Vermächtnis der Memoratoren - Die Horus Häresie in Bildern

Finde ich auch schick. Allerdings auch ein paar Eindrücke, die meine Begeisterung dämpfen - nicht die Umsetzung, sondern die Farbwahl: Das Rot, was hier und da durchscheint (Lokens Umhang, Justaerin-Schulterpanzer, Helmbürste) und erst recht der gelbe Rand der Landungskapsel-Türen stören einiges am insgesamt sehr gelungenen Eindruck. Auch die Baseränder in der gewählten Farbe und konträr zur Basegestaltung meiner Meinung nach unglücklich (wirkt aber vielleicht auch nur so aufgrund des Untergrundes). Etwas verwirrend die Flügelchen der Jetbikes, die zwar so herum schnittiger wirken, bei mir aber die Klappen vorn einen Widerspruch auslösen... nun genug bekrittelt!
Besonders schön gelungen finde ich an den Minies das Grün und die metallenen Ränder/Elemente, bis hin zu den perfekten Rückenmodulen! Da machen die Marines Lust, auch Horus Sons zu sammeln...

. Etwas verwirrend die Flügelchen der Jetbikes, die zwar so herum schnittiger wirken, bei mir aber die Klappen vorn einen Widerspruch auslösen... nun genug bekrittelt!
.
Ich habe lange gebraucht um zu verstehen was du meinst, aber dann habe ich es auch gesehen. Ich habe die schlichtweg verkehrt herum angeklebt . Der relic Land speeder im Hintergrund hat es richtig herum, aber den hatte ich auch später gekauft. Tja dumm gelaufen. Abbrechen kann ich die nicht mehr.

ansonsten ... Bases und platte harmonieren nicht (liegt an der Platte die nicht dafür gedacht ist / war) , das Gelb an dem pod wird noch mit Streifen versehen und Farbwahl ist immer so ein Thema.

Abbadon on liegt bei einem Freund. Wir haben uns die beiden geteilt, da ich noch unschlüssig bin ob loyal, oder abtrünnig.

Hier ein nicht ganz aktuelles Gruppenfoto meiner World Eaters:

9731849908_d5472c7b4c_h.jpg

Und ein paar der neueren Einheiten, die oben nicht mit drauf sind:

Mehr gibts bei Flickr:
http://www.flickr.com/photos/89191953@N05/

Zuletzt bearbeitet:
Erste Testmini

Hiho

Da ich schon seit Jahren mit der Überlegung spiele eine Heresy Armee anzufangen ist es nun passiert. Dann kam natürlich die Frage welche Legion es wird.... nach reichlicher Überlegung ist die Entscheidung dann auf die Sons of Horus gefallen. Hier nun die erste Testmini um das Farbschema zu testen. Es weicht etwas vom Originalschema ab, gefällt mir aber gut 😉 Beid er Testmini handelt es sich erstmal noch um einen normalen Marine da FW noch nicht geliefert hat. Mich würde eure Meinung intressieren zu den Schema. In diesem Sinne "Lupercal!" und "For the Warmaster!"