Upcoming Filme 2 [2010+]

Ich kann nicht verstehen, warum gerade sehr erfolgreiche Mehrteiler neu aufgelegt werden müssen und man nicht einfach nen neuen Teil macht?
Verstehe ich auch nicht :huh:. Ist ein bisschen Kacke, mMn.

Back To The Future (mit Zac Efron)
Das kann doch nichts werden. Der Film lebt von M.J Fox und dem 80er Jahre Flair.(Skateboards zB.) Da hätte ich lieber nen ganz neuen Zeitreisefilm gesehen, als ein Remake.
Man schaue sich auch mal die Filmografie von Zac an. Ist eher 2. Wahl, der Typ.
Ein Remake von nem Scheiß-Film kann eigentlich nur Scheiße werden, oder? Mit Hannah Montana in der Hauptrolle - ich lach mich weg.
Ein Arnie-Film, ohne Arnie. Wann kommt Conan mit Elijah Wood in der Hauptrolle?
Edit ich lese grade, Kurt Wimmer arbeitet da mit. Sein letzte Projekt war Ultraviolet, ein Film, der dermaßen mies war, das ich mich fremdgeschämt habe, beim schauen.
Lol
Wird nix. Hab ich im Urin.
Gähn. Reiht sich dann mit "Exorzismus der Emily Rose" u.a in die Kategorie: "Filme, die man nicht gesehen haben muss" ein
Stephen King's Es
Och nö, bitte nicht. Beim Orginal bin ich eingeschlafen.
und er hat insgesammt schon für 3 Freddy Filme unterschrieben.
Noch drei Freddy-Filme? Also irgendwann ist ne Idee auch ausgelutscht. Kommen die dann zeitgleich mit SAW XX bis SAW XXIV raus?

Weiss eigentlich jemand was jetzt aus Sin City2 wird?
Der wird im Moment nicht weitergedreht. Der Grund ist, dass Duke Nukem eigentlich die Hauptrolle spielen sollte, aber grade damit beschäftigt ist, afrikanische Killerbienen an der Südgrenze USA zu bekämpfen.

Achja, einen tollen Film hab ich aber parat, der bald(?) erscheinen soll:
Iron Sky:
Den muss ich unbedingt sehen. Ne bessere Story gibts ja wohl nicht.
Teaser

(Edit: Oh, ich sehe grade Cpt. Mcallister hat den gleiche exquisiten Geschmack. 😉)

Übrigens gibts für den Teaser schon ne Verarsche:
Rust Sky
😉

Zuletzt bearbeitet:
@Brummer:
Nachdem du mittlerweile Teil 2 geöffnet hast eine Bitte:
Könntest du dich beim Threadtitel bitte entweder für Deutsch oder für Englisch entscheiden und es editieren? Es mag pingelig klingen, aber mir rollen sich echt die Zehennägel hoch wenn ich sowas lese.

Tron wird auch nix retten, da die story mE ne Katastrophe ist, und ja auch 0,0 Platz lässt für brauchbare Schauspieler oder gar sowas wie Kamera oder Setting. Der wurde überhaupt nur bekannt, weils eben mal was computergeneriertes gab.
(...)
Abbiegen könnten sie es mMn nur, wenn sie eine Art Satire draus machen würde, also vom inneren des Computers her die sich ergebenden Möglichkeiten für MS, apple und google witze und so weiter wirklich nutzt.
Ist für Hollywood aber wieder zu geekig.

Auch wenn ich befürchte, dass du recht behalten wirst sehe ich doch eine gewisse Chance, da ja vor einigen Jahren das in meinen Augen sehr gut gemachte Computerspiel Tron 2.0 rauskam. Dieses Spiel war übrigens auch so eine Art Test, ob es sich lohnt nochmal einen Film zu machen.

In dem Spiel gab es durchaus einige ziemlich coole Anspielungen, am geilsten war, wie man das Internet betritt und einem sofort lauter Spamnachrichten begegnen.

Ich denke, wenn man den tollen Style von Tron nimmt, die bodenlose Naivität des ursprünglichen Films weglässt und diesen mit Satire würzt könnte es ein echt toller Film werden. Klappt aber halt nur, wenn man bei der Konzeption und dem Drehbuch etwas Mut beweist und genau da sehe ich auch das Problem, bei dem du leider vermutlich recht behalten wirst.

