Achtung Sarkasmus......
OJE etwas das der Nec nicht tot bekommt! und das evtl. noch zurückschiesst..............
OJE etwas das der Nec nicht tot bekommt! und das evtl. noch zurückschiesst..............
Und schon wird gemunkelt, dass das auf eine evtl. Umstellung von FW auf Plastik deuten könnte.
Ist aber Apocalypse-only, also nicht schlimm.Achtug! Einige Gebäude haben Panzerung 15!!! Da reicht S8 nicht mehr.
Ist aber Apocalypse-only, also nicht schlimm.
Hm... also ich habe normalerweise immer mindestens einen Taktischen Trupp in Landungskapsel (oft, aber nicht immer mit Vulkan, also synch.) mit 2-3 Melterwaffen.Die machen das Ding dann in der ersten Runde platt. Wenn nicht, dann müssen es eben die Bunkerbrechergranaten der Verbündeten Medusa tun. Ja, dann wird es etwas eng, aber häufig sind auch die ein oder andere LasKa dabei und Cybots haben auch Stärke 10. UND, wenn ich weiß, dass mein Gegner sowas ab und an spielt, nehme ich vielleicht noch einen weiteren Trupp speziell für sowas mit... Land SpeederStorm mit MM + Scouts mit Kombimelter und Melterbomben. Aber wie auch immer, ich weiß noch immer nicht, ob das Ding bei 40k nutzbar ist, wenn ja, dann habe ich momentan noch keinen Gegner, der das Teil besitzt, und wenn doch demnächst, dann macht es mir keine Sorgen.Was zur Hölle? Welches Gebäude hat DEF 15? Das kriegt man ja nurnoch mit Stärke 10, Lanzen, Panzerflüche, Melta und Entropie down... Also sozusagen ein Modell/Einheit pro Armee...
Die müssen sehr präzise gefetrtig sein und die Innenseite wirken eher wie manuell nachberabeitet
Auch ist die Haptik des Materials eine leicht andere als das übliche GW Plastik, etwas spröder und poröser. Bei mir kam da eher der Eindruck von etwas wie Restic von Mantic auf.
Zumal es einfach keinen Sinn ergibt für vergleichsweise Kleinauflagen wie Apokalypsegebäude so ein teures Werkzeug wie eine Slide Molde zu nutzen, wenn sie sich den Luxus bei ihren Hauptprodukten scheinbar nicht leisten.
ist es nicht.
Aber es ist nur ein Gebäude im Moment das das hat