40k Veridyan's (graue) Schwestern (Brüder und Anderes)

Wenn es schon nix Buntes von mir gibt, dann wenigstens was Graues:

Inspiriert von der Resin—Büste von Lt. Titus aus der Collectors Edition des Videospiels, habe ich aus der Resterampe ein bisschen was recycled:

A92F929C-A03D-4F1E-BE49-3F2E36D11329.jpeg
26809811-A2AA-4F2B-86E0-A1DFD42A0974.jpeg

Erstmal trocknen lassen und morgen noch ein paar Details…?

@derRayko

Ausgangspunkt war der Promo-Infernus-Marine (Mini des Monats Juli) den GW zum Leviathan-release herausbrachte. Der bekam den "Handgranatenarm" eines Monopose-Assault-Intercessors in #03 und einen "Kettenschwert-Arm" der Outrider aus #60 (wegen der Haltung, da kommen noch Blutfäden hin). Die Handgranate wurde zur "eingedrückten Kehle" eines Genestealers aus dem Premium Kit 2 (Tyraniden) umgeschnitzt.

Ist also schon ein bißchen Umbau-Aufwand dabei...😉

@darkoli

Wenn ich mal mit meinem Job nicht mehr zufrieden bin, machen wir 'ne Firma auf. Du Finish - ich Rohbau, läuft... ?

• Like
Reaktionen: Tarkus und darkoli
Dank @darkoli versuche ich aktuell mal, ein Gefühl für den Einsatz von 3D-Druck (Aufwand-Nutzen-Verhältnis) im Hobby zu entwickeln. Neben den Minis als solchen betrifft das natürlich auch die Basen. Für eine fertige 120er Oval in Resin stehen ca. 18,-€, mein Selbstbau kostet ca. 3,-€ (alles andere sind Gussäste und Kleber) - mal sehen wo 3D endet…?

6465BF14-A7E7-4728-A730-69EED045DB07.jpeg

• Like
Reaktionen: darkoli