Upcoming Filme III. (2012+)

Hahahaha, Batman Ninja! Finde das Figurendesign tatsächlich nicht schlecht, obwohl ich eigentlich eher auf der konservativen Seite bin, was Superhelden angeht - mag die meistens lieber so wie ich sie kenne oder zumindest so ähnlich.

Hat jemand hier eigentlich "Jessica Jones" geschaut? Eine meiner Lieblingsheldinnen und (gut kein Film) auch auf Netflix zu sehen. Finde die Umsetzung der Serie sehr gut und mag auch die Charaktere wahnsinnig gern 🙂

LG
Patti

Alita: Battle Angel
https://www.youtube.com/watch?v=aj8mN_7Apcw
ich kenn die Manga Reihe nicht also ka was das wird.

Oh mein Goth, das wird so ein Griff in den Dungauffangbehälter. Nachdem sie GitS und (nach allem was bisher zu sehen war) Akira so verbockt haben geht hier der nächste Klassiker vor die Hunde.

Jemand der sich besser auskennt vielleicht in der Lage mir zu erklären warum sie comic mäßige Manga Kulleraugen hat während der Rest der Welt "normal" aussieht?

Reines Stillelement, und meiner Meinung nach auch total Unnötig.

:huh: Wir pflanzen das Capitol hinter die Gärten von Minas Tirith, schnallen das ganze auf riesige Ketten und lassen es andere Fahrzeuge fressen?

Hell yeah! 😎 Ist das eine Serie, oder gibt es das schon in anderen Medien? Sie schreiben ja "a epic new saga".

Auf Bright freue ich mich auch schon, allen Unkenrufen zum Trotz.

Greetz Ben

Etwas merkwürdiger Trailerschnitt aber Ansich nicht total uninteressant

Spät, evtl. zu Spät und die Besetzung gefällt mir nicht. Die völlig unpassende Trailer Musikwahl lasse ich mal im Raum stehen...

Wieder so ein Reboot der nicht not getan hätte

Nett besetzt hab das Spiel grade aus der Versenkung geholt, wirkt vom Trailer zu 1 zu 1 aber das wird es nicht sein also mal Abwarten...

Für mich vom Trailer schon ein Totalausfall, einfach nix was mich interessiert.

Das ist der gleiche Blödsinn noch mal, und wenn ich das Richtig sehen haben sie die Rollen sogar gleich besetzt von der Auswahl fürs Futter.