Screaming surfing marines für TS....nehmt denen dort den Stoff weg bitte! Als wie wenn untote Schlangenreiter vor einiger Zeit nicht schon genügt hätten^^
Screaming surfing marines für TS....nehmt denen dort den Stoff weg bitte! Als wie wenn untote Schlangenreiter vor einiger Zeit nicht schon genügt hätten^^
http://www.solegends.com/citcat912/c20261rctzdiscs-h.htmScreaming surfing marines für TS....nehmt denen dort den Stoff weg bitte! Als wie wenn untote Schlangenreiter vor einiger Zeit nicht schon genügt hätten^^
.....oder Tittenwurmkavallerie (als FSK 18 Failcast Blister) :lol:!
Oh weia. Langsam frage ich mich ob ich wirklich einen neuen DA Dex will. Nicht das dann die original Ravenwing Kavallerie auf schwarzen Kampfpferden zurückkommt 😱!
Keine Bange, die schwarzen Pferde bekommen dann schon die Black Templar.
Er musste ja schon auf Blood Angels auf Fledermäusen verzichten 😛
Aber vielleicht sind es auch keine Kreischer auf denen die Marines surfen, sondern nen Trupp von Discreitern, was schon ziemlich cool wäre.
Ich fand ja den kleinen Schlagabtausch zwischen ghost21 und Aaron Dembski-Bowden (Dead.Blue.Clown) auf warseer lustiger: http://www.warseer.com/forums/showthread.php?t=324882&page=19
Letzterer dementiert alle bisherigen Gerüchte von ghost21 komplett.
Wieso muß der andere es wissen? Weil er als Autor für die BL arbeitet? Autor für die BL und GW Designstudio sind 2 verschiedene Abteilungen....und der andere (der es wirklich wissen muss)...
Also ich würde nun wirklich nicht davon ausgehen das Aaron Dembski-Bowden als Roman Autor die kompletten bisherigen Alpha-/Betaregeln des Designstudios kennt.
The legendary overpowered red angel....die werden doch nicht Angron ein Modell samt Regeln geben oO
Whether I was privy to actual Codex rumours or not is pretty irrelevant when there are several points I can flat-out say "Nope" to, in regards to how the IP department explains the fluff to us, and when the rumours are pretending to use characters that the codices are essentially not allowed to touch / wouldn't use without asking us what those characters' fates actually are.