Unfälle, Katastrophen und andere Peinlichkeiten beim Wargaming

Mhh....naja, ich hab mir mal mit nem Skalpell in den Daumen geschnitten als ich die Schutzkappe abgezogen habe, auf einmal hatte ich lauter rote flecken auf der hose, dabei hatte ich doch keine rote Farbe in der Nähe? Naja, nach dem Gedanken kam der Schmerz.^^

Oder mit einer kleinen Tisch Kreissäge in den Daumen gesägt, hat schön gespritzt.:lol:

Oder mit ner Vallejo Silber, saß am Wohnzimmertisch und wollte meine damaligen Catachaner bemalen (die jetzt wie vom erdbodenverschluckt verschwunden sind 😵). Auf jedenfall kam nichts aus der Flasche, so wie ich bin war ich zu faul in den Keller zu laufen eine Nadel zu holen, gedrückt wie ein verrückter, danach hatte mein neuer Pulli mein Gesicht und ca. 10 Catachaner nen schönes silbernes Tarnmuster......

Oder hab neulich meine frisch gekaufte Boltgun Metal über meine Unterlage geleert.....ich wies net......die Silber mögen mich net.....

Oder hab neulich eine Wasserflasche (1,5 Liter) umgekippt....auf meinen fertig gestellten Baneblade danach rutschte die Flasche ab und auf mein fertig gestellten Leman Russ, dem Baneblade fehlte nen Nebelwerfer und dem Leman Russ hats die Antennen abgeschlagen.....toll durfte dann erstmal mein Zimmer absuchen....hab aber alles wieder.:lol:

Aber wirklich schlimmes ist mir nicht passiert.

da hast du mich an was erinnert:

hab in berlin ma ne farbe gekauft, es war irgend ne rost/kupferfarbe. auffem rückweg dacht ich mir, ich guck ma nach, ob die nicht eingetrocknet ist, mache das ding auf und kipp den ganzen inhalt in den eingang von nem schuhgeschäft. auf den marmor.

dann war ich am anfang dieser ferien wieder in berlin und kam ganz zufällig dort vorbei und sehe: der fleck ist immernoch da!

also wer mal dort ist, kann sich ne andere farbe schnappen und nebendran noch nen fleck machen, dann ham wir irgendwann ein gw-fanworld-community-kunstwerk^^.
der schuhladen ist fast gegenüpber der gedächtniskirche, direkt neben nem riesigen kofferladen.

PS: kann auch sein, dass es kommando khaki war...

Zuletzt bearbeitet:
Aber da fällt mir auch was nettes ein.

Ich hab vor Jahren (Ok outing) mal ne Bong hier stehen gehabt. Als alter Kiffer is das nunmal so.

Jedenfalls grad nen BB Ork bemalt und noch nicht ganz trocken, fällt der mir aus der Hand und was für ein Zufall, direkt ins Acrylrohr der Bong, die natürlich nicht wirklich sauber war.
Als ich ihn raus holte sah er eher nach Nurgle aus als nach Ork aus^^

Also an alle Kiffer, packt eure B beiseite ^^

Mir ist vor einiger Zeit mal ein typisches Mißgeschick passiert. Beim Aufmachen einer Dose Flesh Wash hat sich ein Teil des Inhalts auf der Hose verteilt. Eigentlich nichts spektakuläres, aber ich wollte es mal schreiben, weil gleich ein Tipp folgt: Die Farben sind schwer bis gar aus der Kleidung heraus zu bekommen, wenn man normale Seife benutzt; versucht es mal mit Olivenseife, die wirkt wahre Wunder. Die Inhaltsstoffe der Olive müssen ideal für Acrylfarben sein, jedenfalls bekommt man damit hartnäckige Farbflecken aus der Kleidung. Soweit die Haushaltstipps 😀... Und jetzt bitte weiter mit den lustigen Geschichten 🙂.

So mich hats nun auch erwischt. Aufgrund dieses Threads (http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=127543&page=66) habe ich in meinen zwei Ersatzboxen von SH die Würfel überprüft, also habe ich mich hingehockt und überprüft, (Btw alles in Ordnung mit den Würfeln😀) Plötzlich kipp ich leicht nach vorne. Jedenfalls hat mir ein Symbiont gezeigt wie tief seine Kralle sich in meinen rechten Zeigefinger bohren kann. Naja jedenfalls haben die Minis nichts abbekommen.
Gruß,

So mich hats nun auch erwischt. Aufgrund dieses Threads (http://www.gw-fanworld.de/showthread.php?t=127543&page=66) habe ich in meinen zwei Ersatzboxen von SH die Würfel überprüft, also habe ich mich hingehockt und überprüft, (Btw alles in Ordnung mit den Würfeln😀) Plötzlich kipp ich leicht nach vorne. Jedenfalls hat mir ein Symbiont gezeigt wie tief seine Kralle sich in meinen rechten Zeigefinger bohren kann. Naja jedenfalls haben die Minis nichts abbekommen.
Gruß,
Der Symbiont hat sich nur bedroht gefühlt😀.

Bis auf die üblichen Kleinigkeiten kann ich eigentlich nur eine ganz nette Geschichte beisteuern. Mittlerweile schon fast fünf Jahre her..

Ein Freund von mir war gerade zu besuch. Wir saßen am Schreibtisch, haben uns irgendein PC-Spiel angeschaut als dann unser vierbeiniger Mitbewohner ins Zimmer dackelte. Wir denken uns nichts bei, der Hund (Galgo, also etwas größer) geht wieder raus...und als er dann vielleicht fünf Minuten später wieder reinkommt um sich Streicheleinheiten von meinem Kollegen abzuholen zieht der plötzlich die Hand zurück und schaut auf seine Finger. Alles blau.
Wir sind erstmal ziemlich verwirrt, schauen uns an. Und so gaaanz langsam dämmerts uns dann. Hund angeschaut, ganze Schnauze blau. Schon so leichte Panik bekommen, raus auf den Flur und da lag dann eine völlig zerkaute Game Color-Tube, der himmelblaue Inhalt schön weiträumig auf dem grauen Teppich ausgebreitet. Schadensbegrenzung war angesagt, aber ein Fleck von 20-30 cm Durchmesser im Eingangsbereich ließ sich auch nach intensiver Reinigung am nächsten Tag nicht mehr verhindern. Das Standard-Ikea-Regal ist nun vielleicht doch kein guter Ort zur Aufbewahrung von Farben wenn Haustiere zutritt zum Zimmer haben. Dem Hund ging es bis auf ein wenig gespieltes Entsetzen über die eigene Untat bestens, ich hatte ein wenig Ärger am Hals wegen des Teppichs. 😀

Ich hbmal mit so einem komischen fresenteil.... in den fingr gesägt .... nagel weg .. nicht nett....

und einmal komm ich nach ner Klassenfahrt nach hause ... ab in keller malen und basteln ... also nangefangen figur ... pinsel .. farbe ..... als ich den pinsel abwaschen will komm ich nicht ins wasser.... fette schimmel schicht ... pinsel in lösung und Plaste becher weggeschmissen .. naja eine woche alltes wasser .. mich wundert nur das das schimmelt..<_<