Versteh ich das richtig: Es erscheint ein neuer Gußrahmen Generischer CSMs + Kultmarine Spures?
Versteh ich das richtig: Es erscheint ein neuer Gußrahmen Generischer CSMs + Kultmarine Spures?
Es ist eher logisch das GW diese Modell überarbeitet, Berserker sind sicher nicht aktuell, sondern Modelle die schon über 12 Jahre auf dem Buckel haben.Berserker und Seuchenmarines sind ja aktuell (Plastik, Finecast) da glaube ich es auch nicht.
TS haben schoene Modelle muessen nur noch in Finecast umgewandelt werden.
Eventuell bekommen die EC als einzige eine neue Plastikbox, bei der Ausruestung macht das sind.
Weil es Kerntruppen sind und Kerntruppen sind bei allen neuen Armeen aus Kunststoff, weil die sich in Massen verkaufen. Und in Massen Produziert brint Kunststoff mehr Geld als Resin in die Kassen. Zudem sind die Modelle auch nicht unbedingt die neuesten. Und was Forgeworld hat ist egal, da Forgeworld nicht für die breite Masse zur verfügung steht.wozu Nurle aus Plaste ? :huh: - die gibt's doch bereits aus Failcast und FW-Resin,
Und wieviele neue Kunststoffboxen haben die Necrons und die DE bekommen? Das waren auch mehr als zwei, es können durchaus nur wenige Kunststoffboxen werden, wenn GW einen Weg findet Wie bei den GK Kombiboxen zu gestalten, das wird aber bei den Kulttruppen recht schwierig, da das grundlegende Design recht weit auseinander geht.mit EC bin ich mir net sicher, denn das würde bedeuten, dass ein neuer Bausatz hermuss und wie wir bereits gemerkt haben, bringt GW normaler weise nur 2 Plastikboxen mit Infantrieeinheiten raus,
neue Gerüchte??