Araj90

Grundboxvertreter
23 August 2016
1.483
799
11.826
Das finde ich eigentlich eine sehr gut Änderung. Dieses wilde gemische, damit jeder das passende +1 bekommt hat ja nichts mehr mit einer Armee zu tun.
Naja vom Fluff her ist das bei den Drukhari tatsächlich so das es ein wildes Gemisch gibt

@Lord V3ct du darfst halt weiterhin Kabale,Cult und Coven mischen aber halt deren Unterfraktionen nicht mehr.
Für mich persönlich eher unintessant da ich die Unterfraktionen bisher nie gemischt habe bei den Drukhari, Aber beim Turniermeta ändert sich nun einiges.

• Like
Reaktionen: sejason

kueppe

Blisterschnorrer
7 Februar 2008
474
106
7.076
Verdächtig still geworden hier. Klar durch die jüngsten nervs sind drukhari nicht mehr Talk of the town, aber alleine durch die Kombination schnelle Einheiten für Missionen, billige Obsec zum verstecken und das gute Uptrade Potential sehe ich uns weiterhin gut aufgestellt (Tau/Elder/und Custodes nerv wird ja auch noch kommen).

Was habt ihr an Ideen/ Anpassungen vorgenommen um auf den Metawechsel zu reagieren?

Delaris

Testspieler
5 November 2012
164
56
5.531
48xxx
Ich finde neuen Regeln für das Portal ganz interessant, weiß aber noch nicht, was ich durch schicken soll... Mein erster Gedanke war: Dann kommen die Incubi mal ohne Verluste an... Das Problem sind einfach die CP die man dann dafür bezahlen muss. Scourges und Mandrakes können ja kostenlos in die Reserve... aber die wollen nicht in den Nahkampf.

Araj90

Grundboxvertreter
23 August 2016
1.483
799
11.826
durch die ganzen nerfs sind wir mittlerweile ganz schön abgerutscht, wir kommen gegen die anderen A-Tier Armeen noch ganz gut an aber die momentanen S-Tier sind wirklich eine ganz andere Nummer. Custodes sind noch am "einfachsten", da kann man noch einigermaßen ankommen, Harlequin sind praktisch Drukhari auf Speed, Tau knippsen unsere Jungs einfach indirekt weg, Craftworld sind mit dem massiven Speed, dem indirekten Feuer und höherer Mobilität auch massiv besser.
Man sieht nicht umsonst kaum noch Drukhari unter den Top 10, Top5 und Top3 sind die praktisch nicht mehr zu sehen.

Berran

Codexleser
6 September 2020
221
397
1.846