Unfälle, Katastrophen und andere Peinlichkeiten beim Wargaming

@ Rawke
das kannste laut sagen 🙄
neben meiner peinlichen Teppichverdampfaktion ist mir noch mal was tolles passiert:
Ich und ein Kumpel hatten ein bisschen was gebechert und auf was für ne tolle idee kommen wir? Richtig! malen wir doch mal ein paar minis an. das Ende vom Lied war das wir mein Vallejo gold großzügig auf nem Marine aus der macragge-box geschmiert haben. Am nächsten Tag wach ich auf und bemerke das Massaker in Gold das wir angerichtet haben(das Gold hatte sich nämlich nicht nur über dem Marine verteilt sondern auch über meiner Paintstation).
Na ja kannste nichts machen ^_^
 
Naja ich habe mir auch mal auf eine ganz dämliche Art und Weise die Hände(!) zusammengeklebt:
Ich abends spät fröhlich mit dem Metallkleber(keine ahnung mehr welcher das war,aber kein GW Kleber) Flames of War Figuren am zusammentackern als plötzlich immer weniger Kleber rauskommt.
Denke ich mir
"Bisschen fester drücken dann gehts besser."
Die Pak noch zusammengeklebt als ich merke das meine Hände nass sind.
"Nur schweiß"
Denk ich mir und reibe die Hände aneinander um es etwas wegzuwischen.
Dann merke ich wie es auf einmal sehr warm zwischen den Handflächen wird....
Versuche sie auseinanderzuziehen und.....Autsch.

Habe sie nicht mehr auseinanderbekommen....
Der Arzt der es am nächsten morgen wegmachen sollte hat sich erstmal einen abgelacht als er gehört hat wobei ich es geschafft habe(Er sammelt auch FoW und 40k 😀) und danach wurde es schmerzhaft aber die Hände waren auseinander.
 
Heutzutage enden doch die wenigsten Regenrinnen über dem Boden, meistens kommt man an das untere Ende doch gar nicht ran.

Bingo! Keine Ahnung in welcher Zisterne das ankommt, unten im Garten jedenfalls nicht. Das ist auch eine ziemlich lange Regenrinne an einem 3 stöckigen Haus. Die unbekannten Variablen dieses Sieb-Experiments waren mir def. zu unsicher :sweatingbullets:
Da wäre ich eher in den Laden gelaufen und hätte auf ein hilfreiches Yps-Gimmik gehofft! (Die Robogreifhand an einem Stock, oder gar die Klebecobra!!)


Ich und ein Kumpel hatten ein bisschen was gebechert und auf was für ne tolle idee kommen wir? Richtig! malen wir doch mal ein paar minis an.

Hui, besoffen was anmalen. Zum Glück hab ich das noch nicht gemacht ^_^
 
Bezüglich der bösartigen Dämonen, die im Zimmer hausen und so manches verschwinden lassen. Das ist ein deutig ein Fall für das Gallileo Mystery Team mit AIMAN ABDALLAH!!!!!!!!!:sorcerer:

Naja... Jedoch befürchte ich das das in diesem Fall meine Mutter war.
Weihnachten 2008. Ich habe mein langersehntes Spitznietenhalsband von meiner Cousine bekommen, schleppe das am 1. Weihnachtstag zu meiner Mum, und bemerke zwei Tage darauf das es Spurlos verschwunden ist.
Zufall?:huh:

Nun zum Hobby-Unfall: Meine erste Apocalypse schlacht. Wir hatten uns irgendwann mal zwei Bausätze von den City of Flames Ruinen gekauft, wo auch diese spitzen, kegelförmigen Balkonverzierungen bei sind. Nunja....man👎 kann es sich wahrscheinlich denken...Ich, nach ca. 3 Litern Cola, erhebe mich um mich zu erleichtern, mache extra große schritte, senke meinen Fuß und bohre mir besagte Spitze zwischen Zehnagel und Fleisch des großen Zehs.
 
Hm was gäbe es denn da so zu berichten...

Ich und ein Kollege haben ne Runde Boden-hammer gespielt und damit wir nicht riskieren die minis zu zertreten sind wir extra Strumpfsockend am rand rumgeschlichen.
Leider hab ich nen alten Chaostermi übersehen der da mit seinen Spikes so unschuldig rumstand.

Naja 5 Sekunden später war ich um einen Chaostermi schwerer und mein Fuss blutete wie sau...:bangwall:

Paar tage später, wir dazu gelernt, keine Minis aufen Boden!
Also basteln wir an unseren Minis rum, schön am Tisch.
Kollege steht auf stößt gegen den Tisch und schmeißt nen Verpester Richtung Boden...
Auf meinen bandagierten Fuß.
Und dann fängt er noch an dreckig zu lachen.
In meiner "leichten gereiztheit" schnapp ich ne Geschützschablone und werf sie im hinterher. Und treff ihm genau am anner Oberlippe.
Musste mit 5 stichen genäht werden...

