Upcoming Filme III. (2012+)

Die Folge ist Whom Gods Destroy
http://en.wikipedia.org/wiki/Whom_Gods_Destroy_(Star_Trek:_The_Original_Series)

bzw Wenn Götter zerstören
http://de.memory-alpha.org/wiki/Wen_die_Götter_zerstören

Garth selbst wurde bei einer Rettungsmission schwer verwundet und von Aliens gefunden welche ihm ihre Fähigkeit der zellulären Metamorphose beibrachten damit er sich dadurch selbst heilen konnte.
Jedoch wurde er dadurch verrückt und hat versucht die Bevölkerung des Planeten aus zu löschen als er wieder zurück auf seinem Schiff war (die Crew meuterte und Garth wurde in eine geschlossene Anstalt auf Elba II eingeliefert)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Star Wars noch ein nettes Bild: http://de.webfail.com/5d68f1cfeb6 :happy:

Ansonsten sehe ich die Sache auch sehr gelassen und erwarte einfach unterhaltsame SciFi-Action. Mehr sollte man bei JJ Abrams vermutlich auch nicht.

Insofern freue ich mich auch riesig auf den Axanar-Film. Das sieht mal wieder nach echtem Star Trek aus und teilweise sogar noch besser als in den letzten beiden Kino-Filmen. Es wirkt einfach deutlich ernster und glaubhafter und nicht so bombastisch, was die Raumkämpfe angeht. Wenn man bei jedem einzelnen Torpedo mitfiebert, ob er nun trifft oder nicht, das hat schon irgendwie was.

Das Schweizer Laserschwert hat was 😉
Yep, ich habe auch spontan gegrinst...wer weiß, nicht daß Abrams sich hier noch Inspiration holt...ich meine,
ein Laserschwert wie ein Rostrum, das wäre doch wirklich mal was neues...vielleicht bekommen wir ja aber eine gebogene (Säbel) Klinge zu sehen,
schließlich heißt es ja auch "Lightsabre" im Original...warten wir es einfach mal ab...

Naja, wir haben Arny endlich dabei wo man ihn in allen anderen Termiantor Filmen vorher vermisst hat.

Es gibt eine neue Zeitlinie welche alle anderen Filme für nichtig erklärt (wie man es bei Star Trek versucht hat)
Könnte funktionieren da es ein Film für die Masse wird und nicht für Fans, aber genug Anspielungen dabei hat das die Fans nicht ganz enttäuscht sind (wie bei Star Trek)

Naja, wir haben Arny endlich dabei wo man ihn in allen anderen Termiantor Filmen vorher vermisst hat.

Es gibt eine neue Zeitlinie welche alle anderen Filme für nichtig erklärt (wie man es bei Star Trek versucht hat)
Könnte funktionieren da es ein Film für die Masse wird und nicht für Fans, aber genug Anspielungen dabei hat das die Fans nicht ganz enttäuscht sind (wie bei Star Trek)
Naja, für uns Fans wäre es ja auch nachvollziehbar, denn die Hintergrundthematik mit neugeschaffenen Zeitlinien und alternierenden Realitäten war ja immer da, von daher hat Skynet "einfach" (nichts leichter als das ^^) einen neuen Temporalen Transmitter bauen lassen um ein weiteres mal das Raum-Zeit-Kontinuum rückwirkend benutzen zu können.

Obwohl ich selbst auch (immer) sage (bei allem was neu ist/wiederkommt) daß man dem ganzen doch erst einmal eine Chance geben sollte,
muß ich sagen daß sich doch durchaus einiges schon jetzt..."komisch anfühlt"...nach diesen ersten Bildern...lassen wir uns mal überraschen...

Wie meinst Du das denn ?
Also auch wenn ich selbst ein Arnie-Fan bin, glaube ich dass der dritte Terminator ohne ihn besser funktioniert hätte. Und auch beim Trailer für den neuen Film beschleicht sich mir das Gefühl, dass man ihn eher krampfhaft in den Film prügeln wollte.
Wobei ich den Trailer jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so verkehrt finde. Macht etwas den Eindruck von einem Mischmasch aus den ersten drei Filmen, ohne wirklich was Neues zu liefern.
Aber nun ja, wie viel kann man wirklich aus so einem 2 Minuten Trailer rauslesen ...

Bin mal gespannt wie sie die grauen Haare erklären 😀

Ein positiver Aspekt (wenn man jetzt mal nur vom Trailer ausgeht) ist das Weglassen der "lustigen" Elemente aus T3 (Arnie mit Discobrille, neurotischer Psychotherapeut etc) die überhaupt nicht zum verzweifelt-dystopischen Grundton der ersten beide Teile passten. Auch die Chemie zwischen John Connor und seiner Ollen wirkte eher nach billiger Teenie-Komödie im Vergleich zur Beziehung zwischen Sarah Connor und Kyle Reese aus dem ersten. Mal sehen wie das mit der Khaleesi funktionieren wird.

