Upcoming Filme III. (2012+)

Gabs in dem Herr der Ringe Onlinespiel nicht Ziegenböcke oder sowas die in Moria die einzigen Fortbewegungsmittel stellten? Hatte mich damals dort schon etwas irritiert.^^ Ansonsten muss ich zum zweiten Hobbitfilm auch sagen das ich mehr als enttäuscht war. Ich mein gut, er basiert nunmal auf nem Kinderbuch, aber die Liebesgeschichte zwischen Elb und Zwerg die eh nur damit enden wird das einer draufgeht um wieder irgendwo unnötig ne Minute Drama reinzuquetschen ging mir schon aufn Sack. Sowie der ganze Drache am Ende übrigens.^^

Ganz inetressant zum Thema Marvel/DC

8LvkxqP.jpg

-----Red Dox

Hmm...und wie aktuell bzw gültig ist diese Auflistung...? Neuauflagen von den Fantastischen Vier...?
Und "Thor 3" erst im Jahr 2020 + X ...? Halte ich (persönlich) für unwahrscheinlich...aber der unbekannte Marvel-Film in 2017 ist bestimmt:
"Loki" ...^^..."Wonder Women" klingt auch gut, aber von der ganzen Liste finde ich die "X-Men"-Verfilmungen am interessantesten.
Mal sehen ob und wenn ja, was davon wirklich ins Kino kommt...

Thor3 ist "unknown". Persönlich würde ich mit dem vor 2020 rechnen 😉
AKtualität bzw. Gültigkeit sei dahingestellt aber das meiste passt mit dem was ja schon seit längerem bekannt ist. Überraschend fand ich eigentlich nur Sinister Six (es sei denn, das wird Spidy#3) und Venom:Carnage. Carnage auf der Leinwand wäre für mich ganz großes Kino, allerdings würde ich eine ab16-18 Vorstellung da schon vorraussetzen. Cletus Kassidy sollte keinesfalls Disney gerecht ab8-12 daherkommen und Spaß für die ganze Familie versprechen...mal abgesehen davon das Eddie Brock ja *eigentlich* auch ein ziemlicher Psycho war und nich son Spargelweichei wie in dem Spiderman Film ^^

Gut, dass Dr.Strange, Aquaman (sucks!), Captain Marvel und andere Exoten auftauchen ist auch befremdlich aber da der Laden ja jetzt Disney gehört halte ich es nicht für unmöglich das sie daraus Kapital schlagen wollen. Jeez, Punisher, Ghostrider und Blade hatten ja auch ihre Nischenfilme also wer weiß?

Hoffentlich wird zumindest
ein Hit. Denn sein Auftritt als stummes Monster bei Xmen2 war ja schon "Batman & Robin" mäßig schlecht. Ich versteh bis heute nicht wie das Drehbuch abgesegnet werden konnte und "Merc with a mouth" so eine Schelte bekam.

-----Red Dox

"Stummes Monster in X-Men 2"...ich überlege gerade wen du damit meinen könntest (gut den neusten X-Men mit Michael Fassbender habe ich noch nicht gesehen)...oder meinst du den Mutanten aus "X-Men Origins: Wolverine" der später keinen Mund mehr hatte (dafür Logans und Victors Selbstheilung) und dem seine Schwerter aus dem Unterarm wuchsen bzw dort eingesetzt wurden...?
Aber zum Thema:
ganz ehrlich...? Wenn Deadpool während des gesamten Films soviel quatscht wie in diesem Trailer (und so auf die Fresse kriegt...der Trailer/dazugehörige Film scheint mehr das "komödische" Niveu von Kick-Ass zu besitzen) bin ich glaube ich schon raus. Und Marvel gehört nun Disney...?! 😵 Hmm...gut, in "Fluch der Karibik" haben sie ja bewiesen daß sie auch gutes Kino können, es gab schöne Kampf-Chorografieen, Action, Story und es wurde weder gesungen noch getanzt.
Na, schauen wir mal.

