Vampir Gerüchte

Jeder hat seinen ganz eigenen persönlichen Geschmack. Dementsprechend gibt es keine unpassenden Modelle. Das beste Beispiel ist doch schon hier in der Diskussion: Der eine findet es toll der andere wieder nicht, der dritte nur die Hälfte usw.

Wem die Modelle nicht gefallen, der kauft sie eben nicht und weicht auf andere hersteller (Reaper, Rackham, etc) aus. Bei der kompletten Figurenpalette aller Anbieter gibt es unzählige Vampirmodelle...^^

Die Entscheidung ist halt recht einfach, wenn der GW-Vamp 20 Euro kostet und der optisch vergleichsweise andere Vampir bei einem anderen Hersteller nur 5 oder 6 Euro...^^

MfG
GM

Ich fand die Drachentempler eigentlich schon ganz schick... gut nicht alle, aber der zu Fuss mit Schwert und Schild zum Beispiel ist eigentlich ganz gelungen. Natuerlich muesste man den auch noch geringfuegig umbauen. Und Zacharias fand ich eigentlich auch nichtmal schlecht... Jedenfalls kann man immer Archaon umbauen, wenn man einen fetten General will... solange der dann auch auf dem Spielfeld was kann, soll heissen.
blood-dragon-blist-3.gif

also ich bin der Meinung, die Figuren sind zwar nicht atemberaubend, aber immerhin ansehlich, gw hat also keinen Mist gebaut, wie sie es bei anderen Armeen gemacht haben (Die neuen Nachtgoblins z.B.). Die Minis bleiben gewohnt mittelmäßig 😉

Die Blood Knights hab ich mir sogar so ähnlich vorgestellt, gefallen mir (selbst als KOnzept-Arbeit) sehr gut. Irgendwie müssen die (gerüchteweise) 3A mit S7 ja gerechtfertig werden

hab heute von nem ladenchef den einkaufspreis erfahren ...die ritter sollen 70 euro kosten die frage ist nur wieviel modele nethalten sind?(5 wahrscheinlich)
wär ein ganz schöner kracher
14€ zahlt man doch nichmal für nen berittenes Charaktermodell. Kann ich mir nich vorstellen. Selbst wenn sie aus Zinn sind müssten dann 10 Stück drin sein. Ansonsten kauft das wohl keiner.

Na endlich, jetzt kann man mal was zu den Jungs sagen. Der Musiker und die Standarte gefallen mir eigentlich ganz gut, aber der Kastellan..... der Kopf und das "Ding" auf seinem Arm sehen einfach furchtbar aus. Naja, lässt sich ja noch dran rumwerkeln....
Aber 70 Euro? Wohl kaum, das passt ja mal so gr nicht in die üblichen GW- Preise für Boxen etc. rein, ich schätze das werden 50€ für 5 Modelle oder höchstens 80€ für 10, aber ich denke das es bei der 5 Modellvariante bleibt a la Greyknight Termis.....
Dann wäre der Preis nichtmal so schlecht wenn man sich die Blisterpreise für berittene ansieht...
Man wird wohl abwarten müssen.

@Blackorc: ja ne, is klar XD

Das ein paar Gramm mehr Plastikpferde den üblichen Preis erhöhen, halte ich sogar bei GW für fraglich - zumal Bretonenpferde auch nicht gerade vom Fleisch fallen
als ob GW das abhalten würde, es gab schon so viele fragwürdige preiserhöhungen. von daher würde ich mal abwarten. und die bretonenpferde sind nun auch nicht wirklich massiv.