Vampir Gerüchte

ich habe von GW bisher garkeine wirklich schönen pferde gesehen

😱
*Erstaunt guck*
Ich verwende für meine Fluchritter die Gäule der Bretonen und bin ehrlich gesagt begeistert von den Figuren. Aber spätestens die Reittiere von Archaon oder dem grünen Ritter sollten einen doch eigentlich vom Hocker reißen. Was hast du denn an den Pferden von GW auszusetzen?

ich benutze unter anderem confrontation und gamezone pferde.
sicher gehen reiitieren wie die der neuen blood knights und der gaul von archaon langsam in die richtige richtung, aber wirklich sinnvolle massenware hat GW in sachen pferde noch nicht abgeliefert. ich finde sie einfach nicht schön. für meine chaos minis werde ich weiterhin auf drunenpferde setzen, richtig große schöne kaltblüter.

Also die Reiter gefallen mir eigentlich ganz gut. Das Pferd des Musikers ist mMn auch nicht schlecht. Die Posen der anderen sind allerdings nicht wirklich gelungen.
Zur allgemeinen Pferdefrage: Ich glaube es geht sowieso nichts über die Gamezonepferde. Die sind wohl das Schönste was es auf dem Markt gibt :wub: .
Hier besonders die leichte Kavallerie des Imperiums und das Ross des Taumaturgen... einfach nur schön ^_^ .

Ich glaube, dass die Vampspieler lieber bessere Modelle hätten ^_^.

Ich finde es ehrlich gesagt nicht toll dass man wieder unbedingt neue Modelle haben "muss". Ich habe genug Skelette und Zombies und ich mag meine Ghoule in Plänklerformation. Vampirmodelle habe ich auch genug und auch schöne. Für mich hätte nur ein vernünftiges Armeebuch (ohne so ein Schmarrn wie Ghoule als Block udn untot) und der Varghulf rauskommen müssen.