wolverine-deadpool-origins-x-men-origins-did-deadpool-and-wolverine-kill-the-franchise-x-men-origins-deadpool-not-a-complete-failure.jpeg

Jo, my bad. War nicht Xmen2 sondern Wolverine1. Gibt einfach zuviele Filme mit dem Xmen Logo mittlerweile und jetzt wo sie auch noch in der Zeit rumreisen und die Geschichte neuschreiben wird es nur konfuser ^^

Das Marvel Disney gehört weiß man doch schon länger 😉
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...auft-kult-comic-schmiede-marvel-a-646099.html
Das hatten sie ja sogar schon vor Lucas Films aufgekauft.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/un...-george-lucas-fuer-4-milliarden-a-864378.html
Die Marvel filme der letzten 5 Jahre waren zumindest auch nicht komplett schlecht, weshalb anfängliche Sorgen ala
disney-marvel%201(1).jpg

bisher noch nicht so vehement in den Tv/Kino Vordergrund traten. Wobei das Disney Stigma aber gerade bei den düsteren Marvelchars drohend am Himmel hängt. Ob ein neuer Blade z.b. immer noch so "blood bath" mäßig wäre wie der erste Teil?

-----Red Dox

Jo, my bad. War nicht Xmen2 sondern Wolverine1. Gibt einfach zuviele Filme mit dem Xmen Logo mittlerweile und
jetzt wo sie auch noch in der Zeit rumreisen und die Geschichte neuschreiben wird es nur konfuser ^^
Naja, gut, aber ich denke daß X-Men, obwohl es relativ häufig in den Medien präsent ist, doch noch eine der besseren Reihen ist.
Das Marvel Disney gehört weiß man doch schon länger 😉
Das hatten sie ja sogar schon vor Lucas Films aufgekauft.
Hm, mag sein, ich glaube das ist irgendwie ganz an mir vorrüber gezogen; gut, ich konsumiere jetzt auch nicht sooo häufig Comics wie andere, in den letzten Jahren sogar gar nicht, deshalb war es wohl nicht ganz so präsent wie die Übernahme von Lucas. Die (hoffentlich unwahrscheinliche/unbegründete) Angst vor einem FSK 6 - 12 Star Wars ohne Tote, in denen alle Bösen am Ende in schwarz-weißen Gefängnis-Overalls im Steinbruch arbeiten müßen (wie in Robin Hood), Gefangene sich mit selbstgesungenen Liedern in ihren Zellen Mut machen - ich denke das hat insgesamt größere Aufmerksamkeit erregt.

Die Marvel filme der letzten 5 Jahre waren zumindest auch nicht komplett schlecht, weshalb anfängliche Sorgen ala
disney-marvel%201(1).jpg

bisher noch nicht so vehement in den Tv/Kino Vordergrund traten.
Ohja, das fehlte auch noch...obwohl Donald als Hulk die Idealbesetzung wäre...vielleicht gibts ja nachmittägliche Zeichentrick/Animationsableger davon für die Kids.
Wobei das Disney Stigma aber gerade bei den düsteren Marvelchars drohend am Himmel hängt.
Ob ein neuer Blade z.b. immer noch so "blood bath" mäßig wäre wie der erste Teil?

-----Red Dox
Nein, auf keinen Fall. Deswegen würden (bzw werden) Neuauflagen von "Blade" und "Punisher" auch eine FSK-12-16 bekommen. Aaaber, die Hoffnung stirbt zuletzt...nach kurzem geGoogle muß ich sagen, daß "Deadpool" im Film eigentlich überall zerhackstückelte Leichen im Dutzend hinterlassen müßte um dem (bzw dessen Geschichte) im Comic zu entsprechen. Ob Disney so etwas umsetzt...

Hobbit
https://www.youtube.com/watch?v=QrXRx2HpT1Y
finds ja bedrückend das Smaug nicht im Trailer auftaucht aber r0xx0r Legolas.

