer... orks, gobos, krieger des chaos und deren einzelteile im ca 1,5 meter umkreis um den koffer verteilt. mein kumpel und ich noch ganz baff und zu dem zeitpunkt auch kurzzeitig nicht mehr am atmen xD
der typ der sich auf den tisch gelehnt hat nur so: "tschuldigung, tschuldigung, tschuldigung, tschüss" wusch und da war er weg. der mitarbeiter der zu den zeitpunkt im laden war hat wohl absichtlich nichts bemerkt. die schlacht war dann eher ne kleinere...
 
nun ein Freund und ich sassen nebeneinander und malten er wollte sich etwas bleached Bone artiges (valehjo Farbe) auf die Palette schmieren, nach bissel drücken fing er an zu nörgerln das nichts rauskäme. Ich erwiederte darauf "du mußt schon etwas fester drücken" , etwa 10 sec später verteilte sich der halbe Inhalt des Fläschens an meiner Wand, auf seinen Sachen und natürlich auf seinem Blutdämon. Ich hatte nur ein Kleks auf der Schuhkappe.


Ich nahms mit Humor und bemalte nächstes wochenende keine Minis sondern die Wände meinest Zimmers ^_^


@Kav'Kah: Ja die Mistficher : hat mir einer von denen doch Tatsächlichkeit auf einen meiner frisch grunidierten Kampfpanza gekackt. :angry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm,

mein wohl "peinlichster" Unfall war wohl folgender:

Ich hab meine Dark Eldar Krieger bemalt, dass der ganze Schreibtisch voll stand.
Nun muss am Abend irgendwie ein Krieger, natürlich einer mit den Helm mit Stacheln, auf den Boden gefallen sein und auf der Base gelandet sein. Unbemerkt.

Am nächsten Morgen stand ich voller Elan auf und zwar mit voller Ladung, barfuss, auf halt einen jenen Dark Eldar Krieger am Boden, welcher vor mein Bett gefallen war und dort im "Hinterhalt" stand.

Jeder der schon mal auf einen Nagel getreten ist, dürfte die Schmerzen nachvollziehen können.
Es hat ziemlich übel geblutet. Ein Stück Plastik des Helms ist abgebrochen und durfte dann wieder aus dem Fuss mit einer Pinzette entfernt werden.
Die Mini war zwar abgebrochen aber nicht komplett kaputt.
Den Rest des Tages war ein Auftreten mit dem Fuss schmerzhaft... vom Hohn von einem 8 Punkte Modell ausser Gefecht gesetzt worden zu sein, nachdem man die Runde Fussball an diesem Tag absagte, ganz zu schweigen.


grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
-uDas teuerste: badab black über die neue Levis...
-Das ärgerlichste:das basingmaterial umgekippt, und der ganze Boden voll mit sand und Steinen.
-Das schmerzhafteste:Ich wollte ne Mini stiften und da denk ich mir, probierse es odchmal mit einer heißen Nadel, das geht schneller als mit Bohrer.
gesagt, getan. Da steckt die Nadel in der Mini, ich will sie noch ein bisschen reindrücken( mit bloßem Finger) und drück voll auf das Ende der Nadel.
Die Nadel hat sich bestimmt tiefer in die Haut gebrannt als in das Plastik.
1 Tag später wurd der gesamte Bereich um das loch schwarz... Ein Bluterguss tief in der Haut.^^
 
Das beste bei mir war immernoch, als ich mir mal das Skalpell meines Vaters ausgeliehen hatte.
Ich schön damit gearbeitet, alles gut, alles toll.
Skalpell aufn Tisch gelegt, weggegangen und irgendwas anderes gemacht.
Ne Stunde später bin ich mit meinem Bruder wieder in das Zimmer, wir haben dann über dies und das gequatscht.

Ich habe mich auf jeden Fall auf den Tisch gesetzt!

Nichts passiert.

Aber beim aufstehen bin ich dann nach vorne gerutscht und habe dabei das Skalpell vom Tisch gezogen!
Und das ist dann mit der Klinge nach unten direkt auf meinen Fuß. Besser gesagt direkt zwischen Großem und "Zeige"-Zeh (wie nennt man den eigentlich?) Dieses Scheiß Messer hat mir dann wirklich die Haut da zwischen den 2 Zehen aufgeschnitten. Hat fies geblutet!
 
Ich hab mal nen WM Cygnar Brisbane angemalt, hat Spaß gemacht und auch ein wenig gedauert, aber letzenendes war er dann fertig, ich hab ihn noch vorsichtig mit Lack benebelt und dann auf meinen maltisch gestellt. Dann hab ich mich vor den Fernseher gehockt um mich n bisle zu entspannen. Nach 5 Minuten sehe ich, wie sich meine Katze auf den Tisch schwingt, und mit diesem für Katzen typischen *was-passiert-wenn-ich-das-mache* Stubsen meinen Siege vom Tisch schiebt. Der hammer war trotz Stiftung WEG. 🙁
 
Eine mehr oder weniger lustige Geschichten:

1. Apokalypse bei uns im GW.
Jeman bringt den tollen und bemalte Warhound Titanen von Forgeworld mit und kommt gerade pünktlich. Er stellt den Titanen auf die Platte, welche wie er später bemerkte nur halb abgestützt war. Das Ergebnis war ein Warhound Titan in einzelteilen....diese im umkeeis von 4 m verstreut.

