Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute war ich auch drin und kann mich da nur anschließen. Man kann gar nicht viel über den Film sagen ohne zu spoilern, aber er ist einfach herrlich.
WAS für ein genialer Schluss. Ich muss sagen, ich liebe den Film für seinen Humor und ich hab eigentlich mehr oder weniger konstant den ganzen Film über gelacht, aber der überraschend ernste Schluss hat den Film dennoch unglaublich aufgewertet und unserem Grüppchen nach dem Kinobesuch einiges an Diskussionsstoff geliefert.
WAS für ein genialer Schluss. Ich muss sagen, ich liebe den Film für seinen Humor und ich hab eigentlich mehr oder weniger konstant den ganzen Film über gelacht, aber der überraschend ernste Schluss hat den Film dennoch unglaublich aufgewertet und unserem Grüppchen nach dem Kinobesuch einiges an Diskussionsstoff geliefert.
Kann ich zu 100% zustimmen. MMn ging gegen Schluss die Handlung ein wenig zu schnell aber ansonsten ganz geiler Film! Mehr Bilder von der Götterdämmerung wären auch ganz nett gewesen.
Set on an island off the coast of New England in the summer of 1965, MOONRISE KINGDOM tells the story of two twelve-year-olds who fall in love,...
...make a secret pact, and run away together into the wilderness.
As various authorities try to hunt them down, a violent storm is brewing off-shore -- and the peaceful island community is turned upside down in more ways than anyone can handle. Bruce Willis plays the local sheriff. Edward Norton is a Khaki Scout troop leader. Bill Murray and Frances McDormand portray the young girl's parents. The cast also includes Tilda Swinton, Jason Schwartzman, and Jared Gilman and Kara Hayward as the boy and girl.
Ich denke nicht, dass der Trailer dafür ausgelegt ist, ihn zu verstehen. ^_^
Aber der Film scheint ein skurriles Szenario UND einen skurrilen Humor zu haben.