die ganz alten, waffenlosen Zinnzombies
Könntest du ein Bild posten? Ich glaube ich kenn die gar nicht. Ich habe die Zinnzombies die mit überdimensionierten Keulen und Hämmern durch die Gegend wanken, aber die meinst du wohl nicht.
die ganz alten, waffenlosen Zinnzombies
Ähm... naja, ne? Der Kopf war aus Zinn, dafür waren die Körper alle gleich. Kein Wunder, dass alle auf die billigen Wölfe umgestiegen sind, aber zeig mit bitte mal einen Volltrottel, dem du ernsthaft die 10 Goblins für 15 Euro angedreht hast...
Nur, proxen finde ich ehrlich gesagt in der Diskussion eher unpassend. Sonst könnte man ja auch sagen, dass sich keiner über die Vampirritter aufregen soll. Kann man ja eh mit Impsen proxen, so wie fast jeder seine Fluchritter aus irgendwelchen Plastikrittern baut.
Warum muss man ein Volltrottel dafür sein, 15€ für 10 vollwertige Gobbos inkl. Kommandogußrahmen zu zahlen ?
Wahrscheinlich ist dass die Gobbowölfe 90% aller Todeswölfe dargestellt haben, daher finde ich den Vergleich schon legitim.
Weil kein Mensch für geöffnete Ware, die du loswerden WILLST, den 100%igen Preis zahlt. Mal davon abgesehen, dass man für Goblins eh immer eher zu viele Kommando-Modelle als zu wenig hat. Nen Goblinregiment besteht ja nur selten aus 20 Modellen. Wenn man 2 30er aufstellt, hat man schon einen Kommandorahmen über.
Was ist mit den Skeletten, von denen man mehr als eine Box braucht ? Es kann mir doch niemand erzählen dass ne Vampirarmee billiger geworden ist, ich bitte euch.
Man kann das ja auch vorher abmachen, dass man sich die Box zusammen kauft. Bei Goblins ist der Kommandorahmen übrigens optional, es lassen sich auch 10 ganz normale Gobbos bauen. Wer also 20 für 30€ kauft ist kein Volltrottel, die Hälfte der Figuren (+ den Kommandorahmen, den man bei der Berechnung eigentlich halb durchbrechen müßte) für die Hälfte des Preises aber schon. Interessante Logik.
Och nö, den geflügelten Vampir haben sie also auch versaut.
Für mich sieht der nach einem mit einem einzigen Gargoyle-Flügel beschenkten Khorne-Champion aus...