Unfälle, Katastrophen und andere Peinlichkeiten beim Wargaming

Na dann geb ich hier auch mal was zum Besten.

Ich hatte mir mal ein paar Neodymmagnete bestellt. Als ich dann mit diesen rumhantierte hab ich die Magnete (sie bildeten zusammen einen Stab) immer an meine Schreibtischlampe gepappt. Man hätte sie auch einfach auf den Tisch ablegen können - aber hey sind ja Magnete - da kann man ja wertvolle Arbeitsfläche sparen. 😉

Und nach einer Weile, ich ahnte nix Böses, regnete es auf einmal Magnete auf meinen Tisch. Ich hab bestimmt echt blöd geguckt in diesem Moment. :lol:

Tja, was war passiert? Der "Arm" der Schreibtischlampe besteht aus 2 parallel zueinender verlaufenden Metallstangen durch die der Strom vom Fuß bis zur Lampe durch geht. Mein Magnetstab hat zwischen beiden Stangen zu einem Kurzschluss geführt die Magnete sind knallheiß geworden und haben ihre Kraft verloren.

Ich Depp hab mir nie nen Kopf darüber gemacht wie diese Lampe überhaupt funktioniert und wenn dann hätte ich wohl angenommen das da Leitungen in den Stangen verbaut sind.

:wallbash:
 
Zuletzt bearbeitet:
klingt seltsam - ist aba so: gehe nie in heavy metal konzert(in meinem fall motörhead am 8.12.2009 )wenn du noch figuren in den jackentaschen hast......... Mein ehrwürdiger zinncybot wurde mir abgenommen da er ja als potenziele wurfwaffe verwendet werden könnte... -.- allerdings jab ich ihn widabekommen da einer der mit mir auf dem konzert war welche von der security kannte.
 
Hi, da Unfälle bei mir an der Tagesordnung sind, versuch ich mal ein paar zum GW Thema zusammen zu bekommen.

- Gebrochene Skalpellklinge ins Gesicht gesprungen
- Cuttermesser, das mit der Abbrechklinge nebens hintere Daumengelenk geschoben/gerammt und 2 Raster drinne gelassen
- nen kumpel beim rumblödeln mit nem vermeintlichen geschlossenem Cutter am Hals verletzt
- Dremelfräser unterm Daumennagel
- Brandflecken im Russ weil der Aschenbecher daneben stand
- 8€ Pinsel an der Lampe versengt
- Teile von entfärbten Minnis in den Ausguss gekippt
- Bitzbox vor Heizlüfter abgestellt Ergebniss, ein einziges Bit
 
😀 ich hatte mal vor einigen jahren die geniale idee, meine pinsel einfach mal irgendwie wegzulegen. am shcluss standen sie in einem becher, auf einem turm von bastelkrams, direkt unter der lampe. jedenfalls, hab ich dann einen relativ nassen pinsel reingestellt, der dann wohl irgendwie ganz zufällig meine (extremst heisse) lampe berührte.jedenfalls hör ichs erst zischen und dann knallen, da sich aber nix bewegt hat, musste ich erstmal suchen. am ende hab ich gesehen, dass ie hälfte von dem kunsthaarpinsel an dem schutzglas der lampe festgeschmolzen war und dieses dann auch noch einen fette riss hatt. folge---> lampe müll, pinsel müll, und fette brandblase am finger(die dann aber aus noch mehr dummheit)
 
Ich sitze beim Bemalen meiner Miniaturen immer auf einem Sitzsack.
Als das Telefon klingelte und sonst niemand in der Nähe war, um den Anrufer zu bedienen, war es an mir, hochzuschnellen und das zu erledigen.
Dabei bleib ich mit den Füßen im Stoff meiner Sitzgelegenheit hängen und fiel aus dem Stand um, mit dem Gesicht an die Tischkante vor mir.
5 Gors waren kaputt und meine Lippe/Nase ebenfalls. <_<