Vampir Gerüchte

Mal ehrlich GW sollte sich ein Beispiel bei anderen Herstellern holen immerhin kostet bei MC D ein Bigmek nur 3,10€ und nicht 22.50€.

ZUSTIMMUNG!

On Topic: Großer Gott, ich bin echt froh das ich nur gegen Vampire spielen muss und mich bemühen kann diese hässlichen Modelle schnellstmöglich wieder vom Tisch herunterzubefördern. Andererseits vielleicht ist meine Vorstellung von Vampiren auch nur zu verschieden (bzw. mag ich keine Modelle die sich sonst nur auf Metal CD Covern befinden). Naja, Plattenstrapse hin, lallende Kavallerie mit Pferden ohne Rückrat her, am gespanntesten bin ich immer noch auf die neuen Regeln & Listen selbst ^_^.

Also ich werd mir wohl doch den alten Manni holen und den neuen Conrad + Vlad, aber mehr dieser urhässlichen Vamps kommen mir nicht ins Haus, ist ja eine Beleidigung fürs Auge, wie die aussehen....:angry:

Die neuen Todeswölfe find ich mittlerweile eigentlich ganz ok - vom Aussehen und vom Preis, immerhin billiger als Wolfsreiter und sehen "toter" aus^^

Die Blutritter können sie sich in den A**** schieben, die kauf ich nicht, hässliche Modelle zu den Preisen verscherbeln zu wollen ist schon die Höhe....
:mellow:
Den Rest find ich im großen und ganzen ganz ok, werde mir wohl aber nur das nötigste beschaffen... kommen eigentlich auch neue Zombies raus? Wenn die so schick wie die neuen Skellette würden fänd ich das doch supi^^^_^

Greetz, HK01

Ich bin ja wohl der einzige der die jetzt totel schön findet ausser diese Chara Modell auf Reittier. Naja Geschmacksache eben. Kann man nix für

Nö, du bist nicht der Einzige. Mir gefallen auch viele der neuen Modelle. Nur die Helden reißen mich nicht so von Hocker, wobei mir entgegen dem allgemeinen Grundtenor der geflügelte Vampir gut gefällt.

...und was macht EIN Flügel für einen Sinn ?

...aber nur 1 Flügel sieht halt leicht behindert aus...

Wo ist denn das Problem? Der Kerl verwandelt sich gerade und im Moment ist halt ein Arm "menschlich" und einer geflügelt. Ohne Zweifel wird er ein paar Sekunden später auch einen zweiten Flügel haben und abheben. Wenn das ein Screenshot aus einem Film wäre, bei dem jeder weiß was danach kommt würde sich sicher keiner wundern.

Es ist aber ein statisches Modell das "Geflügelter Vampirfürst" heißt und da möchte ich halt auch 2 Flügel dran haben. Nach deiner Argumentation wäre ja auch ein 10cm Hähnchenflügel in Ordnung, zeigt das Modell eben nochmal 2 Sekunden früher.

Dass der Vampir sich verwandelt dafür haben wir als Fantasy-Spieler wohl genug Fantasie, das muss man IMO nicht so an einem Modell darstellen, dass es einfach nur wie gewollt aber nicht gekonnt aussieht.

Die Idee eines grad mutierenden Vampirs ist ja ganz ok! Nur wenn ich mir den angucke, denk ich: Der fällt gleich um!

Nicht nur das der Flügel doppelt so groß ist wie der Vampir (lass ich mir noch vielleicht gefallen), aber wenn ich mir den Zahnstocher (soll wohl das Schwert sein) in der...linken Hand anschaue, frag ich mich: Will er damit kämpfen oder "Stöckchen werfen" mit einem seiner Wölfe spielen? :huh: Die Proportionen des Modells - kann aber auch am Bild liegen - stimmen aus meiner Sicht einfach nicht.

Konrad kann ich nur mit einem Wort beschreiben: hässlich...
(Weiß jetzt endlich woran der mich erinnert mit den Spitzohren: An Mister Spock... Konrad sieht aus wie ein durchgedrehter Mister Spock)

Und so reicht auch ein Wort für die Verfluchten aus: Wundervoll!!!:wub:

Die Todeswölfe find ich auch nicht unbedingt schlecht. Zwar hab ich mir mittlerweile schon eine vernünftige Menge auch Gobbowölfen gebastelt, aber wenn der Preis stimmt kommt mir davon auch noch ein Rudel in den Schrank!

Der Leichenkarren ist ein schönes Modell. Nur regeltechnisch wahrscheinlich klar im Nachteil. Wenn der echt von ein paar Zombies geschoben/gezogen wird (B4) und als Streitwagen gilt (das 2. ist aus meiner Sicht klar zu erwarten) wird sich jeder Gegner mit S7 KM´s riesig freuen den Leichenkarren in der 1. Runde vom Schlachtfeld zu fegen. Und sollte der Leichenkarren die Schwarze Kutsche ersetzen sollen, fänd ich das noch schlechter (Ist aber jetzt eine Spekulation).

Last but not least: Wenn sich das Gerücht mit den Blutrittern = ca. 70 €´s Bewahrheiten sollte, werd ich mir von denen niemals auch nur einen einzigen besorgen! Eher setz ich mich hin, such mir eine nette Kavallerie aus Plastik und bau die entsprechend zu Blutrittern um! Oder ich nehme mir meine alten, berittenen Vampire mal ein wenig hier, bau ein wenig da , hol mir Mus. und Standtr. einer schönen Reiterei und fertig ist die Blutsritter-Einheit... 😎

Zuletzt bearbeitet: