Kann dich verstehen Fergus, mir legen Kämpfe (außer Raumkämpfen vielleicht...) auch nicht wirklich. Aber das ist doch gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass du dir mit dem Baneblade einen "schweren" Gegner ausgesucht hast.
Er sprang gerade vom Baneblade, als die Melterbombe zündete und Panzer und Besatzung zu Schlacke zerschmolzen wurden. Karanor trat auf Xarga zu, dessen bösartiges Grinsen mit jeder Sekunde, die er auf die Überreste des Leviathans blickte, breiter wurde. Als schließlich die Verrätersoldaten eintrafen, um das Depot zu sichern, erinnerte Karanor Xarga, dass sie jetzt weiter zu den unteren Ebenen vordringen mussten, wenn sie nicht den Zorn General Fellblades auf sich ziehen wollten. So zogen sie ab und erreichten ohne weitere Zwischenfälle ihr Ziel.
Mit Realismus ist das bei 40K so ne Sache (siehe Plasmawaffen). Ich wollte eine drückende Atmosphäre in den tiefen Ebenen beschreiben und da ist eine Art Zwielicht gut geeignet. Das Ganze ist aber nicht an Rollenspiele angelehnt (spiele keine bis auf Sacred), sondern - wie erwähnt - an meine eigenen Necrons. Ich wollte darstellen, dass diese Necrons anders sind, deshalb rotes statt grünes Zwielicht.
Da haste wohl Recht. Gut, ich werd morgen nach der NR-Wahl schauen, wie ich das Problem lösen kann. Was die reinspazierten Impse angeht: Oh, das waren sehr wohl welche so blöd, in die Ruinen zu gehen. Nur rausgekommen sind die nimmer... -_-Ich muss mich aber den Ansicht anschließen, dass der Übergang ein wenig trist ist. Gerade wenn man bedenkt, dass die da immerhin "bedrohlichen Schrecken" oder so begegnen werden, muss man damit rechnen, dass der Zugang nicht ganz so einfach sein wird, denn sonst wären da schon längst irgendwelche Imps reinspaziert.
Aso. Sorry, da hab ich was falsch verstanden. Das wird morgen erledigt. Ginge eigentlich jetzt auch noch, aber darauf hab ich jetzt keinen Bock. 😉Ich denke, du könntest vielleicht eher schreiben, dass die Wände selbst leuchteten oder dass die CSM feststellten, dass die Luft mit nonometergroßen Partikeln versetzt war, die leuchteten, das wäre mal was.
Nein, die Hunnen. Und dazu treffen die CSM noch auf Ivan den Schrecklichen. 😛Also doch Necs, wie?
Nein, die Hunnen. Und dazu treffen die CSM noch auf Ivan den Schrecklichen. 😛
naja, davon gabs vieleAch ja ... seinen eigenen Sohn hat er auch getötet ^^
Also schreib mir, wenn du in der elften bist.^^
schon? aber du bist doch auch 16, oder nicht?
Wie alt bist du denn? 😉16 und 18 Jahre?
Oh man, wo bin ich hier gelandet ^^
Öh... Ich kann mich irren, aber ich glaube, dass es "Jungspunde" heißt.Jungspünder
Jundspunde