mhh... mir fällt immer wierder was ein^^ bin mal auf dem weg nach pben zum kleber holen gewesen, da rutsch ich auf underer gefließten/gekachelten was auch immer treppe aus. dann lag ich da, schon halb in der nächsten etage mit saumäßigen schmerzen, da ich ja den knochen auf die kante gahauen hatte. nach fünf minuten oder so kann ich endlich aufstehe, werfen einen flüchtigen blick auf füsse und beine, dass auch nix kaputt ist und trete auf. mehr oder weniger. ich liege wieder am boden... schaue nochmal nach, warum mein fuß denn so schlimm schmertzt. sehen nen hellen fleck, denke "och , ein bissel haut ab, und weiter?". bei genauerer betrachtung fällt mir auf, dass das weisse nicht meine haut ist, sonder mein knochen^^. da ich ja relativ nahe am telefontisch liege (mutter war natürlich weg), ruf ich ma eben den notartzt. wir wohnen ca. 10 GEHminuten vom krankeenhaus entfern, der wagen kommt 20 minuten später. bis dahin hat die wunde doch noch angefangen zu bluten und die suppe läuft die treppe runter (die vorm haus, ich hab mich aufm hinter runtergerobbt).
da kommt der notartzt und sagt: " ach, ist doch nix, sieh mal, das ist nicht dein knochen". ich so" na dann, aber was isses?" meint er so: "naja.... dein muskel"
und das sollte mich beruhigen? mhm...
naja, auf der fahrt zum krankenhaus (eig. nur 3 fahrminuten) streiten sich die sanis, wo man denn am besten lang fahren solle (eig. gibbet nur einen weg^^) und welche kollegin denn am besten aussieht.
ich komm ins krankenhaus und liege erstma ne stunde oder so auf der bahre. dann werd ich irgendwann von nem angetrunkenen assistenzartzt versorgt, heute hab ich ne dicke, fette narbe auffm fuss...