Upcoming Filme III. (2012+)

Batman - Dark knight rises
http://www.traileraddict.com/trailer/the-dark-knight-rises/feature-trailer

Prometheus (für leute die bald den halben Film aus Trailern kennen wollen 😉
http://www.traileraddict.com/trailer/prometheus/feature-international-trailer

G.I. Joe#2
http://www.traileraddict.com/trailer/gi-joe-2-retaliation/feature-trailer

Ansonsten empfehl ich mal einen Besuch in "The Avengers". Nach dem mäßgen Thor und schlechten Captain Weltpolizei waren die Rächer im Sammelack sogar richtig gut. Beste Szene dieses Jahr: Loki VS Hulk.

-----Red Dox

@ avenger
auch brav nachem abspann sitzen geblieben?

jein. Nicht bis zum Ende des Abspanns, aber die Szene, die du vermutlich meinst, hab ich noch gesehen. Die kam ja dieses Mal ziemlich früh. Nur leider kannte ich den Kerl nicht. Deshalb danke für den Hinweis, jetzt bin ich schlauer. 😀

Den Film kann man durchaus empfehlen. Wem Iron Man gefallen hat, der kann da ruhig hingehen. (muss allerdings nicht unbedingt in 3D sein, der Effekt war jetzt (mMn) nicht so atemberaubend)

Alte Säcke die partou nicht in Rente gehen wollen? Zugegeben Sylvester sieht mit dem Bart irgendwie fesch aus.

Schick, schicke Action und gefühlt besserer Darsteller (nicht so eine Heuelsuse) aber warum ist der überhaupt neu gemacht worden? Ist da jetzt der "amazing" Spiderman?

(nee ich google jetzt nicht!)

Schick, schicke Action und gefühlt besserer Darsteller (nicht so eine Heuelsuse) aber warum ist der überhaupt neu gemacht worden?
Glaub die Darsteller der letzten 3 Filme hatten zu hohe Gehaltvorstellungen. Mal abgesehen davon das der dritte Teil mit Venom eh ein krasser Abstieg war. Darum -> Reboot und das ganze nochmal von vorn mit anderer Besetzung.

Und je nachdem wie das mit Gewn Stacy läuft, vielleicht alternative Zeitlinie. Versteh eh nicht warum sie nich Mary Jane nehmen und gut is. Naja wird man sehen ob sie im zwoten oder dritten Film dann Gwen gegen MJ ausgewechselt wird.

-----Red Dox

Glaub die Darsteller der letzten 3 Filme hatten zu hohe Gehaltvorstellungen. Mal abgesehen davon das der dritte Teil mit Venom eh ein krasser Abstieg war. Darum -> Reboot und das ganze nochmal von vorn mit anderer Besetzung.

Das könnte durchaus ein Grund sein. Dann war wohl die Bilanz bei Pt III nicht so doll (hey als Kiddie mochte ich Venom ja). Bleibt aber unüblich, den Film einfach nochmal neu zu machen (auch wenns hier besser ausschaut).

Da machen sie es wohl wie bei den Comics. Hier stirbt der Held nur um im neuen Zyklus (im Paralleluniversum) zu reincarnieren oder von unbelivable zu amazing zu werden😉 Kein Wunder dass man da nicht mehr durchsteigt.

Bleibt die Frage: Wann kommt Powergirl?😎

Bleibt die Frage: Wann kommt Powergirl?😎

Oh Gott, nein, bitte nicht! 😱

Es gibt noch eine handvoll Comics, bei denen mir persönlich eine (Neu)Verfilmung gefallen würde, und die sind alle abseits vom Mainstream...

Spawn
Lobo
The Crow
Requiem
Die Chroniken des schwarzen Mondes

Vielleicht gibt es noch ein paar coole Antihelden, die ich nicht kenne, mir aber gefallen würden, aber eigentlich bin ich mit Comicverfilmungen durch. War einfach viel zu inflationär, die letzten 10 Jahre. Den Spiderman Relaunch werde ich aus purem Protest ignorieren, obwohl ich mir vorstellen kann, dass der in 3D Spaß macht.