Hardcore
http://www.traileraddict.com/hardcore-2015/indiegogo-trailer
Seltsam, aber ganz gut gemacht

Chappie
http://www.traileraddict.com/

Ex Machina
http://www.traileraddict.com/ex-machina/trailer
glaub langsam will man uns an den Gedanken mit KI und Kybernetik gewöhnen

Minions
http://www.traileraddict.com/minions/trailer
ich mag ja Despicable Me 1+2 sehr gerne. Aber ob ein Minion standalone gutgeht?

-----Red Dox

Nun, zu "Schlacht der fünf Heere" sei gesagt - die "neue" Stimme von Gandalf ist noch etwas gewöhnungsbedürftig,
aber der Trailer verspricht schon mal viel und bestätigt auch gleichzeitig ein altes Zwergensprichwort:
"Nichts ist so sicher wie der Glanz des Goldes und die Verlogenheit der Elfen."

Was die "Warcraft"-Verfilmung angeht - ein ambitioniertes Projekt, denn nur wenige Realverfilmungen von Videospielen waren Erfolgreich.
Daß man sich für den (hoffentlich ersten) Film am ersten Spiel orientiert verspricht schon mal einiges, wobei ich sagen muß:
bei so einer Vielzahl von Charakteren nur ein einziger(!) bekannter Charakterdarsteller (bisher)...? Hm...nagut, vielleicht werden wir ja auch noch überrascht und
wenn der Film dann 2020, zeitgleich mit WarCraft IV, ins Kino kommt erleben wir Hugh Jackman als Grom Hellscream
(Habe "Warcraft - Orks and Humans" zwar nie gespielt aber ich bin mir, aufgrund der Gesamtstory des WC-Kosmos, sicher daß er im 1. Teil auch schon auftaucht.
Nagut, und Sargeras würde dann wohl per Animation ins Bild eingefügt
.)

In Warcraft 1 wars noch Guldan mit seinem Schattenrat und Blackhand als militärische Marionette, welche die ersten Invasion leiteten als der "verrückte" Medivh sie nach Azeroth lockte. Orgrim Doomhammer hat dann gegen Ende mit dem Schattenrat und Blackhand abgerechnet und die Führung übernommen.
Grom Hellscream kam afaik erst in Warcraft II ins Rampenlicht (ich meine sogar erst mit dem Addon "Beyond the dark portal").

Allerdings bin ich nicht mehr ganz so bewandert was da gerade Sache ist. Mit WoW haben sie ja erst die Geschichte weitergeführt und dann angefangen sie umzuändern /Stichwort Draenor & Draenei). Als ich vor kurzem die Cinematic zum neuesten Addon gesehen habe, konnte ich schon garnicht mehr nachvollziehen was da los ist. Anscheinend reist der Ork Oberdepp (Sohn von Grom) jetzt in der Zeit zurück und verhindert das Grom sich mit den Dämonen einlässt. Was natürlich eigentlich die komplette Geschichte Von Warcraft 2+3+WoW umschreiben müßte und ein Zeitparadoxon wie Vater mit veränderter Geschichte und Zukunftssohn der so nie entstanden wäre unmöglich macht. Aber hey, ich hab nur einen Monat von Cataclysm gesehen und die Pandas garnich. Wer weiß wie hirnlos verknotete das jetzt mit den Zeitdrachen zurechtgebogen wird...

-----Red Dox

In Warcraft 1 wars noch Guldan mit seinem Schattenrat und Blackhand als militärische Marionette, welche die ersten Invasion leiteten als der "verrückte" Medivh sie nach Azeroth lockte. Orgrim Doomhammer hat dann gegen Ende mit dem Schattenrat und Blackhand abgerechnet und die Führung übernommen.
Grom Hellscream kam afaik erst in Warcraft II ins Rampenlicht (ich meine sogar erst mit dem Addon "Beyond the dark portal").
Ja, soweit stimmt es auch mit meinen Erinnerungen überein, nur bei Grom war ich mir nicht sicher, weil man ihn - obwohl er ja die übelste Kampfsau ist - zu Anfang immer erst einmal befreien mußte ("Lord of the Klans", "Reign of Chaos"), da dachte ich daß er in WC I auch schon Erwähnung findet, daß das permannente *wir-müßen-den-orkanführer-grom-hellscream-aus-der-festungshaft-befreien* eine Konstante im Spiel, so eine Art "Running Gag" ist wie zum Beispiel das ewige Auftauchen von Agent Smith in "Hitman"

