Vanilla CSM und Legionen 2012

Sowas wie "Box exklusivs" gibt es doch gar nicht. Alle Modelle der BR Box sind auch einzeln erhältlich, lediglich das Design ist exklusiv. GW würde sich doch selbst ins Knie schießen, wenn sie potentiell gefragte Minis (Kultisten) nur über die Box zugänglich machen. Von daher bin ich schon gespannt, wie die späteren Kultisten aussehen. Hoffentlich haben die auch ein par legionsspezifische Bits dabei oder zumindest gottspezifische wie die Marines.

Sowas wie "Box exklusivs" gibt es doch gar nicht.
Ach, da gibts schon noch einige Beispiele: Ork-Kopter, MM beim Cybot, HE-Seegarde, Skaven Waffenteams
Hier un da lassen sie sich ein kleines Türchen offen.

Eine Kultistenbox ist ja ganz nett, insb. wenn schoön viele Bitz enthalten sind, hätte, wenns nach mir ginge, aber keine Priorität. Wenn die nämlich eine andere Box aus der ersten Welle verdränge, dann wäre mir das nicht recht. Asserdem gibt es ja bereits von FW prima Kultisten.

Ich könnte mir da eher vorstellen, dass GW die Helbrute erstmal noch zurückschiebt, um dadurch den Grundbox-Verkauf noch ne Weile anzukurbeln - bzw. beim Bruten-Bausatz dann den MM weg zu lassen (gibt ja noch genügend wichtigere Waffen).

Zuletzt bearbeitet:

Ja das ist der alte den ich meinte, den es schon lange vor der Black Box nur online zu kaufen gab und nicht in den GW Läden, daher habe ich den nicht berücksichtigt.

Und den Kopter kennen kaum welche und viele haben sich mehrmals die Box geholt oder getauscht, kommt auch billiger als der Kopter.
Aber es kam nie ne Palste 3er Box raus wie damals spekuliert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Eine Kultistenbox ist ja ganz nett, insb. wenn schoön viele Bitz enthalten sind, hätte, wenns nach mir ginge, aber keine Priorität. Wenn die nämlich eine andere Box aus der ersten Welle verdränge, dann wäre mir das nicht recht.

Wie wärs damit?
via Faeit 212 (a Must Remain Anonymous Source)
There are two changes between this version and the print copy, but they're not that big.

Oh, and cultists are getting a plastic box of 10 that comes with 10 sets of auto pistol / ccw arms, 10 autoguns, 2 shotguns, 1 heavy stubber, 1 flamer, 1 grenade launcher, 1 icon (with several top options), 1 power axe, 1 power maul and a bunch of bits to put here and there (such as frag grenades and trophies). Only thing I didn't see was a power sword.->http://natfka.blogspot.de/2012/09/chaos-cultists-rules-box-set-and-pic.html

...dem link folgen und ein statsheet für Chaoskultisten finden! (mglw. aus dem neuen C.CSM)
🙂

Wenn die 3 Punkte kosten lass ich meine Orks daheim und spiel nur noch 1000 Punkte Spiele mit CSM. Das ist wirklich hart. Selbst 4 Punkte sind hart, wenn man bedenkt, dass die Imps dafür gerade mal einen Rekruten bekommen - mit KG2 und BF2. Aber mit 4 Punkten kann man sicher noch arbeiten, 3 sind einfach nur krass.