Klingt alles interessant. Aber wann sollen die jetzt kommen? Ich hatte 2013 in Erinnerung...
Not sure if the rumor i mentioned is posted up on your previous thread, but I again here mention from my GW buddies in Memphis, that sets of sprues that are Legion specific will finally come! Chaos of course being the first sets, though i'm told Terminator and regular Space Marine sprues will be sold separately. Once the Chaos Legions sprues hit, the Legions/Chapters still dedicated to the throne of Terra shall follow.
Chaos Space Marines will receive a boxed set, with ALL the needed option upgrades included for standard gear, and new sets for Berzerkers, Noise Marines, Plague Marines and Thousand Sons will follow with MUCH nicer sculpts.
So basically, all the Legions will buy the same boxed set for the majority of their models, but to make them Legion specific, separate sprues will be sold which will include shoulder pads, heads, banners, few weapons, etc. Terminators will also get separate sprues made available to them to become Legion specific.
Again, this is what i'm told...
Bei Warseer hat sich theDarkGeneral mal wieder zu Wort gemeldet, diesmal gab es Infos über Gußrazmen und Boxen. Wie immer ist das alles mit Vorsicht zu genießen.
Nein tun sie nicht, warum? GW hat jetzt schon für jede Kultlegion eine eigene Box und sie bieten Schulterpanzer und teilweise auch Köpfe für jede Legion einzeln an. Jetzt nenne mir bitte einen Vernünftigen Grund warum sie ihre eigene, schon existierende Produkpalette (ok bis auf die Termis, aber selbst hier ist es mehr als Wahrscheinlich das GW selber etwas macht, einfach weil es wichtige praktisch Kerneinheiten im Codex sind) nicht neu auflegen sollen? Von daher kommt diese Aussage gar nicht hin.Halte ich für relativ unwahrscheinlich. Damit schlagen Sie Forgeworld ein zu großes Brett vor den Kopf...
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich und ist eigentlich nur logisch da braucht man auch keinen gerüchte poster für um sich sowas zu denken, sie dezimieren einfach die boxen auf 5 marines mit allen optionen fùr 26-35 euro und die dinger werden weg gehen wie geschnitten brot, außerdem kaufen viele bei forgeworld um einfach mehr vielfalt und exklusivität in der armee zu haben 😉
Lg.mike
Bei Warseer hat sich theDarkGeneral mal wieder zu Wort gemeldet, diesmal gab es Infos über Gußrazmen und Boxen. Wie immer ist das alles mit Vorsicht zu genießen.
Das wäre nicht nur für Chaosfans wünschenswert, sondern auch ein prima Verkaufsschlager, da ein optischer unterschied wohl deutlich mehr Neuanschaffungen mit sich ziehen würde.Vielleicht kriegen die Legionen ja endlich ältere Rüstungsvarianten?
Vielleicht kriegen die Legionen ja endlich ältere Rüstungsvarianten?
...
Das wäre nicht nur für Chaosfans wünschenswert, sondern auch ein prima Verkaufsschlager, da ein optischer unterschied wohl deutlich mehr Neuanschaffungen mit sich ziehen würde.
... nach den ganzen aktuellen Gerüchten sind CSM frühestens im Sommer dran. Schon sehr merkwürdig.
Schwer zu sagen, eigentlich standen bisher die Zeichen auf BT/Tau für Anfang des Jahres. Wobei ja revidiert wurde das sich ein Codex, wohl Tau, nach hinten verschiebt oder die BT nur als WD Codex kommen. Hier haben sich viele Quellen in letzter Zeit auch gegenseitig widersprochen, gerade Stickmonkey und Harry widersprechen sich da gegenseitig. Wobei die Trefferquote und Genauigkeit eigentlich Harry zuverlässiger ist als Stickmonkey.Ich hab so langsam das Gefühl das CSM-Legionen der letzte Codex in der 5. ED veröffentlichte sein könnte (wenn die 6. erst im 2. Halbjahr kommt).
Eigentlich werden die Armeespezifischen Artikel doch erst relativ kurz (so 4-6 Wochen) vor erscheinen eines neuen Codex von der GW Seite genommen. Und selbst nach den ganzen aktuellen Gerüchten sind CSM frühestens im Sommer dran.