Upcoming Filme III. (2012+)

Die Neuauflage von Mad Max war ja schon länger angekündigt, nun ist es also fast soweit...
Dieser Trailer scheint meine erste Annahme, die ich vom ersten Trailer bekam, zu bestätigen;
daß es offenbar eine Kombination der Teile der damals produzierten Mad-Max-Reihe zu sein scheint...
Bleiben wir mal gespannt...

@ Red Dox:
viel DakkaDakka und Krachbum kennt man doch auch schon aus den Vorgängern, das sollte keine Überraschung sein...
Denn, so geil Charlize Theron auch sein mag, über Hardys Qualitäten als Darsteller kann ich nichts sagen, aber man verbindet Mad Max nun mal mit Action,
Feuer, alten Schrotpatronen und mit Gas über das Limit beschleunigbare "PKW" ...und alle, die vor 95/00 geboren sind, die Mad Max nur vom Hörensagen kennen,
denen muß man im Kino etwas bieten, sie anlocken...

@ Kodos:
meinst du "keine Unstimmigkeiten" oder "kleine Unstimmigkeiten"...?!
Und wieso "Drehbuch zu düster" - ist Fluch der Karibik nicht auch von Disney...?

Sorry, gemeint waren "kleine Unstimmigkeiten"

Ich weis nicht wie das Drehbuch vorher ausgesehen hat, Insider sagen aber das es von der Stimmung her eher wie Episode 5 war.
Das wäre doch ein schöner Ansatz gewesen...
Die aktuelle Disney Version wird jetzt als "kein Küssen & kein Blut aber mit Happy End" beschrieben
Das klingt zwar wirklich mehr nach dem Märchen, als das Lucas Star Wars damals konzipiert hatte, aber ich weiß nicht...
Habe da vor kurzem FSK-Freigaben gefunden...vielleicht sollte es einmal einen Star Wars ab 16/18 geben...

FSK - Freigaben:

Ab 0: Es gibt kein Mädchen
Ab 6: Der Held ist das Mädchen
Ab 12: Der Held bekommt das Mädchen
Ab 16: Der Böse bekommt das Mädchen
Ab 18: Jeder bekommt das Mädchen

Zuletzt bearbeitet:
Warten wir erst einmal ab...
Habe den Trailer nicht zu Ende gesehen, sieht für mich aber auf den ersten Blick wie eine Neuauflage von "Big Stan" aus
Wolverine, Ripley und ein WallE/Nummer 5/Sonny (I, Robot) Hybrid, das könnte interessant werden...
Ja, das dachte ich auch...
Marvel-Verfilmungen haben im Prinzip ja immer eine relativ hohe Qualität, wir werden sehen ob sich dieser Trend fortsetzt.

Aber insgesamt würde ich sagen, daß es vielversprechend aussieht...

Dead Rising
Mit dem Zombie-Genre bin ich persönlich glaub ich durch.
Da müsste schon ein wirklich innovativer Film kommen, um mich nochmal hinterm Ofen hervorzulocken.

Ant Man
Same here in Bezug auf Marvel-Verfilmungen.
Guardians of the Galaxy fand ich genial weil anders, das ist jetzt halt wieder ein Standard-Superhelden-Film. Tricktechnisch wahrscheinlich toll, aber ich bin noch nicht sicher, ob ich mir den ansehen werde.

Chappie
Verspricht genial zu werden. Hat tatsächlich ein bißchen look & feel von District 9 abbekommen. Der Film verspricht neben reichlich Action auch eine Story zu haben. Werde auf jeden Fall ins Kino gehen.

Get hard
Bin nicht so der Komödienfan aber es waren ein paar echt gute Lacher dabei. Mal sehen, vielleicht schau ich mir den sogar an.

Voices
What the fuck did I just see? 😵
Der Film scheint so abgedreht zu sein, dass er echt gut werden könnte...