Needful Things empfinde ich persönlich übrigens als die beste Steven King Verfilmung 😉

Hier, ich hab mal ausgegraben was noch so alles kommt:

Oktober:
- Die Päpstin
- The Surrogates
- Die nackte Wahrheit
- Männerherzen
- Shutter Island
- The Informant

November:
- 2012:
- Friendship
- The Wolfman

Dezember:
- Zweiohrküken
- Planet 51
- Küss den Frosch

Januar (2010):
- Twilight II
- Sherlock Holmes
- Old Dogs
- Fantastic Mr. Fox

Februar:
- Percy Jackson - Diebe im Olymp
- Up in the Air

März:

- Cirque du Freak
- Alice im Wunderland

In Planung oder in Arbeit:
- X-Men Origins: Wolverine 2
- Die Unendliche Geschichte
- Ghostbusters 3
- Fluch der Karibik 4
- Jerry Cotton
- Horst Schlämmer: "Isch kandidiere!"

- G.I. Joe - Geheimakte Cobra
- La Princesse - Eine Frau wie Romy (
mitYvonne Catterfeld :lol🙂
- Iron Man 2
- Bonnie and Clyde
- Tim und Struppi (mit Daniel Craig)
-
Tomb Raider 3 (ohne Angelina Jolie)
- Batman (kommt 2011)

Edit: Liste ergänzt

Zuletzt bearbeitet:
Needful Things, Thinner, The Shawshank Redemption, Stand By Me, Carrie, Green Mile

Needful Things empfinde ich persönlich übrigens als die beste Steven King Verfilmung

Alles Geschmackssache würd ich sagen. Mit Shawshank Redemption und Green Mile geh ich gern noch mit.

Thinner find ich GANZ schlimm, weder gruselig noch witzig, einfach vollkommen für die Katz.
Stand by me is mir heute zu kitschig, kann man sich nur noch ansehen, um mal wieder in der Nostalgie dieser Ex-Hoffnungsvoller-Jungschauspielerriege zu schwelgen.
Carrie is sicher n Klassiker, aber irgendwie werf ich dem Film vor, dass es so absolute Unmengen an blöden Teenhorrorstreifen gegeben hat, und sich ausserdem ganze Filme und Filmcharacktere um nix als prom nights drehen.
Irgendeine Faszination für Needful Things geht mir auch ab. Guter Cast, aber einfach zu langweilig. Bis da mal was in Schwung kommt muss man sich echt lang wach halten. Das aber beim Buch schon so.

Ich bin aber Geschmackstechnisch schon immer n bischen anders gewesen als andre, würd ich sagen. Ich find auch Easy Rider und 2001 masslos überbewertet, auch wenn sie noch so sehr von Kritikern gelobt werden mögen.

Wirkt ja ganz gut der Trailer, bis auf die Szene wo der Typ Anno 2018 mit nem Krad über den Mond düst ... pfff ...
Da hab ich mich auch erstmal gewundert. Ich hab mich aber mal schlau gemacht und erfahren, das in dem Teaser keine einzige Filmszene ist. Er wurde komplett neu angedreht.
Also, vielleicht ist das mit dem Krad im Film selber kein Thema mehr. 😉

Achja. Udo Kier spielt den Mond-"Führer".

(Edit: Oh, ich sehe grade Cpt. Mcallister hat den gleiche exquisiten Geschmack.
greets%20%286%29.gif
)
Oh habt dank edler Lord Neopope 😛
Achja. Udo Kier spielt den Mond-"Führer".
Nicht zu vergessen das Götz Otto mitspielt.

g.i. joe kommt noch 2009!
Ich hab gelesen, der Film wurde einem Testpublikum gezeigt und die fanden ihn so Scheiße, dass erstmal ein paar Leute gefeuert wurde und er komplett überarbeitet wird. :lol:
Ich hab auch nicht lesen können, dass er dieses Jahr noch ins Kino kommt. Keine Ahnung, vielleicht hast du recht, aber ich glaube grade nicht dran.

Oh habt dank edler Lord Neopope
Nichts zu danken. Wir Nazimondbasis-Fans, müssen zusammenhalten.
Übrigens scheint es eine Raumschlacht zu geben in dem Film, aber das wusstest du bestimmt schon.
Ansonsten:
"Das ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für das Vaterland!"

Ich hab gelesen, der Film wurde einem Testpublikum gezeigt und die fanden ihn so Scheiße, dass erstmal ein paar Leute gefeuert wurde und er komplett überarbeitet wird. :lol:
Ich hab auch nicht lesen können, dass er dieses Jahr noch ins Kino kommt. Keine Ahnung, vielleicht hast du recht, aber ich glaube grade nicht dran.

Ansonsten:
"Das ist ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein großer Schritt für das Vaterland!"
naja es laufen trailer in den kinos des landes 😛