Also ich hab den Trailer zu GI Joe gesehen, und der ist wirklich unterirdisch,
man nehme Team America, vom Patriotismusgehabe, übertriebenem Rumgehopse etc,
und lasse den Film sich nun komplett ernstnehmen,
Ein Debkel.
Harry Potter.
Also erstmal meine einstellung dazu.
Ich hab die Bücher je einmal gelesen, finde sie passabel, aber nicht "weltbewegend",
also ist mein Urteil über den Film nicht das eines Fanboys, sonder neutral 😉
Man kann ihn einmal sehen, aber im Gegensatz zu den ersten Filmen, nichts was mir beim 2ten Mal noch viel neues bringen würde.
Spass beim Zuschauen machten die anderen Filme mehr.
Man sollte die Story im Kopf haben, bis zu dem Punkt,
da ich die Bücher zb schon vor Jahren gelesen habe, und auch die filme schon ewig her sind, und zb nicht mehr wusste, wie nun genau Snape wo als einfach zweifach oder dreifach doppelagent drinsteckt. (das ist kein Spoiler, da man das schon im letzen Film erfuhr, aber irgendwie ists wieder anders)
Etwas zuviel Liebesgetummel.
Diese Liebesgeschichte ist nicht schlecht gemacht, besonders weil die Charaktere eben nicht so schlecht sind, wie bei übrigen Liebesfilmen, aber sie ist entweder zu kurz, oder zu lang.
Entweder hätte man sie weiter kürzen müssen, oder Länger machen, (was aber wohl das Studio wegen der Filmlänge nicht gemocht hätte)
hoffe ich konnte helfen
man nehme Team America, vom Patriotismusgehabe, übertriebenem Rumgehopse etc,
und lasse den Film sich nun komplett ernstnehmen,
Ein Debkel.
Harry Potter.
Also erstmal meine einstellung dazu.
Ich hab die Bücher je einmal gelesen, finde sie passabel, aber nicht "weltbewegend",
also ist mein Urteil über den Film nicht das eines Fanboys, sonder neutral 😉
Man kann ihn einmal sehen, aber im Gegensatz zu den ersten Filmen, nichts was mir beim 2ten Mal noch viel neues bringen würde.
Spass beim Zuschauen machten die anderen Filme mehr.
Man sollte die Story im Kopf haben, bis zu dem Punkt,
da ich die Bücher zb schon vor Jahren gelesen habe, und auch die filme schon ewig her sind, und zb nicht mehr wusste, wie nun genau Snape wo als einfach zweifach oder dreifach doppelagent drinsteckt. (das ist kein Spoiler, da man das schon im letzen Film erfuhr, aber irgendwie ists wieder anders)
Etwas zuviel Liebesgetummel.
Diese Liebesgeschichte ist nicht schlecht gemacht, besonders weil die Charaktere eben nicht so schlecht sind, wie bei übrigen Liebesfilmen, aber sie ist entweder zu kurz, oder zu lang.
Entweder hätte man sie weiter kürzen müssen, oder Länger machen, (was aber wohl das Studio wegen der Filmlänge nicht gemocht hätte)
hoffe ich konnte helfen