Vanilla CSM und Legionen 2012

Oh weia. Langsam frage ich mich ob ich wirklich einen neuen DA Dex will. Nicht das dann die original Ravenwing Kavallerie auf schwarzen Kampfpferden zurückkommt 😱!

Keine Bange, die schwarzen Pferde bekommen dann schon die Black Templar. Die Dark Angels Kavallerie sind dann gerittene Engel. Wobei, das dann vielleicht doch wieder zu sehr Slaneesh wird und im FSK18-Blister kommt. 😀

Er musste ja schon auf Blood Angels auf Fledermäusen verzichten 😛
Aber vielleicht sind es auch keine Kreischer auf denen die Marines surfen, sondern nen Trupp von Discreitern, was schon ziemlich cool wäre.

Bei den Hellions der DE geht es ja auch.
Aber trotzdem wäre es sicher ein sehr merkwürdiger Anblick.

...und der andere (der es wirklich wissen muss)...
Wieso muß der andere es wissen? Weil er als Autor für die BL arbeitet? Autor für die BL und GW Designstudio sind 2 verschiedene Abteilungen.

Nun gibt es gerade in den frühen Stadien, bei Armeelisten und co., diverse Arbeitstitel die nichts mit dem endgültigen Namen zu tun haben.

Also ich würde nun wirklich nicht davon ausgehen das Aaron Dembski-Bowden als Roman Autor die kompletten bisherigen Alpha-/Betaregeln des Designstudios kennt.

Also ich würde nun wirklich nicht davon ausgehen das Aaron Dembski-Bowden als Roman Autor die kompletten bisherigen Alpha-/Betaregeln des Designstudios kennt.

Vielleicht steuert er ja paar Geschichten bei, wenn die scho limitiert erhältliche Bücher von ihm rausbringen muss er es ja scho zu was gebracht haben 😀

Laut seinen Aussagen arbeitet er aber nur für die BL.

Und selbst danach bleibt es dabei das sich Arbeitsnamen ändern usw. soweit mir bekannt werden die Geschichten der Armeebücher und Dexe auch Studio intern geschrieben. Ward hatte ja auch Probleme mit dem Necronhintergrund, Hilfe wurde aber nicht in Form von Autoren gestellt, sondern weiterer Mitarbeiter des Designteams bei GW.

Ich denke Aaron Dembski-Bowden wird auf jeden Fall Kontakte zum Designteam haben, bei ghost21 vermute ich aber das selbe. Ich sehe derzeit keinen Grund einen von beiden als Unglaubwürdig hin zu stellen.

The legendary overpowered red angel....die werden doch nicht Angron ein Modell samt Regeln geben oO

Gemeint ist wahrscheinlich ein Bessessener, der in den Horus Heresy Bildbänden zu sehen ist. Ich glaube es war ein Dämon im Körper eines Blood Angels.

Gut möglich, dass ADB sich mit seinem Hinweis auf ihn (sowie sonstige in den Gerüchten erwähnte Charaktere aus der Heresy-Ära bezieht):
Whether I was privy to actual Codex rumours or not is pretty irrelevant when there are several points I can flat-out say "Nope" to, in regards to how the IP department explains the fluff to us, and when the rumours are pretending to use characters that the codices are essentially not allowed to touch / wouldn't use without asking us what those characters' fates actually are.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar das Bowden sagt, ey den dümpel kenn ich nicht und was der erzählt stimmt nicht, was soll er sonst sagen.....Jo Ghost hat mit allen recht der erzählt euch jetzt schon alles und wir scheißen auf das neue Ankündigungskonzept.

Naja wahrscheinlich sitzen sie gerade zusammen und saufen sich ein und lachen sich über ihre comments kaputt.

lg.mike