BOLS schrieb:Welcome back everyone. Summer's over, the holidays are behind us, and school is back in session. Lets get right to it Warhammer 40,000 fans - Chaos Cultists!
via faeit 212
First up the newest "leaked" document:
Now lets compare it to the purported Chinese document from months back (bottommost 2 units):
hm k,
zu günstig besonders da sie 6 Spezialwaffen haben können.
Lese das der komplette Trupp entweder Autoguns oder Nahkampfbewaffnung hat. Von diesem Standpunkt aus lese ich weiterhin das Kultis mit Nahkampfwaffen eben nur Zugriff auf Spezialwaffen Flamer/Granatwerfer und Schrotflinte haben. Kultis mit Autoguns nur Zugriff auf Schrotflinte und schw. Maschienengewehr. Kann natürlich auch sein das ich falsch liege. 🙂 Sei´s drum, ich finde den Eintrag gar nicht schlecht. Gefällt mir so wie er ist.Er meint wohl z.B. 3x Heavy stubber + 3x grenade launcher bei 30 Modellen.
Lese das der komplette Trupp entweder Autoguns oder Nahkampfbewaffnung hat.
Der Trupp hat entweder CC-Weapons oder ihre Gewehre. Je nachdem für was man sich entscheidet sind dann die Spezialwaffenoptionen. Genau lesen 😉
Ich glaube bei 10Pkt im übrigen, das das Icon of Chaos kein beliebiges seien kann.
Dazu kommt noch, dass man ohne Wissen über Servants of Chaos nichts festes sagen kann, da das nochmal viel beeinflussen kann.