Adeptus Titanicus Vermillions Legio Krytos – für den Kriegsherrn!

Aha! Bei mir ist heute bereits die Verstärkung aufmarschiert!

43810334034_bf06a24d93_k.jpg

44477952422_819d047e6a_k.jpg

Der Bausatz sieht klasse aus, freue mich schon auf's Basteln.

@Vermillion

Deine Knights und dein Gelände sehen richtig gut aus. Auch danke für deine ersten Eindrücke über das Spiel.
Es ist schon ein völlig neuer Maßstab und leider auch Anfangs echt kostenintensiv. Stichwort Geländebau. Da muss alles neu gebaut oder gekauft werden. Dennoch auch eine Chance mal etwas völlig neues zu gestalten!

Was steht aktuell bei dir auf dem Maltisch?
Wie viele Mitspieler konntest du bisher begeistern?

Hey, schönen Dank für den Kommentar! Ich sehe es ähnlich wie du, man kann natürlich erstmal nix verwenden, was man von 40k o.Ä. rumstehen hat, aber der kleine Maßstab ist auch gleichzeitig megaspannend, finde ich.
Auf meinem Maltisch stehen gerade ganz unspektakulär, wenn man es auf diesen Thread bezieht, ein paar Moonclan Grots für Age of Sigmar. 😀 Ich habe momentan (und eigentlich immer) viele Projekte, zwischen denen ich springe. Ich plane aber, mich möglichst bald auch mal mit einem Warlord Titan auseinanderzusetzen und die beiden Reaver zu bauen. Wobei auch noch eine Menge 40k-Gelände, das ein oder andere Kill Team und noch vieles Minis für meine Destruction-Armee in der Pipeline stehen, also mal gucken, zu was ich wann komme. ^^
Bislang ist es bei mir bei dem einen Probespiel geblieben, aber mein Gegenspieler hat sich bereits die Regeln und erste eigene Modelle zugelegt. 🙂

Hallo miteinander,
am Wochenende habe ich mich mal wieder ein bisschen mit Adeptus Titanicus beschäftigt. Zum einen habe ich den ersten von zwei Reaver Titans gebaut, die ich gekauft habe:

30866063368_eaaf4753fb_k.jpg

Beim zweiten bin ich mir noch nicht ganz sicher, welche Waffenkonfiguration es werden soll. Momentan denke ich aber an Blaster + Gatling. Vielleicht wird's aber auch doch Gatling und Faust, weil Titanen mit riesigen Fäusten einfach super ausschauen. 😀

Gestern habe ich mir außerdem meinen ersten Warlord Titanen als Bemalprojekt vorgenommen. Das Farbschema der Legio Krytos hat mir so viel Spaß gemacht und harmoniert so schön mit dem von Haus Malinax (weshalb ich ja von vornherein diese beiden kombinieren wollte), dass ich entschieden habe, meinen ursprünglichen Plan von zwei Armeen (einer loyalen und einer Verrätertruppe) über Bord zu werfen und meine Treue ganz dem Kriegsherren Horus zu schwören. Ich werde also alle meine Titanen alle im Schema der Legio Krytos bemalen, und meine Knights werden alle Haus Malinax angehören. Und sollten dereinst mal Truppen der Space-Marine-Legionen hinzukommen, bin ich farblich sogar schon ideal auf Sons of Horus oder Alpha Legion vorbereitet! :happy:
Anyway, genug blabla, ihr wollt sicher Fotos sehen. Deshalb ohne weitere Umschweife, hier kommt Trilobus Malefic von der Legio Krytos:

43827859865_24f9489fb8_k.jpg

44736340841_75c9f9d454_k.jpg

42926715840_1aafe97798_k.jpg

43827857555_1a48ac4226_k.jpg

Der kleine Kranwagen? 😀
Der ist aus meiner Bitzbox entstanden. Ich bin auch nicht so sicher, welche Teile aus welchen Bausätzen stammen … Die Räder sind von der Custodes-Bannerstange geklaut, der Rumpf ist glaube ich irgendwas vom Repulsor, die Auspuffrohre sind Sturmbolterläufe (auch vom Repulsor, glaub ich), ein paar Details kommen aus dem Hellblaster-Bausatz, der Arm des Krans ist einer der Stützpfeiler aus den Adeptus-Titanicus-Gebäudebausätzen und die Kette stammt von wer-weiss-wo. 😛

Hallo miteinander!
Da sich die Ankunft der Warhounds bereits am Horizont abzeichnet und ich verhindern will, dass sich auch bei Titanicus der unbemalte Kram stapelt, will ich meine Bemalzeit in den nächsten Tagen ganz der Legio Krytos und Haus Malinax widmen. Versammelt euch, Anhänger des Kriegsherren, und begrüßt Infernalis Rex, meinen zweiten Warlord!
Als nächstes setze ich mich an die verbliebenen drei Knights aus der Grandmaster-Box. Vielleicht schaffe ich die heute dank des Feiertages (wir feiern den unvermeidbaren Triumph von Horus, oder?)

30134668647_e5f8a75f5a_k.jpg

31198527048_8dbc1ea3b3_k.jpg

31198527168_2d1d35ab04_k.jpg

… und nochmal im Familienfoto: Trilobus Malefic und Infernus Rex aus der Legio Krytos, unterstützt durch die Knights Ser Ulcus, Lady Pestobel und Ser Calor von Haus Malinax.

31198527198_1179c79b1e_k.jpg

Hey, hier ist ja richtig was los! 😀
Danke für die vielen netten Kommentare. Dann will ich mich mal nicht lumpen lassen und meinem Ruf gerecht werden, Dinge schnell fertig zu kriegen … Hier also die weiteren Werke des gestrigen Feiertages:

Zum einen habe ich endlich mal den zweiten Reaver-Titan gebaut (dieses Mal in der Variante mit ordentlich Dakka dran) und für ein bisschen Basedesign gesorgt.

44180433695_323091cbf1_k.jpg

Weiterhin gibt's die nächste Runde fertiger Knights (von links nach rechts: Ser Bucerus, Lady Cruentus und Lady Millepeda):

30154134097_cf7b830738_k.jpg

30154134277_c4d6febb39_k.jpg

Hier nochmal die vereinte Schlagkraft von sechs Knights von Haus Malinax:

30154134107_e4aba23fb7_k.jpg

Weiter geht's dann hoffentlich demnächst mit Reaver Nummer 1.

So, es hat ein wenig länger gedauert, weil an der Arbeit viel los war, aber hier sind nun meine beiden Reaver Titans "Horus Triumphant" und "Nox Tyrannis". Im Gruppenfoto sieht die Bande nun mittlerweile recht anständig aus, finde ich! Auf jeden Fall ist alles bemalt, und ich bin bereit für die Warhounds!

30350466457_1513d75505_k.jpg

30350464847_a6090b2741_k.jpg

30350464377_0370e476de_k.jpg

Und das Gruppenfoto:

45239702832_4318deb156_k.jpg

Wie "unsauber" deine Reaverauf den ersten Bildernentgratet sind, sicher wird das im Malprozess fortlaufend von dir korrigiert, oder?
Aber du malst einfach hammer! Gefällt mir richtig gut, trotz dicker Akzente. Du hast deinen eigenen Stil. 😀😀

Der Gesamteindruck und dein Tempo sind beeindruckend.😀😱 Weiter so.
Wie steht es mit dem Spielen?