40k Verloren in den Schatten

Soso, erst Rawke, dann du 😉

Haben wir also während der unendlichen Geschichte alle unsere Leidenschaft für´s Schreiben entdeckt? Wer weiß? Vielleicht reihe ich mich auch bald mit ein.

Bisher finde ich deine Geschichte recht interessant. Schön hier mal wieder was aus der Sicht des Chaos zu lesen. Ich finde, du solltest Erika leben lassen, dieser Teil der Geschichte ist ausbaufähig.

Ach ja, ich mag Erika :>
Lass sie leben und zeig mal nen paar Sexszenen *Popcorn rauskram*

oh ja, wenn wir bei MOW schon keien bekommen, obwohl sich der Autor bereitwillig als Perversling bezeichnen lässt..... 😉

Die sind halt nicht so kluk wie die Marines, die sind ja auch Üb0r-Menschen.

ja, man kann alles rechtfertigen, mir ist es halt so aufgefallen. und ich denke, die Imps werden sich den Standort der Stadt schon ziemlich genau ausgesucht haben. Bodenanalysen ect. Also müssten die es eigentlich ebenso merken wie die Chaoten, denn was machen die bitteschön, was die Menschen nicht gemacht haben?

Ich denke mal, auch die MEnschen hatten bei der Kolonisierung ein paar Psioniker dabei, oder?

Popcorn bei Sexszenen?

Naja, vielleicht sind die schon so alt, dass der Planet immer weiter besiedelt wurde und man die Stadt Schicht für Schicht darauf errichtet hat. Und die ersten Siedler dachten, es wären einfach Höhlen.
Meine Vermutung stützt sich auf Historische Fakten. So war es bei Troja, Jerusalem und Darmstadt(da lebe ich^^)

SHOKer, das mit den Marines und den Imps war - von meiner Seite aus - nicht wirklich ernst gemeint 😀

Ich glaub, viele trauen sich nich an Sexszenen ran, weil sie angst haben, dann in ne Spalte abzurutschen oder reingesteckt zu werden ... naja, mal schauen.
Bei meinen Imps passt sowas da imo schlecht rein .. *grübel*
Wenn ja muss ich tatsächlich was von meinen Slaanesh-Jungs ausgraben 😀

Ich glaub, viele trauen sich nich an Sexszenen ran, weil sie angst haben, dann in ne Spalte abzurutschen oder reingesteckt zu werden ... naja, mal schauen.

ich habs ja selbst versucht und es kaum auch nicht so schlecht an. Aber irgendwie war es mir dann zu ... detailliert, weshalb ich das Kapitel wieder gelöscht habe. Es ist wirklcih schwer, sowas zu schreiben, ohne zu "pervers" zu erscheinen oder es steif wirken zu lassen. Also "steif" im Sinne von gezwungen.

Würde sowas aber mal gerne von anderen lesen.

Naja, vielleicht sind die schon so alt, dass der Planet immer weiter besiedelt wurde und man die Stadt Schicht für Schicht darauf errichtet hat. Und die ersten Siedler dachten, es wären einfach Höhlen.
Das wäre auch meine Erklärung. Du musst bedenken, die Necrons liegen seit 60 Millionen Jahren da unten, und die Ruinen sind noch älter. Im Laufe der Jahrmillionen verändern sich Planeten (Stichwort: Pangäa). Die Ruinen wurden damals einfach nicht bemerkt. Jetzt haben die Imperialen tiefer gegraben (Platzgründe, Suche nach Artefakten, etc.) und ein paar der Maschinen wurden wieder aktiviert. Nicht genug, um die zahllosen Necrons auferstehen zu lassen (die brauchen ja auch Energie), aber genug, um eine Art "Nullfeld" um den Planeten zu erzeugen.

Ach ja, ich mag Erika :>
Lass sie leben und zeig mal nen paar Sexszenen *Popcorn rauskram*
Notgeiler Bock 😉. Ne ernsthaft, wie stellst du dir das vor? Karanor ist ein Chaos Space Marine und - wie im Laufe des letzten Teils erwähnt - etwa 2,40m groß und nicht gerade ein liebenswerter Kerl. Was ihr überhaupt alle mit euren Sexszenen habt... Habt ihr keine Freundin, an der ihr euch aufgeilen könnt? 😉

Zuletzt bearbeitet: