Upcoming Filme III. (2012+)

Vor allen Dingen - mein Englisch ist leider zu erbärmlich um alles zu verstehen - war da ja aber die Rede von "Titanen" und
offenbar haben die ja etliche dort aufgeschreckt. King Ghidorah wurde schon mal identifiziert, vielleicht trifft man ja auf noch mehr alte Bekannte,
nur eben dann die Versionen des 21. Jahrhunderts.🙂

Godzilla, Ghidorah, Mothra und Rodan 🙂 wurden alle ja schon in Skull Island angeteasert und im Trailer ja sowieso ^^

Artemis Fowl ist eine Kinderbuchreihe. Der Protagonist ein ein hochintelligenter Junge und derzeit letzte Sproß einer langen Ahnreihe von Kriminellen. Da sein Vater das Familienvermögen bei einem Unternehmen verloren hat, sucht Artemis nach einer harten Einkommensquelle und stößt dabei auf die Legende vom Feengold. Und das heißt dann kurzerhand er kidnappt eine Fee, erpresst das Fabelreich und setzt einen Plan in Gang nicht nur das Gold sondern auch Teile ihrer fortschrittlichen Technologie zu erbeuten. Mit beidem will er dann sein zukünftiges Verbrecher Imperium aufbauen um den Namen "Fowl" wieder zu altem Glanz zu führen.

Prinzipiell nicht schlecht. In späteren Büchern wandelt sich das asoziale kriminelle Genie dann aber eher zum Menschenfreund und die Stories werden immer absonderlicher inklusive Zeit & Dimensionsreisen. Bleibt abzuwarten was Disney daraus macht und ob Artemis als das arrogante kaltblütige kleine Reptil im ersten Film auch passend dargestellt wird.

-----Red Dox

Zuletzt bearbeitet:
Zweiter Trailer zu Godzilla

https://www.youtube.com/watch?v=KDnKuFtdc7A

Eh ne das könnte son geiler Film werden, wenn ich mir die Kaiju´s ansehe. Die wurden aber mal richtig geil umgesetzt. Aber nach der grütze vom ersten teil hab ich da wenig hoffnung.

Ui der Trailer sieht ja mal gut aus, ich bin zwar kein Fan von den komischen Japanischen Monster wie Rodan, Mothra und co aber die sehen in dem Film doch deutlich besser aus als in den original Filmen, bin schon gespannt auf den Film

King Kong war sich okay

Ich konnte mit King Kong sowieso noch nie etwas anfangen und war auch mehr ein Godzilla Fan, aber ich fand den Film bis zu der Stelle wo die komischen Viecher aufgetaucht sind, noch ganz gut aber danach wird er total schlecht, diese Viecher sind einfach nur einfallslos und kreativlos, und das "Muttertier" erst recht, das war einfach nur eine vergrößerte Form von den kleinen .... da hätten sich die Entwickler mal besser an die Alienfilmen richten solln den da wird einem gezeigt wie toll und doch anders ein Muttertier aussehen kann ...