Ja ist ganz nett wenn man eh mehrere Standardeinheiten spielen möchte, ansonsten finde ich gibt es ja doch besseres. Vielleicht kann man ja auch wieder einen 20er Trupp Krieger spielen und somit langsam auf den Gegner zu maschieren. 🙂
Gabs das schon?
http://www.belloflostsouls.net/2014/12/40k-breaking-new-necron-formations.html
C'tan Shards im Codex.
Die Ausrüstung +1 S und W lässt aber darauf schließen, dass sie eher 6/6 werden.
Edit@Bas: Das sind nur Supplement Auswüchse. Die werden mit dem generellen Codex nerf angeglichen.
Die Dark Eldar haben genau wie die Orks ordentlich die Nerfkeule abbekommen. Alles wird abgeschwächt, auch ihr Necrons werdet es erleben!
Ey! Komm hier nicht mit Optimismus, wir sind deutsche. Wir können nunmal nichts außer jammern und meckern.
Ich bete mal, dass die Necrons nicht auch ein Modell mit 2+ wiederholbar bekommen. Den in sechs Phantome....
Die Formation mit dem C'tan finde ich interessant, mit Wiederstand 8, Feel no pain und zwei Ersatzlebenspunkten kann der wirklich interessant werden. Dazu ein Schleierbote und ein Chronometrum und der Spaß kann beginnen!
Grüße,
Ned
Es steht doch extra dabei, dass kein weiterer unabhängiger Charakter da rein darf?
Falls doch, wage ich arg zu bezweifeln, dass Dein Mitspieler genauso Spaß hat wie Du =X
Wenn alle generft werden paßt es am Ende doch. 😀
Sag das den Tau, Eldar und Dämonen.. 😛