Vanilla CSM und Legionen 2012

Oder das ist der zweite Trailer für die Grundbox. Laut Gerüchten soll ja ab 25.8 die Vorbestellung für die Grundbox losgehen.

Was zu befürchten ist, aber ich dachte auch erst: Was? Chaos kommt auch! Wäre ja mal ne coole Sache.

Wenn man sie irgendwie furchtlos kriegt und je nachdem welche Spezialwaffen die haben können, kann ich die mir schon gut in der Armee vorstellen.
Die Nahkampfbewaffnung erscheint mir aber bisher doch recht optimistisch, da kann ich mir nicht vorstellen, dass die in den Nahkampf wollen.

Hmm... ein Spieler eines Fantasie-Spiels kann sich nicht vorstellen, dass Kultisten mit KG 3, S3, I3 in den NK wollen? Seltsam😉
Wie wäre es mit: Imps, Eldargardisten, Termas, Gobs, Orkreste, SM Reste, Ari-Einheiten, Bewegungsboni durch Angriff auf Fhzg., Blocken und ggf. dabei ein, zwei raushauen ... 😴

Sind wirklich tolle Modelle für eine Starterbox. Blöd ist nur, dass ich ausschleißlich das Regelbuch benötige:angry:

Wo ist das Problem, gibts doch einzeln und sogar günstiger als die Box:mellow:

Ist wohl leider kein Gelände in der Startbox enthalten enthalten.🙁
Starterbox Quelle

Da am 25.8 der WD erscheint wird man seine Grundbox auch gleich bestellen können. Am 1.9 kann man sie dann abholen oder vor Ort kaufen.

PS: Das die Box ohne Gelände kommt ist schade ich hab immernoch die Ruinen aus der Dritten Edi. sowie die Wrackteile der Vierten 😉

Ja, voll gemein und der CSM-CODEX...
Habts euch verirrt, Freunde?
:lol:

Apropos irren, es ist, trotz Starter und Finecastgedöns (soweit bekannt!), immer noch so, dass warseers Rumormonger an der "September kommt der C:CSM"-Theorie festhalten bzw. sie nicht relativieren oder abschiessen.

75hastings69: -> warseer
Should look something like... Sep CSM, Oct WoC, Nov DA, beginning Dec Hobbit, busy few months eh
wink.png
and next year looks likely to continue the pace
smile.png

Da soll einer noch durchblicken...
🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ja echt mal! Wofür bezahl ich 13 Euro im Monat! Shit falsches Forum 😛

Weil du den Jahrespass hast 🙂

btt:

ich hoffe sehr das der Codex auch im September kommt, die Starter ist eh gekauft, da will man doch die Codex zu den Armeen gleich mit haben plus ein paar extra Minis kaufen. Da wollen wir doch mal dick Kohle auf den Kopf kloppen.

...ich hoffe sehr das der Codex auch im September kommt, die Starter ist eh gekauft, da will man doch die Codex zu den Armeen gleich mit haben plus ein paar extra Minis kaufen. Da wollen wir doch mal dick Kohle auf den Kopf kloppen.

nunja, es ist alles... ungewiss! aber unterhaltsam, denn es bleibt zumindest spannend

von Hastings, wenige posts später (link s.o.):
I am. I believe CSM will be in the WD after the starter box issue and release end sep/begin oct. then same pattern for WoC, DA & Hobbit. Does seem a lot to cram in before the end of the year but I'm reliably informed this is what's happening........

of course I could be wrong
wink.png

(it's happened before - I'm sure Harry or Avian will tell you!)

...und entnervend!
😀