Notgeile Bande ^^
Ist das der erste Thread iom Storyforum, den du liest?😛
Notgeile Bande ^^
*lach* IOM hatte ich früher in der Schule. 😉Ist das der erste Thread iom Storyforum, den du liest?
Hast Recht. Wurde bereits überarbeitet.Ist das mit dem Schlüssel nicht zu abenteuerlich?
Alles entsprechend geändert.Ansonsten ganz okay, abgesehen davon, dass ein Bessesener einen Menschen sofort einholt. Aber sagen wir, sie hatte Glück. Oder füg doch einen Satz ein von wegen: "Der Bessesene raste ihr hinterher. In seinem Blutrausch stieß er alles um. Fiel, doch sprang stets wieder auf, um seine Beute zu verfolgen..."
HA! Erwischt! ^^Ein Besessner, der eien Sterbliche nicht erwischt?!
Steht ja so im Codex
HA! Schon wieder erwischt! ^^Ein Besessener, der einen Sterbliche nicht erwischt?!
Solltest es mal probieren. Die Chaosgötter können dir all deine Wünsch erfüllen. Ruhm. Macht. Reichtum. Komm zur dunklen Seite, Rawke. Es ist nur ein kleiner Schritt. So schnell getan. Komm...Tja, ich tu mir derart ketzerische Texte nicht an!^^
Solltest es mal probieren. Die Chaosgötter können dir all deine Wünsch erfüllen. Ruhm. Macht. Reichtum. Komm zur dunklen Seite, Rawke. Es ist nur ein kleiner Schritt. So schnell getan. Komm...
Oh, wir werden schon noch sehen, wie gut er dich schützt, wenn meine Armeen kommen, um dich zu holen. Nur das Chaos ist ewig! :lol:Es gibt nur den Imperator; er ist unser Schild und Schutz!
Ich habe nur noch eines zu meckern. Plasmapistolen sind heiß, doch ihre Temperatur beträgt (nach den Theorien, die ich hörte [über Plasma meine ich]) nicht einmal so viel wie die Oberfläche der Sonne. Vom KLern fange ich gar nicht erst an. Also klang das mit der kleinen Sonne, als die P-Pistole schoss, für mich.... ähm, unglaubwürdig.
Ich beziehe ich mich nur darauf, was in meinem Codex steht. Und da steht eben, dass ihre Geschosse die Hitze einer kleinen Sonne erzeugen. Ob's in der Realität auch so ist weiß ich nicht, dazu hab ich zuwenig Ahnung von der Materie.aktueller Codex Chaos Space Marines schrieb:Plasmawaffen verschießen ein Plasma-"Projektil", dass beim Aufschlag die verherrende Hitze einer kleinen Sonne erzeugt.
Ich beziehe ich mich nur darauf, was in meinem Codex steht. Und da steht eben, dass ihre Geschosse die Hitze einer kleinen Sonne erzeugen. Ob's in der Realität auch stimmt weiß ich nicht, dazu hab ich zuwenig Ahnung über Derartiges.
So? Gut, dann werd ich nachträglich noch eine Blaskapelle einbauen. ^^Was mir nicht gefällt ist der punkt wie sie in die untere ebene kamen.
Klingt für mich etwas nach Fahrstuhl fehlt nur noch die Musik.
Das rote Licht hab ich deshalb eingebaut, weil ich's bei meiner Necronarmee auch so gemacht hab. Alle grünen Teile wurden rot angemalt. Sieht gleich viel bedrohlicher aus. 😉Das mit dem roten Licht find ich weniger störend.
Da rot an sich eine Standart Signalfarbe ist und nicht weiter unbedingt zur Beruhigung von Menschen dient.
Jep, deshalb hatte ich auch danach das Gefühl, dass dieser Teil etwas schlechter geworden ist als die vorigen.Es ist halt schwierig, einen Kampf gegen einen Panzer gut zu beschreiben. ich muss da immer an diverse Strategiespiele denken (auch DOW) wo Infanterie gegen Panzer eben einfach nutzlos ist.
Hm... Ich hab heute eh noch Zeit, ich werd da vielleicht den Teil entsprechend überarbeiten.Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber noch: Es würde spannender klingen, wenn du deine Leute nicht nacheinander sterben lassen würdest. Vielleicht sieht Karanor mal den einen ,der dann in Deckung verschwindet, dann stirbt ein anderer und der erste taucht wieder auf.
Mit Realismus ist das bei 40K so ne Sache (siehe Plasmawaffen). Ich wollte eine drückende Atmosphäre in den tiefen Ebenen beschreiben und da ist eine Art Zwielicht gut geeignet. Das Ganze ist aber nicht an Rollenspiele angelehnt (spiele keine bis auf Sacred), sondern - wie erwähnt - an meine eigenen Necrons. Ich wollte darstellen, dass diese Necrons anders sind, deshalb rotes statt grünes Zwielicht.Das rote Licht ist eigentlich ok.Obwohl es vielleicht etwas zu sehr an diverse Rollenspiele erinnert, wo es auch immer hell ist, ohne dass eine Beleuchtung zu erkennen ist. Etwas mehr Realismus fände ich persönlich besser. Aber wenn du das so machen möchtest, ist das auch ok.