Vampir Gerüchte

Warum sollte die Khemri-Box nicht einfach so bleiben wie sie ist bis diese Armee auch neu aufgelegt wird ? So recht verstehe ich das immer noch nicht.

ich dachte nur, dass, wenn schon neue skelette rauskommen, khemri auch gleich die neuen bekommt. jetzt ists ja so, dass khemri soldaten einfach ne skelettkriegerbox mit nem khemri rahmen ist und ich will wissen, ob sie das mit den neuen skeletten auch so machen.

Tolle Skelette, vor allem die Schädel gefallen mir (hoffentlich werden die Standard, meine Khornies freuen sich
:chaos:

Zu Mannfred: Mal ehrlich, was ist denn das??? bei den von Carsteins denk ich an stilvolle Vampire alá Dracula und nicht an den Nosferatu in Blutdrachenrüstung :angry:
die Frau bräuchte dringend mal ´ne Gesichts-OP, sonst sieht ´se gut aus.
Zum Leichenwagen: Hmm interessant, da hat GW bei Blizzard mit ´ner Riesenklage gedroht, weil die ja alles geklaut hätten und so, und nun kommt GW mit Fleischwagen an, hallo? Wobei man zugeben muss, dass das Teil wirklich gut aussieht.

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte nur, dass, wenn schon neue skelette rauskommen, khemri auch gleich die neuen bekommt. jetzt ists ja so, dass khemri soldaten einfach ne skelettkriegerbox mit nem khemri rahmen ist und ich will wissen, ob sie das mit den neuen skeletten auch so machen.
khemri hat doch nix mit dem vamps an sich zu tun. khemri bekommt neue boxen, wenn sie ein neues armeebuch bekommen, das reicht doch.

dcslfdbs.jpg

hpyp45iv.jpg

Also die "Blutdrachen" die schonmal in einem anderen Topic gepostet wurden bis es zu gemacht wurde sehn nicht sooo toll jetzt aus aber diese Fledermaus im Hintergrund hat was ^^

Aha, das sind also die neuen blood Knights. Die Bilder sind zwar nicht so scharf, aber irgendwie sieht es so aus, als wären die grottig bemalt:huh:
Und der Schwertarm vom Champ sieht auch irgendwie komisch aus, so als käme der Arm aus ner älteren Edition. Jedenfalls sieht das für mich so aus....

naja, ich warte mal lieber schärfere bilder oder die Modelle selbst ab, bevor ich mir ein Urteil über sie bilde.🙄

Man, sind die sch...e bemalt ^^

Was mir aufgefallen ist : Die Jungs sehen wie Zombies aus, ganz vertrocknet, irgendwie nicht wie mächtige Vampire.
An sich gefallen sie mir von der Modellierung her aber gut, abgesehen von den fetten Zügeln. Die brauchen ein bisschen nacharbeit um die dämlichen Posen zu entfernen (die sehen aus, als würde sie vom Pferd fallen), aber ich denke dann sind die sehr schön dynamisch im Vergleich zu anderen Kavallerieeinheiten

Aber mal ganz ehrlich : Wer hat die bemalt ? Der Buchführer von GW ? Allein das Rumgeschmiere an den bases ... sehr sonderbar