Allerdings bin ich nicht mehr ganz so bewandert was da gerade Sache ist. Mit WoW haben sie ja erst die Geschichte weitergeführt und dann angefangen sie umzuändern /Stichwort Draenor & Draenei). Als ich vor kurzem die Cinematic zum neuesten Addon gesehen habe, konnte ich schon garnicht mehr nachvollziehen was da los ist.

Anscheinend reist der Ork Oberdepp (Sohn von Grom) jetzt in der Zeit zurück und verhindert das Grom sich mit den Dämonen einlässt. Was natürlich eigentlich die komplette Geschichte Von Warcraft 2+3+WoW umschreiben müßte und ein Zeitparadoxon wie Vater mit veränderter Geschichte und Zukunftssohn der so nie entstanden wäre unmöglich macht. Aber hey, ich hab nur einen Monat von Cataclysm gesehen und die Pandas garnich. Wer weiß wie hirnlos verknotete das jetzt mit den Zeitdrachen zurechtgebogen wird...

-----Red Dox
Nun, da hat Blizzard ja schon mal gesagt daß World of Warcraft und Warcraft als jeweils einzelne Produkte mit dem gleichen Hintergrund zu betrachten sind;
deshalb können in WoW Draenei auftauchen (mit dem Modell der Eredar ?! 😵 ) obwohl sie im "regulären" WC besiegt und fast ausgelöscht wurden.

Und ja, dieses neue Video sieht so aus, daß ([]hier den Namen von Groms Sohn eintragen[/]) nachdem er in der Kampagne besiegt wurde vor Gericht gestellt wird, dabei aber fliehen und durch eines der Dimensionsportale fliehen kann, was ihn wieder nach Draenor bringt aber (warum auch immer) 30 Jahre in die Vergangenheit, wo er dann die mentale/spirituelle Versklavung durch die Legion verhindert.

Wenn Blizzard jetzt sagt, wir lassen die Geschichte (für zukünftige Produkte) so weiterlaufen, in dem wir quasi einen kompletten Neustart (a la Star Trek) hinlegen, böte das im Prinzip die Option WC I - III komplett neu starten zu können, allerdings dann mit einer neuen, zeitgemäßen Grafik - für die potenziellen Neukunden, die erst zum Start von "Reign of Chaos" geboren wurden; also auch gewissermaßen eine Zeitreise (wo sie dann sogar ein Spiel spielen, das vor ihrer Geburt konzipiert wurde).

Und ja, die Pandas waren schon in WC III so ein Ärgernis, als Söldner wie auch als "Beiwerk", zum Beispiel am Handschutz von Illidans Mondklingen;
so eine Kampfsau und hat Tao-Tao an seinen Waffen - als trügen die Todesritter in WC II Helme mit den Gesichtern von Hello Kitti.

Naja, warten wir es erst einmal ab.

Minions
http://www.traileraddict.com/minions/trailer
ich mag ja Despicable Me 1+2 sehr gerne. Aber ob ein Minion standalone gutgeht?

-----Red Dox

Warum sollte das nicht gehen, Despicable ME 1 +2 wären ohne die nicht das gewesen was sie sind. Und sie sehen in den französischen Uniformen doch klasse aus und in den Vampirmänteln 😉
Außerdem sind ja wohl auch menschliche normal sprechende Charaktere dabei. Das einzige was ich komisch finde ist das die schon immer da waren, hier hört es sich so an als ob sie von irgendjemanden (dachte da immer Gru) erschaffen worden sind.