Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
40kVeridyan's (graue) Schwestern (Brüder und Anderes)
Wenn ich darf: der arbites ist sehr dunkel. Um das zu vermeiden würd ich empfehlen den schwarz Ton auf nem grau aufzubauen, um nen Kontrast zu erhalten
Natürlich gerne! ??Leider ist er schon „unterwegs“, beim nächsten Arbitrator versuche ich mal so rum. Hier war schwarz grundiert (AK) dann Abbadon Black und „Halbschalenbetonung“ mit Dark Reaper. ??♂️
Ausgangspunkt war der Promo-Infernus-Marine (Mini des Monats Juli) den GW zum Leviathan-release herausbrachte. Der bekam den "Handgranatenarm" eines Monopose-Assault-Intercessors in #03 und einen "Kettenschwert-Arm" der Outrider aus #60 (wegen der Haltung, da kommen noch Blutfäden hin). Die Handgranate wurde zur "eingedrückten Kehle" eines Genestealers aus dem Premium Kit 2 (Tyraniden) umgeschnitzt.
Ist also schon ein bißchen Umbau-Aufwand dabei...😉
Darf man denn im September noch mit den Blutfäden rechnen? Bin ja schon gespannt drauf ? und wird das eine Spielmini (trotz der Fäden) oder nur Vitrine?
Unsere Modellbau-Arbeitsgemeinschaft, die seit 2022 am Warhammer-Alliance-Programm teilnimmt. Aktuell siebte bis neunte Klasse, also kein FSK-Konflikt. Hatte ich aber hier im Forum schon bei diversen Themen angeschnitten... ?♂️
Coole Sache! Ich konsumiere vielleicht 1% der neuen Inhalte des Forums seit März, insofern war mir das neu 🙂 Sollte auch keine Anspielung sein auf "omg wie kann man nur?!" Sondern eher "omg, wie genial ist das denn!!". Möglicherweise den falschen Smiley gewählt ? viel Erfolg damit!
Dank @darkoli versuche ich aktuell mal, ein Gefühl für den Einsatz von 3D-Druck (Aufwand-Nutzen-Verhältnis) im Hobby zu entwickeln. Neben den Minis als solchen betrifft das natürlich auch die Basen. Für eine fertige 120er Oval in Resin stehen ca. 18,-€, mein Selbstbau kostet ca. 3,-€ (alles andere sind Gussäste und Kleber) - mal sehen wo 3D endet…?
Moin Thomas,
Habe mal eine 120mm base runtergeladen, die umsonst ist, und durch ein Slicer Programm geladen .
Resin Verbrauch und die druckzeit sind im 2ten Bild.
Heute mal wieder Resteverwertung: Sternguard-Promo mit Teilen des Imperium-#01-Lieutenants und des DA-Firstborn-Upgrades als Fallen/Risen-Champion. Wird einer der Truppführer nach Rückkehr des Löwen.?