Naja heißt ja auch Wargaming oder?😉

@Kav`Kah nope isser nicht mehr, inzwischen sind wir aus anderen Gründen
getrennte Wege gegangen aber er gibt sich echt Mühe mich noch zu nerven:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wargaming pur!

Also zum Thema Alkohol und pinseln: ein Kumpel von mir malt Gesichter extrem geil, aber nur, enn er betrunken ist....
Zum Thema trinken: Meine Katze mag das Wasser, w ich die Pinsel auswasche....

Ich bau derzeit an ener Ölraffinerie - aus 2 Bierfässer.
Bin total Stolz drauf, entlich die überbrückung entlich fertig habe und klebe sie rasch an. Aus plazgründen stellte ich die Raffinerie auf den boden.
Einige Tage später kommt ein Freund zu mir (wir hatten schon einiges getrunken und wollten noch weiter). Ich will noch so sagen, in meinem Zimmer soll er auf die Raffinerie aufpassen, als es mächtig scheppert und alles im Zimmer herumfliegt...

Grüsse
 
Bezüglich der bösartigen Dämonen, die im Zimmer hausen und so manches verschwinden lassen. Das ist ein deutig ein Fall für das Gallileo Mystery Team mit AIMAN ABDALLAH!!!!!!!!!:sorcerer:
Und was haben die Illuminaten damit zu tun?

1.
Verrat und ich wollten uns bei Regensburg mit KalTorak auf einem Pendlerparkplatz treffen, um gemeinsam nach Schweinfurt auf die Chimaira-Con zu fahren, wo auch ein 40k-Turnier stattfindet. Mangels Clubshirts hatten Verrat und ich uns ausgemacht, Snow-Camouflage-Hosen anzuziehen. Als wir dann in aller Herrgotts Früh auf dem Parkplatz mit ein paar leeren Autos in meinem Kahn warten, fährt n Streifenwagen her, sieht dass wir im Auto sitzen und hält an. Die Herrschaften haben uns dann kontrolliert. Erst fragten sie, ob wir auf Demos gingen, da ihnen unser Partnerlook suspekt vorkam. Und als sie fragten, was wir hier wollten, und wir erklärten, nach Schweinfurt auf ein Tabletopturnier fahren zu wollen, wollten sie natürlich wissen, was das ist. Kofferraum auf, Armeekoffer auf, Minisn hergezeigt etc. Der ältere Polizist fragt dann "Wie heißt das", ich antworte "Warhammer." Dann der Ältere wieder "Was?" und ich "Warhammer!". Und wieder die Frage "Was?". Plötzlich der jüngere Kollege: "KRIEGSHAMMER!"... Sie sind dann zum Glück ohne weiteres Befragen gefahren...

2.
Schneide mit nem Skalpell n Stück Plastikcard, umso tiefer ich in die Platte schneide, umso mehr Druck muss ich ausüben. Nur bei den letzten 2 cm ging's plötzlich wieder leicht, Klinge in Daumenkuppe, aus Schreck Hand sofort weggezogen und damit die Tischlampe umgeschmissen, welche aufm Boden zerdepperte.

3.
Grundiere grade n paar Plague Marines aufm Balkongeländer. Will sie danach vorsichtig drehen, stoße sie aus Versehen an und befördere sie in den Teich meiner Schildkröten, der unterm Balkon ist. Bin nur froh, dass ich keines von den 2 Viechern getroffen oder die Teichfolie beschädigt habe damit. ^^
 
Ich hab schon oft Blut vergossen. Meist ging es gegen meine Finger.
Bei einem Ork den ich mal für kleinen Wettbewerb pinselte, hab ich mir bei einem Ausflug zu einer anderen Figur mal ein wenig in den Finger geschnitten.
Da mir bis dahin das Blut an der Waffe meines Orks zu sehr nach Blood Red aussahen hab ich ihn mit meinem Blut gesegnet. (natürlich nur in der Hoffnung dadurch den Wettbewerb zu gewinnen)
Dadurch hat die Klinge recht gut ausgesehen. Halt nach getrocknetem Blut.^^

Falls ich jemals eine Armee für Khorne ausheben sollte dann wird diese Art des Segens hoffentlich dafür sorgen meine Gegner zu zerschmettern.


Meine schlimmste Wunde hab ich mir im übrigen mit einem Dremel gerissen. Ich wollte mit dem Sägeblatt den Arm einer Mini absägen. Auf höchster Stufe hat sich das Sägeblatt verkanntet und sich dann einen Moment später um meinen kompletten Finger gewunden.
Das Ergebnis war eine schöne Schweinerei....
 
Der Kreissägenaufsatz ist wirklich ein Werkzeug des Bösen,
in quasi jedem TT Forum gibt es leute, die er schon erwischt hat.

wenn ich überlege, das im Sweetwater Forum, bei knapp 500 Mitlgiedern,
sich alleine 4 (dies geschrieben haben,) damit geschnitten haben,
ist das ne sehr hohe gefährdungsrate.

