Vanilla CSM und Legionen 2012

Nah die sind mit einer der ältesten Plastikbausätze und ziemlich out of date. Allein schon die (über)großen Hände und die "Handschuhe". Nee die könnten wirklich mal neu.

Aber vorher bitte Plastik-Tutti-Kompletti-in-Ornament-DV-Box-Style gehaltene NOISEMarines!😎

Und kein Droppod - keine coolen FW-like Jäger (nur son mechanischer Fuchur) - mennö :dry:

Wenigstens weiss ich jetzt, dass mein Decimator gunmetal wird🙂

ihr wisst schon das es keinen cybot mehr beim chaos gibt? sondern so wies aussieht übernimmt der höllenschlächter nun den part dazu

Na und?

Zuletzt bearbeitet:
Der Cybot wurde von der GW Seite genommen, daher wohl die Vermutung. Kann natürlich sein, dass er ein neues Kit bekommt, aber das ist mit dem Höllenschlächter aus der Grundbox und den bereits bekannten Erscheinungen aus der 1. Welle ziemlich unwahrscheinlich...

edit: Aber im Zweifel kann jeder jetzige Cybot wohl auch als Höllenschlächter gespielt werden, also null Problemo 😉

Ich wüsste nur gern, ob es sich für Alpha Legionäre lohnt. Also: bekomme ich infiltrierende Standards? Kann ich Kultisten mit zumindest einer Melterbombe pro Trupp ausstatten (und natürlich infiltrieren lassen)? gibt es evtl. sogar die Möglichkeit Unterstützungseinheiten infiltrieren zu lassen? und behalten die Chosen ihre Infiltrationsfähigkeit?
Ich hab nicht so wirklich lust knapp 40 € auszugeben, nur um festzustellen, dass ich wieder nichts davon habe. Da können dann noch so viele lustige Würfelspiele drin sein, ohne AL bringt mir der Codex nix.

PS: Scouten würde mir auch schon reichen

Zuletzt bearbeitet:
Gut, wer direkt bei GW kauft ist eh selber schuld... die günstigeren Alternativen gibts ja. 😉

[...]
Hellbrute (sic!)
[...]

Da isser doch! Oo Heißt nur anders... dass es den Höllenschlächter zusätzlich zum Chaos-Cybot gibt hat jetzt niemand ernsthaft erwartet, oder?

Der Drache hat einen kleinen kümmerlichen Schwanz, ansonsten wirkt er in der 3D Ansicht optisch besser als im WD.

Das riesige rote Loch an einer für eine auf einem organischen Wesen basierenden Kreatur doch sehr unvorteilhaften Stelle stört dich nicht? 😀 Okaaaay... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

man das sind optisch Hammersachen !!!
nur finde ich passen sie zu den "alten" Chaosmodellen nicht mehr so recht...
mal schauen was ich jetzt mache, die alten Sachen verkaufen falls auch noch neue
Standarts rauskommen oder versuchen zu mischen...

Auf jedenfall ist mein Weihnachtsgeld jetzt verplant :lol::lol::lol:...

Guß

Maik