Verstehe ich auch nicht :huh:. Ist ein bisschen Kacke, mMn.Ich kann nicht verstehen, warum gerade sehr erfolgreiche Mehrteiler neu aufgelegt werden müssen und man nicht einfach nen neuen Teil macht?
Das kann doch nichts werden. Der Film lebt von M.J Fox und dem 80er Jahre Flair.(Skateboards zB.) Da hätte ich lieber nen ganz neuen Zeitreisefilm gesehen, als ein Remake.Back To The Future (mit Zac Efron)
Man schaue sich auch mal die Filmografie von Zac an. Ist eher 2. Wahl, der Typ.
Ein Remake von nem Scheiß-Film kann eigentlich nur Scheiße werden, oder? Mit Hannah Montana in der Hauptrolle - ich lach mich weg.Bodyguard
Ein Arnie-Film, ohne Arnie. Wann kommt Conan mit Elijah Wood in der Hauptrolle?Total Recall
Edit ich lese grade, Kurt Wimmer arbeitet da mit. Sein letzte Projekt war Ultraviolet, ein Film, der dermaßen mies war, das ich mich fremdgeschämt habe, beim schauen.
LolCliffhanger
Wird nix. Hab ich im Urin.
Gähn. Reiht sich dann mit "Exorzismus der Emily Rose" u.a in die Kategorie: "Filme, die man nicht gesehen haben muss" einPoltergeist
Och nö, bitte nicht. Beim Orginal bin ich eingeschlafen.Stephen King's Es
Noch drei Freddy-Filme? Also irgendwann ist ne Idee auch ausgelutscht. Kommen die dann zeitgleich mit SAW XX bis SAW XXIV raus?und er hat insgesammt schon für 3 Freddy Filme unterschrieben.
Der wird im Moment nicht weitergedreht. Der Grund ist, dass Duke Nukem eigentlich die Hauptrolle spielen sollte, aber grade damit beschäftigt ist, afrikanische Killerbienen an der Südgrenze USA zu bekämpfen.Weiss eigentlich jemand was jetzt aus Sin City2 wird?
Achja, einen tollen Film hab ich aber parat, der bald(?) erscheinen soll:
Iron Sky:
Den muss ich unbedingt sehen. Ne bessere Story gibts ja wohl nicht.
Teaser
(Edit: Oh, ich sehe grade Cpt. Mcallister hat den gleiche exquisiten Geschmack. 😉)
Übrigens gibts für den Teaser schon ne Verarsche:
Rust Sky
😉
Zuletzt bearbeitet: