Upcoming Filme 2 [2010+]

Legion fand ich etwas wirr.

Ich auch.
Ich mag Filme mit biblischem Thema. Gods Army und Dogma habe ich geliebt. Aber dieser hier scheint mir nicht ganz in der gleichen Liga zu spielen.

Nazis scheinen voll im Trend zu sein.:mellow:

Ich meine Mondnazis, Zombienazis...Was wohl als nächstes kommt?😉

Nicht zu vergessen Inglorious Basterds... 😉
Ich sehe das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Einerseits finde ich es cool, andererseits wird es nun noch mehr dumme Amis geben, die glauben dass in Deutschland immer noch nur Nazis leben.

*hust* wobei Dogma da auch ein wenig besser war als Gods Army....^_^

Ich möchte anmerken, dass ich ausschließlich vom ersten Teil von Gods Army spreche. Den finde ich innerhalb seines Genres sehr gut und hervorragend besetzt. Die Fortsetzungen waren Müll und haben imho das Image des ursprünglichen Films verwässert.

Natürlich ist Dogma wesentlich geistreicher und raffinierter, aber das war bei Gods Army ja auch nie das Ziel.

Ich meine, G.I.Joe gibts mittlerweile auf englisch auf diversen Streaming-Seiten. Hat ihn schon jemand gesehen und kann mal ne Meinung dazu abgeben? Ich befürchte ja das Schlimmste...
auch ich dachte der film sei echt grottenshclecht wegen diesen kritiken aber er ist eigentlich ganz okay ausser das die story sowas von durchschaubar und linear ist..

ich war letzte tage auch in public enemies, und kann nur davon abraten.
die schauspielerischen Leistungen waren zwar nicht übel( eigtl sogar gut), aber der Film war so dermaßen vorhersehbar, dass er überhaupt keine Spannung aufgebaut hat.
Auf unerklärliche Weise war es einem eigtl egal, ob einer der Hauptpersonenn stirbt oder nicht...

harry potter schon einer gesehn? lohnt das?
Ja. Ich würd sagen, wenn man Harry Potter-Filme mag, lohnt sich das. Ist halt wie die anderen Potter Filme auch. Seichte, an den Haaren herbeigezogene Unterhaltung, aber durchaus kurzweilig. Blöd ist nur, dass der neue keinen richtigen Abschluss hat. Zumindest hab ich das so empfunden.
Ich werde bei Hogwards ja immer an die unsichtbare Universität erinnert und hab alleine deshalb schon Spaß an dem Film gehabt. 😉

Übrigens hab ich mir noch einen angetan und zwar
Aliens in the Attic
Den Film kann man sich getrost sparen. Der hat mMn grade zwei lustige Szenen.
(Wählscheibe und der Mortal Kombat-artige Kampf). Ansonsten ziemlich lahm und uninnovativ.
Einziger guter Dialog:
"They turn out the gravity like in Halo"
"No dude, this is real - like Wii"
(oder so ähnlich...)

auch ich dachte der film sei echt grottenshclecht wegen diesen kritiken aber er ist eigentlich ganz okay ausser das die story sowas von durchschaubar und linear ist..
Hmm, okay. Mal gucken, ob ich mich durchringen kann, ihn doch zu schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das G.I. Joe keine super Story hatte, sollte jedem klar sein ^^
Ansonsten halt was zum angucken, Spass dabei haben und danach vergessen.

PublicEnemies ...nuja ... er hatte ne TommyGun. Das wars aber auch schon :x

Worauf ich mich ja freue und meine Hoffnung setze für dieses Sommer ist immer noch "Inglorious Bastards" *hoff*

€dith fragt:
Was is eigentlich mit "Der kleine Hobbit"?`Weiß einer wann der kommt undso? ^^

Zuletzt bearbeitet: