Vampir Gerüchte

Mal ab von dieser doofen Diskussion neues Futter für die Massen:

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Hossa! Ich hab wirklich versucht mich zu beherrschen aber die Skelette sehen ja klasse aus :wub:!

Bei dem Rest wie dem Karren muss ich leider zustimmen. Mit 4 Rädern, ohne den Kelr mit Stock und mehr Zombies davor finde ich ihn allerdings doch recht schick, da muss man wohl einfach ein wenig werkeln oder einen eigenen bauen 🙂, wobei etwas umbauen sicher was hermacht. Mich Schrecken lediglich die Vampire ab, sind wirklich hässlicher als erwartet, aber hier kann man im Notfall sicher auch noch etwas tun. Wenn neue Zombies und "Ritter" im gleichen Stil kommen wird das sicher eine Bereicherung.

Wooohaaa, new food for the zombies! 😀

Gespaltenes Feedback:
Die neuen Skelette und den Leichenwagen finde ich unverschämt gut. Die Modelle gefallen mir absolut, ich habe kaum etwas daran auszusetzen (die Sache mit dem Musiker wurde ja schon genannt). Ich bin gespannt, ob es noch eine Variante für Skelette mit Rüstung geben wird.

Vlad und Isabella wiederum gefallen mir nicht besonders gut. Isabella finde ich sogar potthässlich. Mir fehlt die Eleganz, bei den neuen Vampirmodellen. Die haben alle übertriebene Rüstungen und dämonische Fratzen. Bei dem Manfred v.C. fand ich das noch in Ordnung aber nun bleibt die Frage offen, ob überhaupt ein einziges dekadent schönes Vampirmodell rauskommt.

Insgesamt kann man sagen, das GW sich auf einen etwas comic-artigeren Stil einfährt. Mir ist das bereits bei den neuen CSM-Modellen für 40K aufgefallen.

Warum haben die Skelletkrieger eigentlich immer Hörner als Musikinstrumente 🙂

soll mir mal einer erklären, wie die benutzt werden *G* Trommeln wären da irgendwie passender..

ist wie in Armee der Finsternis.. da hatten sie auch Flöten und Dudelsäcke... hehe

und wehe einer kommt mir jetz mit magie 🙂

da lief aber auch einer hinterher der mit nemm blasebalg die dinger betrieben hatt...

Skelette sind recht gut. mal schauen, was da alles in der Box dabei ist...^^

Vlad ist zu übertrieben...untypisch für einen Carstein...gefällt mir nicht so...aber mal sehen. Als Vampirfan findet er jedoch den Weg in meine Sammlung.

Vampirin ist nett...kommt in die Sammlung...^^

Leichenwagen gefällt nicht so ganz...
Die Kutsche ist da um Welten schöner. Aber in einer reinen Zombiehorde, passt er fluffigerweise wieder rein. Was ist das für ein Typ da hinten drauf?

Das erfreut mein kaltes, totes Herz....

Die Skelette sehen sehr schick aus. Vlad und die Vampirin sehen auch nicht schlecht aus, gefällt mir doch. Der Leichenwagen sieht gut bis komisch aus, auf jeden Fall belustigend. Generell durchlaufen die Vampire eine Grundrestauration und diese neuen Bilder gefallen mir doch sehr, was auf viele schöne und neue Modelle hoffen lässt.

Gut:
-Proportionen der Skelette sind besser, sie haben endlich nicht mehr Hände so groß wie ihre Köpfe
- Insgesamt stimmiger Gesamteindruck der Skeletteinheit
Ganz okay:
-Der Leichenkarren. "Bring eure Toten raus!"
Negativ:
-Beide Vampire
-Die Tröte
- Neue Skelette passen kein Stück zu den alten. Also fix noch alte Boxen gekauft 🙁