Vampir Gerüchte

Wie ich Deutschland kenne, könnte es passieren, dass der Leichenkarren so wie er jetzt ist, vielleicht hier garnicht erscheinen darf. Ihr wisst doch, jugendgefährdent und so. War da nicht schonmal was?

Da sehe ich kein Problem. Solange da niemand von außerhalb Alarm schlägt, kommt der in den Handel.

Und zum Preis der Ritter, 40€ sind es, nicht 70€. Das ist im Prospekt sicher ein Druckfehler.

Und zum Preis der Ritter, 40€ sind es, nicht 70€. Das ist im Prospekt sicher ein Druckfehler.

Soviel zum Thema Gerüchteküche.

Die Ghoule und Todeswölfe gefallen mir auf diesen ersten Bildern überhaupt nicht. Da wäre meine letzte Hoffnung dass durch die Bemalung ein falscher Eindruck entsteht. So gings mir jedenfalls damals als die Zombies rauskamen. Weil sie auf den offiziellen Bildern und der Verpackung grün bemalt waren fand ich sie hässlich obwohl die Modelle eigentlich ziemlich cool sind. Vielleicht ist´s ja bei den Ghoulen auch so. Wenn nicht, gibt es ja immer noch die Zinnmodelle.

Am meisten nervt mal wieder dass alle Modelle absolut inkompatibel zu den Vorgängern sind.

GW kann ja auch schlecht den Stil der Modelle verändern (was sicherlich die Zielsetzung war) und gleichzeitig kompatibel bleiben :wink:

Mir persönlich gefallen durchaus einige der neuen Modelle. Skelette, Verfluchte und Vargulf finde ich toll. Der Leichenwagen ist krank genial. Ich glaube auch nicht, dass diese Modelle in einer bestehenden Vampirarmee total rausstechen. Wenn man sie im gleichen Stil wie seine vorhandenen Modelle bemalt fügen sie sich sicherlich gut ins Gesamtbild ein.

Von den Todeswölfen bin ich jedoch wirklich sehr enttäuscht. Es kann doch nicht so schwer sein, verweste Wölfe zu sculpten.

Ein par Bilder von Warseer.

Manfried.jpg

Konrad:
Konrad.jpg

VladCMONcopy.jpg

Wenn ich mir so hier und auf Warseer die Kommentare anschaue hat GW eigentlich diesmal einen ziemlich guten Job gemacht. Es ist für fast jedem was dabei. Dem einen gefallen die Verfluchten, dem anderen die neuen Helden und es scheint sogar Leute zu geben, die Gefallen an den Todeswölfen finden.

In meinem Einkaufskorb werden früher oder später die Skelette, Verfluchten, Leichenwagen und der Vargulf landen. Wenn ich mal einen Geldscheißer habe (quasi als Homunkulus 😀) kommen noch die Knights of the Blood Keep dazu.
Ich habe bisher keine Ghoul-Modelle, aber da werde ich glaube ich entweder die noch aktuellen Zinnfiguren verwenden, oder die Ghoule von Heresy:http://www.heresyminiatures.com/hv020.htm

Jap, mit AB dann.

Wenn ich mir so hier und auf Warseer die Kommentare anschaue hat GW eigentlich diesmal einen ziemlich guten Job gemacht. Es ist für fast jedem was dabei. Dem einen gefallen die Verfluchten, dem anderen die neuen Helden und es scheint sogar Leute zu geben, die Gefallen an den Todeswölfen finden.
Ich fände es bedeutend toller wenn einigen Leute die gesamte Armee gefällt und anderen dafür durch die Bank nicht. Die einen spielen Vampire dann aus absoluter Liebe und die anderen werden sie nicht anfassen. Schön wäre es auch auf die Spieler einzugehen die jetzt schon Vampire spielen, sprich den Stil nicht um 180° zu ändern.

Soll ich ehrlich sein ? Ich find die Range im Mittel ziemlich besch***en. Das ist Chaos in tot und das ist derbe langweilig. Der Gothic Horror war doch absolut okay, da hätte man einfach im selben Stil manche Modelle überarbeiten können.

@Blackorc

Danke für den Link ! Sind die neu ? Als ich meine Ghoule zusammengekauft hat hab ich eigentlich alle namhaften Herstelelr abgeklappert. Die kannte ich allerdings noch nicht. Ein absolutes must-have !