Wie meinst Du das denn ?
Also auch wenn ich selbst ein Arnie-Fan bin, glaube ich dass der dritte Terminator ohne ihn besser funktioniert hätte.
Und auch beim Trailer für den neuen Film beschleicht sich mir das Gefühl, dass man ihn eher krampfhaft in den Film prügeln wollte.
Vor allem, in welche Rolle wollte man ihn pressen...? Ein zweiter (womöglich noch mehr) umprogrammierter T-800, der den ersten schon bei der Ankunft aufhalten soll...?
Wobei ich den Trailer jetzt ehrlich gesagt gar nicht mal so verkehrt finde.
Macht etwas den Eindruck von einem Mischmasch aus den ersten drei Filmen, ohne wirklich was Neues zu liefern.
Aber nun ja, wie viel kann man wirklich aus so einem 2 Minuten Trailer rauslesen ...
Das ist der Wissenschaftler, der die Terminatoren nach seinem Bilde schuf, ihnen Fleisch, Blut und Leben gab (nach Eingriff ins Raum-Zeit-Kontinuum und der bewußten Schaffung von zwei oder mehreren parallel laufenden Zeitlinien nun auch etwas religiösen Schöpfungsmythos, Arnold als Gott von sich selbst >bzw einer Armee von sich...alter, die wollen es aber wissen< )...weil er, in einem geheimen Bio-Labor von Cyberdyne, mit dem T-800 eine Meisterleistung der Kybernetik geschaffen hat (und auch wegen ihrer Effektivität) ließ Skynet ihn "zum/aus Dank" am Leben.

Oder, als Alternative - es ist geplant alle (!) Filme der Terminator-Reihe neu aufzulegen und
dieser Trailer zeigt Ausschnitte aus allen neu kommenden Filmen. Dann will ich aber wissen wer dann die TerminatriX spielt...

Der dritte terminator Film, mit Arni, war schon *meh*.
Der letzte Terminator Film hatte auch sein Arni Cameo. Hat es dem Film geholfen?
Der letzte Terminator Film sollte der Startschuss für eine neue Triologie werden. Er wurde aber, zu Recht, dermaßen kritisiert und bemängelt das eben jenes Projekt direkt eingestampft wurde.

-----Red Dox

Ich frag mich seit ner Ewigkeit wieso Arnold Schwarzenegger so unglaublich viele Filme hat in denen er doppelt und dreifach drin vorkommen muss. Kriegt der ne eigene Gage für jede Rolle die er übernimmt? xD Ich fand den dritten nicht übel damals , der zweite gefiel mir zwar sehr, aber ich muss gestehen das der Junge mich tierisch abgenervt hat, ähnlich wie Anakin in SW Episode 1. Ich kann Kinder einfach nicht leiden die ständig mit Sprüchen um sich werfen und dann noch nichtmal draufgehen.^^ Daher ist der erste noch immer mein Lieblingsfilm. Hatte zudem merh Spannung als nur ein übermächtiger Roboter da war. :b Naja der neue, da brauch man nich drüber reden. War ein annehmbarer Actionfilm, aber der Titel Terminator passt leider nicht.^^

Der Typ ist fast 70 😱 was gibts da zu erklären ?

Film 1 - war cool - aus heutiger Sicht leider nicht mehr so doll, ein 1:1 Remake wäre nett
Film 2 - war super - der Beste der Reihe (wie bei Aliens)
Film 3 - war okay - optisch zu seiner Zeit ne Wucht, Handlung aber schon meh

tja und dann hab ich wohl den vierten nicht mehr gesehen oder wieder vergessen wie auch immer, da hab ich lieber die Serie geguckt, die mochte ich, aber ist ja leider abgesetzt worden... dabei waren Lena & Summer ziemlich gut, die Story im Rahmen und es gab sogar Humor!

Und das hier jetzt .. hmmm ja, also viel Action ist ja drin, die gleichen Zitate auch, aber ich habe auch den Eindruck, dass es nichts wird - hätten sich mal lieber was neues ausdenken sollen.

PS:
Wegen Star Wars, anscheinend gibt es da keine Unstimmigkeiten zwischen Drehbuchautor, Regie und Konzern.
Das Drehbuch war Disney zu düster und JJ ist inzwischen ziemlich genervt davon was Disney alles ändern will (zB der kleine Roboter musste dazu genommen werden weil Disney einen neuen R2D2 Kultroboter haben wollte für Leute die mit dem echten nichts anfangen können da sie zu jung sind)

Auch gibt es nur Bezug auf die Filme selbst, alles andere wird weggelassen

Vice
https://www.youtube.com/watch?v=ETtLM0NI-Ug
Das Konzept gefällt mir, das actionlastige weniger. Mich würden die menschlichen Abgründe in der "Tu was du willst" Stadt und die Konfliktsituation der Gesellschaft bissel mehr interessieren. Aber vielleicht krieg ich da ja am Ende mehr Einblicke als der Trailer suggeriert.

-----Red Dox

Hat ein bißchen was von "Westworld".
Sieht aber schon interessant aus. Und Trailer suggerieren ja oft mehr Action als hinterher im Film ist...