Unfälle, Katastrophen und andere Peinlichkeiten beim Wargaming

Ich habs es gestern geschafft:
nicht zu bemerken das ich Sekundenkleber an einen Finger hatte mit dem ich plötzlich das Bedürfnis hatte mich "in der Nase zu kratzen"/popeln.

pah hat das gestunken, gleich die Nase ausgespült, aber im ertsen Moment war ich baf, wie das Zeug da hingekommen ist 😱

Nach ner ganzen woche voll mist musste ich herzhaft lachen XD danke hirnbrand🙂

Ja, jetzt ist es mir auch endlich passiert...
ich hab mir beim Umbauen meines neuen Champions des Imperators gedacht.."och ja, das mit dem die Hand am Handgelenk abschneiden wird schon funktionieren mit diesem Bastelmesser"
(Zinnhand mit Schwert von Arm abschneiden; gewöhnliches Bastelmesser; kein Schraubstock, keine Klemme - das Ganze wird mit zwei Fingern gehalten)<_<
10 Minuten dran rumgemacht und auch ganz gut vorangekommen und mir dann gedacht, das ginge zu langsam ich könnt ja mal schräg von der Seite drücken...leider hab ichs mir nur gedacht, ohne dabei nachzudenken, dass ich auf der Seite auch den Finger hab-_-...abgerutscht und ca. einen cm in die Fingerkuppe (Zeigefinger) gehobelt...lecker...hab erst nichts gespührt und dachte "ok, das ging nochmal gut" - guck mir die Klinge an...kein Blut, also alles in Ordnung🙄...leichtes Stechen im Finger...Blick fällt auf Finger und registriert eine recht unzulässige blutrote Bemalung auf dem Zinnärmchen - dabei war der noch nichtmal grundiert!😉

Fazit...der Finger ist erstmal ne Woche aus dem Verkehr (gut jetzt sinds zwei, ist natürlich wieder aufgegangen) und der blöde *%&§$&§/-Typ ist immernoch nicht umgebaut!:angry:

ich undn kumpel zocken 4k whfb
chaos gegen imperium
ne brut fällt unter die sofa.ich erwische sie,aber mein kumpel sagt,komm ich helf dir(obwohl ich die brut schon hatte) und stiel auf meinen offenen koffer,wo die ganzen imp. verluste waren(so ziemlich die ganze armee)
ich hab vorher noch(in meiner unendlichen weisheit) die schaumstoffeinlagen rausgetan,weil ich damit rumgealbert hab-.-
ergebnis:build your army-two times!

Hab vor einem Jahr versucht Toxinkammern an nen Ganten ranzukleben , mit Superkleber . Ging auch ganz gut bis meine kompletten Fingerspitzen mit Kleber überzogen waren . Später halte ich wieder diese kleine Plastik teile an so nen Ganten , fixiere ihn fest ... bis meine Finger an mehreren Stellen mit dem Ganten verbunden waren . In Panik versuche ich sie wegzureißen , beide hände kleben an dem Vieh ! Ich halte das Modell und meine Finger unter warmes WAsser ... bringt nix :-(
Später musste mir meine Freund das Vieh von den Händen schneiden

Wir wollten heute bei unserem Spielwochenende grillen. Da ich noch was dafür brauchte, wollte ich nochmal einkaufen, und da ich sozial bin, fragte ich, wem ich was mitbringen soll. Unser liebenswertes Großmaul grunzte nur "Fleischfleischfleisch!!!"
Um ihn zu verarschen entschlossen wir uns, ihm erst einmal Fruchtfleisch in Form einer Pampelmuse zu geben. Er griff also das Ding und wollte einen Wurf nach mir antäuschen. Dummerweise fehlte ihm die Fähigkeit "Fester Griff" und die Pampelmuse machte sich auf dem Weg über das Necromunda-Spielfeld. Dummerweise reichte der Schwung nicht, also schlug ein orbitales Bombardement mitten zwischen den Ruinen eine, zerlegte eine und kegelte zwei Redemptionisten weg. Von dem direkt getroffenen Redenptionisten sieht man seitdem einen Abdruck in der Pampelmuse. 😀

Ich reih mich jetzt einfach auch mal ein:
Als ich vor einigen Jahren ein verdammt dickes Stück Pappe mit einem recht stumpfen Teppichmesser beim Geländebasteln schneiden wollte bin ich sau dämlich aberutscht. Ergebnis war, dass die Jeans durch war und ich bei näherer Betrachtung ne schöne klaffende Wunde im Oberschenkel hatte. Auch obwohls mit 4 Stichen genäht werden musste hats eigentlich kaum weh getan ^^

mhh... mir fällt immer wierder was ein^^ bin mal auf dem weg nach pben zum kleber holen gewesen, da rutsch ich auf underer gefließten/gekachelten was auch immer treppe aus. dann lag ich da, schon halb in der nächsten etage mit saumäßigen schmerzen, da ich ja den knochen auf die kante gahauen hatte. nach fünf minuten oder so kann ich endlich aufstehe, werfen einen flüchtigen blick auf füsse und beine, dass auch nix kaputt ist und trete auf. mehr oder weniger. ich liege wieder am boden... schaue nochmal nach, warum mein fuß denn so schlimm schmertzt. sehen nen hellen fleck, denke "och , ein bissel haut ab, und weiter?". bei genauerer betrachtung fällt mir auf, dass das weisse nicht meine haut ist, sonder mein knochen^^. da ich ja relativ nahe am telefontisch liege (mutter war natürlich weg), ruf ich ma eben den notartzt. wir wohnen ca. 10 GEHminuten vom krankeenhaus entfern, der wagen kommt 20 minuten später. bis dahin hat die wunde doch noch angefangen zu bluten und die suppe läuft die treppe runter (die vorm haus, ich hab mich aufm hinter runtergerobbt).

da kommt der notartzt und sagt: " ach, ist doch nix, sieh mal, das ist nicht dein knochen". ich so" na dann, aber was isses?" meint er so: "naja.... dein muskel"

und das sollte mich beruhigen? mhm...

naja, auf der fahrt zum krankenhaus (eig. nur 3 fahrminuten) streiten sich die sanis, wo man denn am besten lang fahren solle (eig. gibbet nur einen weg^^) und welche kollegin denn am besten aussieht.

ich komm ins krankenhaus und liege erstma ne stunde oder so auf der bahre. dann werd ich irgendwann von nem angetrunkenen assistenzartzt versorgt, heute hab ich ne dicke, fette narbe auffm fuss...

Hi

Ich zock schon seit etlichen Jahren und habe mir meinen Dip damals aus brown Ink, Leim und Kaffee gemischt. Sah und sieht auch sehr gut aus, nur leider hatte ich meinen Predator nach der Fertigstellung nicht lackiert. Tja ca nach einem halben Jahr fing Papa Nurgle an von ihm Besitz zu ergreifen, denn in einigen Ritzen färbte sich das "Wash" grünlich und fing dankbarerweise an zu schimmeln...

cu

Zuletzt bearbeitet:
Was passiert wenn man eine uralte Leimflasche aus dem Keller nimmt um damit Tarrain zu bearbeiten, richtig kommt nichts raus. Also puhlt man in der öffnung mit ner Nadel rum und drückt dann fest. Platsch, bricht der Boden der Flasche raus und man hat das ganze Zeug auf der (glücklicherweise recht alten) Jeans.

Oder wenn man grade die Panzer seiner Soros weiß grundiert hat und sie draußen zum trocknen stehen. Kommt der Kater vorbei und schnüffelt dran. Ergebnis: Katzenhaare auf dem Panzer und weiße Farbe auf dem Kater.