Upcoming Filme III. (2012+)

Durch Zufall bin ich heute auf einen überaus interessanten Trailer zu einem Film namens "Wreck-It Ralph" (hier noch ein Link zum Wikipediaartikel) gestoßen - alleine die vielen kleinen Referenzen zu klassischen Videospielen ließen mein Herz höher schlagen. Ich gehe für gewöhnlich überhaupt nicht (mehr) ins Kino, aber alleine wegen M. Bison muss ich diesen Film auf breiter Leinwand sehen. :wub::kommissar:

Ich hoffe, dass das Gesamtkonzept ebenso charmant einschlagen wird wie die liebevoll in Szene gesetzten Anspielungen, ich setze sehr große Hoffnungen in den Streifen.

Ich bin auch erstmal skeptisch, ABER:
Die drei HDR-Filme waren eigentlich schon zu wenig für den Stoff. Man bedenke nur, was alles weggelassen wurde und nichtmal in der Extended-Version vorkam.

Beim Hobbit gilt es noch zu bedenken, dass Peter Jackson nicht nur den Inhalt des Hobbits selbst verfilmt, sondern auch die Ereignisse zwischen dem Hobbit und dem HDR (der weiße Rat, Dol Guldur etc.).

Beim Hobbit gilt es noch zu bedenken, dass Peter Jackson nicht nur den Inhalt des Hobbits selbst verfilmt, sondern auch die Ereignisse zwischen dem Hobbit und dem HDR (der weiße Rat, Dol Guldur etc.).

Sehe ich auch so - abwarten und Teetrinken ist da die Devise. Kann ins Auge gehen, kann aber auch genial werden. Ich erlaube mir da im Vorfeld kein Urteil und anschauen werden wir´s uns doch sowieso alle. :happy:

Der Hobbit ist ein Film den ich mir unter allen umständen 100 prozentig nicht angucken werde.
Ne ernsthaft, nochmal 7 Stunden Hobbits die durch die Pampa marschieren muss für mich echt nicht sein.
Hdr und Tolkien an sich mochte ich noch nie und versteh nicht was alle daran so megasuperdolle finden.^^

Ich bin auf den neuen Superman gespannt, mal gucken wie der so wird.
Wenn man nachdem geht wer alles mitmacht sollte das ja ganz hübsch werden

Der Hobbit ist ein Film den ich mir unter allen umständen 100 prozentig nicht angucken werde.
Ne ernsthaft, nochmal 7 Stunden Hobbits die durch die Pampa marschieren muss für mich echt nicht sein.
Hdr und Tolkien an sich mochte ich noch nie und versteh nicht was alle daran so megasuperdolle finden.^^

Ich bin auf den neuen Superman gespannt, mal gucken wie der so wird.
Wenn man nachdem geht wer alles mitmacht sollte das ja ganz hübsch werden

Tja, so unterscheiden sich die Geschmäcker! Ich zum Beispiel kann diese amerikanische Superhelden-Kacke nicht mehr sehen... 😀

Yes - endlich wieder ein richtiger Tarantino (okay habe Glorious ... noch nicht gesehen) - es gibt wieder bloody bloodshet auf kreative Art und Weise, Thrash, kultige Soundtracks, KB-like Action, Kung Fu und Lucy :wub:

Das sieht schon mal sehr viel interessanter aus, als der Hobbit und Superman zusammen ... wobei Superman können sie sich von mir aus auch schenken, den fand ich als Kind schon zu super. Batman z.B. ist da ein viel besserer Symphatieträger. Und Hobbit? Naja HdR war klasse. Aber den ollen Bilbo jetzt gleich drei mal? Nee das wäre mir wohl auch zuviel, aber mal gucken, wenn sie gut gemacht werden und viele Monster drin vorkommen.