Vampir Gerüchte

Was ist denn der Untotencharakter ? Die langsam vorwärtswankende Zombiehorde ? Dann dürfte es auch nur Zombies geben. Ich finde diese Sicht so eindimensional wie wenn man eine Chaosarmee nur über Khorne-Chaoskrieger definiert.

Khemri sind mobiler als Vampire, deren Truppen nur unter bestimmten Umständen marschieren dürfen und KEINE 5 Bewegungssprüche pro Runde durchbringen...

Zu Vampiren passen nunmal Fledermäuse und Wölfe, wenn sie dadurch schneller werden, so passt das zu einem Vampirthema. Die langsame Horde wäre eher eine Nekromantenarmee, die man mit dem alten Appendix auch darstellen konnte.

So, jetzt ist es amtlich, wahrscheinlich wird man nicht viele Blutritter sehen ^^

GW Frankreich hat die Preisliste der Vampire veröffentlicht, und die Jungs kosten wirklich 70 Euro für ne 5er Box ... So ganz dicht sind die Jungs nicht, oder ?

Mein Gedanke als ich den Preis letzte Woche erstmals schwarz auf weiß sah...:mellow:
50€ wäre so das Maximum gewesen, was ich für eine solche Box noch als bezahlbar angesehen hätte, aber auch nur, weil es komplette Metallminis sind. Aber 70€...

Wie jetzt? 15 Euro für den Blister Blutritter und nur über die MO? So ein Ärger. Dann wird vielleicht doch nichts aus dem Chaos-General. Ich hätte ihn mir gut auf so einem Chaosross vorstellen können, auf denen die Vampire da sitzen. Aber 15 Euro für ein Pferd ist dann doch was viel. Dafür bekomm ich ja schon über die MO nen kompletten General auf Gaul. Nee, das würde mir ja ewig nachhängen.

So, jetzt ist es amtlich, wahrscheinlich wird man nicht viele Blutritter sehen ^^

GW Frankreich hat die Preisliste der Vampire veröffentlicht, und die Jungs kosten wirklich 70 Euro für ne 5er Box ... So ganz dicht sind die Jungs nicht, oder ?
Wo Kann man sich die Preisliste anschauen? Oder ist diese Liste nur für Händler?