Die hatten aber keinen Multimelta bis zum Blackreach Release gab es einen Dread mit MM nur mit Waffen von FW.
Okay, von den Fantasy-Boxen hab ich keine Ahnung. Dann möchte ich meiner Aussage ein "bei 40K" anhängen, ansonsten bleib ich aber dabei. Die Orkkopter gab es vorher schon (nur eben komplett anders designt) und mein Kumpel hat 2 Metall-Cybots mit MM im Regal stehen (ich glaub die kamen so ende der 80er, Anfang der 90er raus).
Das sind aber uralte Modelle so gesehen gabs Kultisten glaub ich auch schon.
Sollten die das Grundboxprofil mit 3 Pkt pro Modell haben sind die total op.
Die hatten aber keinen Multimelta bis zum Blackreach Release gab es einen Dread mit MM nur mit Waffen von FW.
Und wie schon gesagt: Ein Rekrut (KG2 BF2) kostet 4 Punkte. Für 3 Punkte gibt's einen Gretchin und der hat die schlechtesten Stats im ganzen Spiel (KG2 S2 W2).
Vor dem Hintergrund sollten die Kultisten 4 Punkte kosten und die Rekruten vielleicht auf 3 reduziert werden.
Tut mir sehr leid, aber dich nach diesem Statement noch für voll zu nehmen, geht einfach nicht
Tut mir sehr leid, aber dich nach diesem Statement noch für voll zu nehmen, geht einfach nicht!
Sorry!
[...und das Schlimmste ist das man diesen Stuss nicht ignorieren kann]
Dennoch BS/WS 3 ansonsten ne 3er Statline das wären Straflegionäre die kosten aber 80pkt pro 10 Modelle. Und da sollen die Kultisten die dann evtl. 30 bis 40 pkt pro 10 Kosten nicht Lächerlich übertrieben sein? Stell dir mal vor die sind eine 10 bis 30+ Auswahl sagen wir einfach mal max 30. Das würde bedeuten das die zwischen 270 und 360 Punkte für 90 Mann Kosten. Die Stellen den Halben Tisch voll, kosten dich bei 1750pkt keinen ernst zu nehmenden Teil deiner Punkte und schirmen alle deine wichtigen Einheiten prima ab.
Und 90 LP muss man erst mal weg machen und selbst wenn der Gegner das schnell hin bekommen sollte lebt der Ganze Rest der Chaos Armee noch. Und im Gegensatz zu Snotlings die man gepflegt Ignorieren kann bis alle Primärziele weg sind, haben die Kultisten durch aus noch eine gute Chance durch Übersättigung dir den einen oder anderen Trupp weg zu lasern, ähm mit Blei voll zu Pumpen.
aber ansonsten sind die neuen Sachen doch immer besser als die alten.