Das Problem bei dem Teil ist nichtmal das verkanten, sondern das mann es zu stark irgendwo reindrückt.
Ist die Säge nicht so schnell am Sägen, wie man drückt, wandelt sich die "nach unten säg bewegung 😉 )in eine Seitswärtssägbewegung, was meist schmerzhaft endet.

Mir ist der auch über ein paar Finger drüber, hat sich schon dran hochgezogen.
 
Ich hatte auch mal was süßes... habs ne niedliche kleine Waldelfe angemalt, mit nem schicken weißen umhang... ich mal und mal und mal... da meint n Kumpel neben mir "halt die nicht über deine Farbtöpfe sonst plumpst sie da rein!" ich "lol Alta lass den Grandmaster ma machen", öffene den Farbtopf mit brauner Farbe um die Stiefel zu bemalen und...

Schwupps war ist die süße kleine im braunen Farbtopf verschwunden <_<
 
looool
sachen gibs...
naja mir is auch einiges passiert
grad neuen gw sekundenkleber gekauft...
beim malen bricht mir was ab
ich hol den kleber raus...kleb wieder ran..
hält ned...hm nochma kleber aus der tube mit diesem tollen pinsel hol
auf einmal...huch...warum is der pinsel braun
args..in diefarbe getaucht..
naja ich hatte keine ahnung..das sekundekleber mit wasser schneller reagiert..ich tauch ihn in wasser..
plupp war er nen steinhartes ding
ich mach es wieder mühsam auseinander..
steck ihn wieder in die dose rein
will ihn wiede rrausziehen..
bricht derkopf ab..
endevom lied
zwei tage später war der kleber nur noch eine gummiartige masse...
teuerer spass

2..dämonen die alles verschwinden lassen
meine freundin bringt mir nen tollen seidenschneider mit...
eine woche später is erspurlos verscwhunden
...ich inzwischen ausgezogen
seidenschneider immernoch weg...
oo...

und blut..jaa wer hat das noch nich gelassen..
das schlimme is wenn man dann einige tage warten muss bis man weiterbasteln kann


mfg
 
Edit: falls im falschen Thema bitte verschieben

Hallo,


ich muss hier auch unbedingt was loswerden.
Habe gegen meinen Bruder 40K gespielt, Orks gegen Imperiale.
Wir haben uns nichts geschenkt und er hatte noch drei Soldaten (Standard) in der Nähe eines Missionsziels am Ende des 5. Spielzuges und ich meinen Whaaagboss in Megarüstung mit Boss in Megarüstung (Standard) in Angriffs- und Missionsziel- Reichweite. Der punktende Boss wurde durch einen Volltreffer eines direkt vor ihm stehenden Leman Russ zerfetzt, woraufhin der Whaagboss den Standard-Trupp angriff und ihn, nachdem ihm doch ein Imperialer ins Auge pieksen konnte, auslöschte.Um die gehts aber nicht,



Hier geht es um meinen letzten punktenden Trupp mit zwei Boyz, die flüchteten, und gerade an einem anderen Missionsziel vorbeigelaufen waren.


6.Spielzug

Ich würfelte "Köppe Zählen" und verpatzte den Wurf natürlich.
Ich würfelte die Fluchtdistanz....................................................................................................
......................................................................................................................
Natürlich Doppeleins!!!

So waren sie zwar nicht vom Spielfeld geflüchtet, aber außer Reichweite des Missionsziels und nachdem mein Bruder noch einen der zwei Orks töten konnte endete das Spiel unentschieden.
Trotz, oder evtl. wegen dieser Aktion und der wirklich hart umkämpften Schlacht war es trotz neuer Regeln ein wirklich Spannendes Spiel bis zum Schluss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier geht es um meinen letzten punktenden Trupp mit zwei Boyz, die flüchteten, und gerade an einem anderen Missionsziel vorbeigelaufen waren.


6.Spielzug

Ich würfelte "Köppe Zählen" und verpatzte den Wurf natürlich.
Ich würfelte die Fluchtdistanz....................................................................................................
......................................................................................................................
Natürlich Doppeleins!!!

1. Man kann einen Trupp mit unter 50% Anfangsstärke nicht mehr sammeln, auch nicht per "Köppe zählen".
2. Selbst wenn sie mit der Doppel 1 dicht genug am Missionsziel geblieben wären, nach dem letzten Spielzug, bevor Siegesbedingungen geprüft werden, werden alle flüchtenden Einheiten vom Spielfeld entfernt.

Das macht die Situation auch weniger "katastrophal oder peinlich" wie es der Threadtitel sagt 😉.
 
Tja wie das so ist,
wollte letztens meine alte Geländeplatte in fachgerechte Müllstücke schneiden, nahm also die Stichsäge und fing munter an drauflos zu sägen. Dümmerweise verkantete sich das Blatt und verbog sich im 90 grad winkel. Mist egal, biege ich halt zurück, nach ca 2 sekunden kam dann die Erkenntnis... Aus, heiß... Das Sägemuster hatte sich schön reingebrannt...