Ein Wunder war nur das die Teile nur an den Klebestellen auseinander gebrochen waren.
 
Zum Glück gab es bei mir nur Kleinigkeiten.
Einmal habe ich mich bei einem größerem Spiel, dass wir auf dem Fußboden eines Wohnbüros in der Wohnung eines Kumpels durchgeführt haben zu fortgeschrittener Stunde in meine Banshees gekniet, als ich andere Einheiten bewegen wollte. Zum Glück ist dabei kaum was zu Bruch gegangen.
Ein anderes Mal bin ich mit einem Modellbaumesser so unglücklich an einer Mini abgerutscht, dass ich mir mit der rechten Hand in die rechte Hand geschnitten habe. Es ging zum Arzt und für den Rest des Wochenendes war es das mit dem Hobby.
 
Jo, bei mir das Übliche.
Umbauen... mach ja sonst nicht viel ... Farbe? Nein Sir, mag ich nicht 😀 !

Auf jeden Fall war ich mim Messer am Werkeln an ner Mini und übe Druck aus.
Die Klinge bricht und bleibt im Tisch hängen... es war die letzte Klinge, ich fluche und erhebe meine Hände dafür.

Beim hochheben der Hände fällt das Messer runter, da es sich in meiner Hose verfangen hatte.

Ein langer Schnitt in der Hose? Na super, die war neu.
Dann dämmert es mir! Schnitt in der Hose --> Wunde?

Also, Hose runter!

Da bemerkte ich eine RICHTIG langen Schnitt an meinem Knie, blutete aber nicht.
Ich dachte, super Schnitt, geiles Messer und lache.
Ich laufe dann die Treppe leicht humpelnd runter weil es beim Laufen dann doch anfängt richtig zu bluten und rufe lachend nach Unten, dass Schatzi schon mal die Sachen für einen Druckverband holen solle 😀

Sie war natürlich so geschockt, dass ich das alles selber machen durfte, Unverschämtheit. 😀
 
wenn ich die ganzen Bastelmesser Geschichten lese glaube ich fast das hier ist das anonyme Selbstverstümmler Forum.

Ich hab mich noch nie mit nem Bastelmesser oder nem Anderen Werkzeug verletzt, nur mal an ner Katzenfutterdose geschnitten (die Drecksdinger mit Selbstöffner).

Obwohl ich zu geben muss das ich mir mal nen falschen Kleber (Fast ZAP ultraflüssig) gekauft hab und mich mit dem an einem Abend gute zehn mal selbst an der Figur festgeleimt habe weil der Trupp unbedingt fertig werden musste.
 
[...]und einer kompletter Tänzer in den Tiefen meines Zimmers veschwunden.
Dieser unheilvolle Effekt scheint ja jeden zu befallen. Irgendetwas fällt scheinbar senkrecht herunter und ist - weg. Für immer. Es scheint so, als ob sich Boden, Wände, ja Decken krümmen würden, um unschuldige Karten, Figuren oder auch größere Gegenstände in sich aufzusaugen. Unheimlich. :huh:
 
Dieser unheilvolle Effekt scheint ja jeden zu befallen. Irgendetwas fällt scheinbar senkrecht herunter und ist - weg. Für immer. Es scheint so, als ob sich Boden, Wände, ja Decken krümmen würden, um unschuldige Karten, Figuren oder auch größere Gegenstände in sich aufzusaugen. Unheimlich. :huh:

Irgend ein Dämon in meinem Zimmer steht dann auf Rundfeilen, die kleinsten, aus nem schlüsselfeilenset.

Hab hier 3 Sets, und immer ging die rundfeile verloren
 
Hier sind ja schon ganz witzige Missgeschicke drin^_^

Mein schlimmstes Missgesckick war beim Malen. Ich pinsle fröhlich mit grün drauf los und bemerkte erst nach gut 10 Minuten das ich aus versehen einen großen Streifen Farbe auf meine neue Stereoanlage gemalt hab. Ich hohl mir schnell ein Taschentuch und mach es nass und versuche die Farbe abzubringen. Doch es verschmiert nur und bis heute ist auf meiner silbernen Stereoanlage ein großer grüner Fleck.<_<
 
Irgend ein Dämon in meinem Zimmer steht dann auf Rundfeilen, die kleinsten, aus nem schlüsselfeilenset.

Kenn ich, hab auch welche von denen hier. Wenn ich die Mistviecher erwische kommen sie in die Suppe!

wenn ich die ganzen Bastelmesser Geschichten lese glaube ich fast das hier ist das anonyme Selbstverstümmler Forum.

Was denn, nur weil die Leute sich mit Messerchen schneiden? Das ist doch Pillepalle, ich hatte schon mal einen zu Reenactmentzwecken erworbenen Dolch im Fuß stecken. DAS war ein Spaß!